Menü
Mode in großen Größen
ASICS

Gel-Pulse 7 G-TX Laufschuh Damen


mehr Artikeldetails

Gel-Pulse 7 G-TX Laufschuh Damen

Der Asics Gel Pulse 7 glänzt wie seine Vorgänger durch seine hervorragende Dämpfung sowie sein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis und eignet sich besonders gut für Läufer mit neutralem Abrollverhalten.

GORE-TEX® ist wasserdicht und sorgt dafür, dass du zu keiner Zeit nasse Füße bekommst. SpEVA ist das hochwertigste Mittelsohlenmaterial aus dem Hause Asics und sorgt für umfassende Dämpfung sowie ein komfortables Lauferlebnis. Dank der hoch effektiven GUIDANCE-LINE wird der Fuß sicher durch den Schrittzyklus geführt und unterstützt deine Laufbewegung bei Ermüdung. Dies geschieht ohne die natürliche sowie individuelle Bewegung einzuschränken. GEL-Dämpfungselemente runden diesen Laufschuh mit bewährter Rückfederung gekonnt ab.

Außensohle: abriebfest
Geschlecht: Damen
Material: Synthetik / Textil
Sportart: Running
Artikelnummer
839957R

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen