Menü
Mode in großen Größen
×
Mode mit Anspruch . Und voller Lebensfreude.
„Kurvige Frauen können alles tragen“ sagt Anna Scholz, eine der erfolgreichsten Designerinnen für Plus-Size-Mode.
Das stellt sie gemeinsam mit sheego auch in dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis!

Die in Hamburg aufgewachsene Anna Scholz begann ihre internationale Karriere in der Modemetropole London, wo sie noch heute mit Begeisterung lebt und arbeitet. Das Geheimnis ihres Erfolgs liegt in ihrem einzigartigen Gespür für Weiblichkeit und für Schnitte, die an volleren Formen besonders hinreißend zur Geltung kommen. Kein Wunder also, dass sich Celebrities wie Beth Ditto, Alison Moyet oder Queen Latifah immer wieder gerne in ihren Kleidern zeigen. 2015 wurde sie mit dem begehrten British Plus Size Award für die beste Designerin ausgezeichnet.

Seit 2014 arbeitet die Designerin nun mit sheego zusammen. Die gemeinsamen Kollektionen entstehen – von der Modellskizze bis zum Fitting – in enger Abstimmung. Hochwertige Materialien, exklusive Designs, markante Prints und neue Silhouetten zeichnen die „Anna Scholz for sheego“-Styles aus. Styles, denen man die Lebensfreude und die Lust an Mode auf den ersten Blick ansieht – und die damit perfekt zur Marke sheego passen.
×
Mode mit Anspruch. Voller Lebensfreude.
„Kurvige Frauen können alles tragen“ sagt Anna Scholz, eine der erfolgreichsten Designerinnen für Plus-Size-Mode.
Das stellt sie gemeinsam mit sheego auch in dieser Saison unter Beweis! Die in Hamburg aufgewachsene Anna Scholz begann ihre internationale Karriere in der Modemetropole London, wo sie noch heute lebt und arbeitet.
2015 wurde sie mit dem begehrten British Plus Size Award für die beste Designerin ausgezeichnet. Seit 2014 arbeitet die Designerin mit sheego zusammen. Den Kollektionen „Anna Scholz for sheego“ sieht man die Lebensfreude und die Lust an Mode auf den ersten Blick an – und damit passen sie perfekt zur Marke sheego.
Zwei Kleider, ein Eye-Catcher: Cut-Outs!
Diese raffinierten Schlitze im Ärmel zeigen Haut, aber nicht zu viel.
Let's swing again! Back to the 20ies
Bustierkleid in 3 Formen
Ein Schnitt – verschiedene Armlängen. Die seitliche Raffung zaubert den Schmeicheleffekt.
Das Leben ist ein Fest.
Schmücken Sie sich! Am besten mit edler Spitze: Beide Cocktailkleider sind elastisch, umschmeicheln die Kurven und garantieren einen Abend, einzigartig wie ein Juwel.