100% Glücksscore

Gewinnspiel: Auf nach Berlin zur sheego Fashion-Show!

sheego_Anna_Scholz_1

Jetzt einen Berlin Trip und 5 x 2 Karten für die Premiere-Show der neuen Kollektion „Anna Scholz for sheego“ gewinnen!

Update: Das Gewinnspiel wurde am 26.6. um 0 Uhr beendet. Wir danken euch allen für eure wunderbaren und inspirierenden Glücksbotschaften! Die Gewinnerinnen werden von uns per Mail benachrichtigt.

Im Juli ist es wieder so weit: Anlässlich der Fashion Week in Berlin stehen auf der „curvy is sexy“ die neusten Trends für weibliche Mode im Rampenlicht. In diesem Jahr präsentiert sheego dort ein besonderes Highlight: Das exklusive Preview der neuen Kollektion „Anna Scholz for sheego“! Die angesagte Designerin Anna Scholz hat für uns 20 Styles entworfen, die wirklich umwerfend geworden sind. Sie werden ab Herbst exklusiv bei uns erhältlich sein. Es ist das erste Mal, dass Anna Scholz mit einem deutschen Label zusammenarbeitet und wir freuen uns schon sehr auf die große Präsentation, mit der wir weibliche Kurven so richtig feiern wollen.

Und ihr könnt dabei sein!

Denn wir verlosen 5 x 2 Karten für die sheego Fashion-Show bei der „curvy is sexy“ am 9. Juli 2014! Auch beim großen, exklusiven Abend-Event sind die Gewinnerinnen eingeladen. Die Anreise nach Berlin und eine Übernachtung für je 2 Personen gehören ebenfalls dazu.*

So einfach könnt ihr mitmachen:

„Zieh Dein Glück an“ lautet das sheego-Motto und auch hier im Blog wollen wir uns Themen widmen, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bestimmt habt ihr auch ein besonderes Glücksmotto, etwas, was ihr euch für 2014 vorgenommen habt, um euch immer öfter rundum glücklich zu fühlen. Lasst es uns wissen! Schreibt eure persönliche Glücksbotschaft einfach hier bis zum 25.6.2014 als Kommentar unter diesen Artikel. Mehr müsst ihr nicht tun, um bei der Verlosung der 5 x 2 Karten dabei zu sein.

Wir wünschen euch – na, was wohl – ganz viel Glück!

 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 25.06.2014. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und es ist keine Barauszahlung möglich.

Themen

09/06/14
Anastasia von sheego
Macht mich glücklich

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Hinweis: Wir freuen uns über Kommentare auf feel happy!. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

Kommentare

  1. 09/06/14 Romy

    "Die wichtigste Person in meinem Leben bin ich – Nur wenn es mir gut geht, kann ich glücklich sein."

    Egoismus ist nicht immer negativ. Wer nur darauf wartet von anderen glücklich gemacht zu werden, verpasst ganz viel und niemand weiß mehr, was mich glücklich macht, als ich selber – Just do it!

  2. 09/06/14 Sabrina Al-Subaihi

    Glück bedeutet für mich, dass ich mich mit Menschen umgebe, die mir gut tun, die mich so akzeptieren, wie ich bin und mich auch so lieben. Ich versuche mich von Menschen fernzuhalten, die nur nörgeln und mich runterziehen. Mit meiner Familie und den Menschen, die mir etwas bedeuten kann ich mein kleines persönliches Glück fühlen. Ich will nicht immer "Mehr", sondern versuche mit dem was ich habe glücklich zu sein und zufrieden zu sein. Indem ich ab und zu auch andere versuche glücklich zu machen, fühle ich mich selbst um einiges bereichert und zufrieden!

  3. 09/06/14 Christine

    Mein Motto für 2014: Aufstehn -Krone richten- weitergehen

  4. 09/06/14 Dorothee

    Alles wird gut!

  5. 09/06/14 ReGina

    Habe Hoffnung, aber habe niemals Erwartungen!
    Dann erlebst Du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen!

  6. 09/06/14 Queißer Marina

    Genieße jede Sekunde als wäre es deine letzte!

  7. 09/06/14 Kristina

    Genieße dein Leben in vollen zügen!!! Und ich genieße es mit meinen zwei Töchtern (noch2 und 5 1/2 Monate), denn sie machen mich glücklich♥

  8. 09/06/14 Kerstin Hartberger

    "Glück ist, was man selbst draus macht!"
    Wenn es einem mal schlechter geht, dann hilft es nicht sich selbst zu bemitleiden.
    Man muss sich entscheiden glücklich zu sein und das beste aus seiner Situation machen.
    Wer aufgibt, hat bereits verloren 😉

  9. 09/06/14 Monja

    Alles ist schön was
    man mit Liebe betrachtet ♥

  10. 09/06/14 Jenny

    Mich macht meine Familie glücklich, geht es Ihnen gut, geht es mir gut. Und Mode macht mich glücklich den auch ich sehe toll aus und ich freue mich das auch die Designer inzwischen Schöne Mode für uns Pummelfeen macht. :)

    Ich würde mich unglaublich freuen auf die Curvy is Sexy fahren zu dürfen. Da ich diesen Spruch zu meinem Motto erkoren habe auch ich bin Sexy. :)))

  11. 09/06/14 kayleigh73@t-online.de

    Glueck ist … Zu sich selbst und seinen rundungen zu stehen.

  12. 09/06/14 kayleigh

    Glueck ist….. Stolz auf sich selbst und seine rundungen zu sein.

  13. 09/06/14 Patricia Bachmann

    Mein Motto 2014

    "Zeige allen wie schön du bist! Denn du siehst mindestens aus wie 10 Millionen Dollar und alle werden dich beneiden!" 😉

    Oder…

    "Jaaaa … Trau Dich, wenn es Dir gefällt! "

  14. 09/06/14 Anny

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉

  15. 09/06/14 Rebecca

    Egal was, versuch dein Glück und du hast Erfolg.

  16. 09/06/14 Andrea

    Glück ist für mich mein Mann :)
    Nicht nur 2014, sondern für immer

  17. 09/06/14 Katja

    Mein Glücksmotto für 2014: Lache über die reichlich zu vielen Kilos – Du hast die Hirnhautentzündung ohne Schaden überstanden. Be happy & enjoy life!

  18. 09/06/14 Cornelia

    Für mich sind wahre Freunde wichtig, die vor allem in Zeiten da sind, wenn es mal nicht so gut läuft.

    "Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."
    Albert Schweitzer

  19. 09/06/14 melliausosna

    Glück bedeutet für mich, umgeben von meiner Familie zu sein. Das mich dich Menschen nehmen wie ich bin :-) Und ich alle anderen ebenfalls so mag wie sie sind.

  20. 09/06/14 Anna Hoffmeister

    Mein Glücksspruch für dieses Jahr ist: Das Leben ist zu kurz für ein Blatt Salad.Zeig deine Kurven,ess einen Cupcake mit extra Schoki und sei einfach nur glücklich=)

  21. 09/06/14 Claudia

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum, dieser Spruch begleitet mich schon mein halbes Leben….

  22. 09/06/14 Carmen

    So lange meine Familie Glücklich ist, bin ich es auch.

  23. 09/06/14 Elke

    Mein Motto ist: Die Natur kennt das große Geheimnis und lächelt. Es lässt einen entspannen und man kann sich etwas zurücknehmen. Alle sogenannten "Probleme" die man so hat, auch die Figurprobleme sind dann nicht mehr so wichtig, wenn man an das große Ganze denkt.

  24. 09/06/14 Vivian

    Mein Motto lautet:

    "Das Leben ist wie ein wildes Pferd, du reitest es oder es reitet dich und wenn das wilde Pferd nicht geritten werden will, bist du Herr deines Schicksals oder Sklave deiner Angst"

    Dieses Motto hat eine große Bedeutung für mich, denn ich finde,dass man nichts dem Zufall überlassen sollte sondern sein Glück selbst in die Hand nehmen muss. Ich kämpfe für das was mich glücklich macht, was auch bedeutet, dass man immer 100% geben sollte um sein Ziel zu erreichen.
    Denn wenn ich für meine Interessen gekämpft habe und erfolgreich war, dann macht mich das zum glücklichsten Mensch weil ich weiss, dass ich nie aufgegeben habe… :)

  25. 09/06/14 Simone Gl.

    Geniesse jeden Tag, denn jeder Tag ist ein schöner Tag!

  26. 09/06/14 Rita Mondrejewski

    Sei einfach Du selbst :-)

  27. 09/06/14 Susi

    Jeder Tag kann "Dein" Tag sein … es liegt in Deiner Hand … jeden Tag.

  28. 09/06/14 Katharina

    Nimm Dinge, die du nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens.

    Das ist mein Motto und es klappt wunderbar. Man brauch immer die Kraft für neue Herausforderungen, desshalb sollte man alltes so hinnehmen wie es ist.

  29. 09/06/14 carmen m.

    ich selber bin kurvig undliebe den style von shegoo, damit ist man immer passend gekleidet und die sachen sehen modern und frisch aus, deshalb würde ich sehr gerne nach berlin um die Premiere-Show der neuen Kollektion „Anna Scholz for sheego“ gewinnen und anschließend auf meinem blog darüber zu berichten

  30. 09/06/14 Martina

    Es gibt immer einen Weg! Dieses Motto führt mich zum Glück.

  31. 09/06/14 Carolin

    "Ein Hund ist das Glück auf vier Pfoten"… Mein Glücksmotto für 2014 ist durch schöne erholsame Momente mit meinem Herz auf 4 Pfoten und meinem Mann geprägt. Augenblicke des "Glücks" in denen Ich den Alltagsstress entfliehen und völlig zufrieden,sorglos sein kann!

  32. 09/06/14 Simone Speckner

    Du hast nur dieses Leben, also lebe, liebe und genieße dieses Leben so wie es dir gefällt und tue nur das was dich glücklich macht. :-)

  33. 09/06/14 Adrijana Topic

    Aushalten – Atmen – Ignorieren – WEITERMACHEN! Mein Lebensmotto ist das! Denn es ist nichts wichtiger außer sich selbst zu Lieben, seine Ziele zu verfolgen und auf Menschen zu hören die einem Wichtig sind und einen Lieb haben so wie man ist.

  34. 09/06/14 Sandra Dehler

    Glück ist geliebt zu werden.

  35. 10/06/14 Jana

    Werde, wer du bist.

    Become who you are.

  36. 10/06/14 denise

    Mein Motto 2014: "Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg."

  37. 10/06/14 Amanda

    Ich mache aus meinem Leben ein Freudenfest ab jetzt und immer mehr.

  38. 10/06/14 Taña

    Was mich dieses Jahr glücklich macht?
    Einfach mal das Leben genießen – nicht alles so erst nehmen, sich selbst lieben und pure Freude ausstrahlen.

  39. 10/06/14 charming curves

    Ich kann nicht wohnt in der Ich-will-nicht-Straße

  40. 10/06/14 Sarah

    Liebe ist alles. Dazu gehört auch, sich selbst zu lieben.

  41. 10/06/14 Pia

    "Sing like no one is listening.
    Love like you’ve never been hurt.
    Dance like nobody’s watching,
    and live like it’s heaven on earth."
    -Mark Twain

  42. 10/06/14 Laura

    Mein persönliches Glücksmotto? "Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen." Danke Konfuzius, damit hast du mir die letzten Jahre viel Glück und Hoffnung gebracht.

  43. 10/06/14 Yvie

    Glück ist … eine bunte Blume auf einer Verkehrsinsel,
    das Lächeln eines Fremden, Zuckerguss-rosa, ein plötzlicher Wind an einem heißen Tag, ein klarer Nachthimmel. Glück ist unbefangenes Staunen. Glück ist gebannt sein vom Augenblick. Ein sich unbekümmert Fallenlassen im Hier und Jetzt.

  44. 10/06/14 gabi

    Glück bedeutet für mich, ausgeglichen zu sein, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und Misserfolge als Chance für Verbesserungen zu sehen. Niemals aufgeben!

  45. 10/06/14 Clari

    "Wandlung ist Notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling"
    von van Gogh..
    Einfach nur schön, Veränderung muss nicht schlecht sein, man kann sie auch zum Guten Nutzen.

  46. 10/06/14 Ulla Abels

    und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

  47. 10/06/14 sandra

    Glück ist für mich meine Familie und Glücksmotto: wer nicht wagt der nicht gewinnt

  48. 10/06/14 Tatjana

    Lebe lieber ungewöhnlich – mein eigenes Leben und nicht das Leben anderer kopieren

  49. 10/06/14 stella müller.rößler

    schönheit gibt es in jeder kleidergröße 😉

  50. 10/06/14 Charly

    Hinter jeder Kurve kann das Glück liegen ~ Kurven machen die Straße des Lebens spannender und schöner! Curvy ist sexy!

  51. 10/06/14 Bianca

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!!! :-)

  52. 10/06/14 Ann-Kathrin

    Glück bedeutet nicht Erfüllung eines Traumes oder gewinnen eines Gewinnspiels. Glück kann man nicht kaufen und nicht einfach irgendwo finden. Die Frage ist: Was bedeutet Glück? hmm..Glück bedeutet für mich, Gesundheit, auf der Welt zu sein, an sich zu glauben und einfach man selbst zu sein. Den kein Glück der Welt kann dich ein zweitesmal erscheinen lassen!

  53. 10/06/14 Gerli

    Leben und leben lassen!!!

  54. 10/06/14 Angie

    Schiebe nie etwas auf später. Dann könnte es zu spät sein.Deshalb genieße ich mein Leben – hier heute und jetzt!

  55. 10/06/14 Alexa

    Sei du selbst, andere gibt's schon genug…
    Glück ist für mich mein Sohn der seinen Schul Abschluss und eine Lehrstelle hat.
    chaka…das haben wir geschafft…

  56. 10/06/14 Heike Klee

    DER WEG IST DAS ZIEL.VON KLEIDERGRÖßE 56/58 RUNTER AUF GRÖße 46/48.DANK MEINEM SCHLAUCHMAGEN.

  57. 10/06/14 Nici

    Do or Die in the City of Angels

  58. 10/06/14 brigitte

    gesicht in die höhe und weiter gehts…..

  59. 10/06/14 Birgit

    Carpe that f…..g diem

  60. 10/06/14 Silke Klinke

    "Glücklich sein heißt nicht, von allem das Beste zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen" = mein persönliches Lebensmotto

  61. 10/06/14 Doris

    Der verlorenste Tag aller Tage
    ist der, an dem Du keine Schokolade gegessen hast!

  62. 10/06/14 Sandra

    Die tollen Kleider von sheego machen mich glücklich, gerade sitz ich im Garten im s'oliver Kleid und genieße einen Frappé

  63. 10/06/14 Yvonne Böttcher

    Strahle mit der Sommersonne um die Wette, denn nach jedem dunklen Gewitter folgt auch wieder Sonnenschein :D.

  64. 10/06/14 Gaby

    Leben und leben lassen-und viel Spaß haben dabei

  65. 10/06/14 andrea Wilhelmi

    Die glücklichsten Mensch haben nicht das Beste von Allem. Sie machen aus Allem das Beste. …

  66. 10/06/14 Nina

    Lebe und bereue nichts – alles hat einen Sinn, auch wenn du diesen erst später erkennst!

  67. 10/06/14 Suse

    Die Welt braucht ein paar Verrückte – seht Euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (Shaw)

  68. 10/06/14 Maria

    Glück ist – jeden Tag genießen und sich richtig angezogen wohlfühlen!

  69. 10/06/14 Beate

    Jeder ist seines
    Glückes Schmied!

  70. 10/06/14 Celine

    Happy in XXL

  71. 10/06/14 Pat

    Es ist ein Glück den Weg zum Ziel zufinden und dann noch zu wissen was das Ziel ist.

  72. 10/06/14 Britta

    Sonnenstrahlen und ein Lächeln, dann bin ich glücklich!

  73. 10/06/14 Manuela K.

    Was wir erwarten ist nur der Anfang, das was wir nicht erwarten ist was unser Leben verändert.

  74. 10/06/14 Marion Stehr

    Glück ist für mich wenn mich ein anderer Mensch anlächelt und ich weis es geht ihm gut…..

  75. 10/06/14 Dagi

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  76. 10/06/14 Mona

    Curvy bin ich auch….bin soooo gespannt, was es neues gibt….super, dass ich als erste mit dabei sein kann;-)

  77. 10/06/14 Anika

    Mein Glücksmotto lautet : " Lebe, Liebe, Lache"
    Ich versuche einfach jeden Tag zu dem schönsten meines Lebens zu machen…. Auch, wenn ich von Menschen umgeben bin, die mir nicht immer wohlgesonnen sind! 😉
    Meine Familie und Freunde sind hier natürlich ausgeschlossen :)
    In diesem Sinne :"Lebt, Liebt, Lacht"

  78. 10/06/14 Andrea

    Ich bin, wer ich bin! Nur weil andere eine andere Vorstellung haben, bedeutet das nicht automatisch Glück!

  79. 10/06/14 Brigitte

    das es jetzt meinem Mann gut geht

  80. 10/06/14 Frances

    Be yourself…no matter what they say! Dieser Spruch hing schon an meiner Zimmertür, als ich ein junges Mädchen war — und immer wieder versuch ich diesen auch zu leben. Das tut soooo gut! Probiert es aus – es macht wirklich HAPPY…

  81. 10/06/14 Manuela

    "Das Leben ist ungewiss – iss den Nachtisch zuerst."
    :)

  82. 10/06/14 Anke Letas

    Lebensmotto: Genieße die Gegenwart, lebe nicht in der Vergangenheit. Freue Dich auf die Zukunft.

  83. 10/06/14 Irmi

    Mein Glück 2014 und noch viele Jahre weiter "Liegt auf dem Rücken der Pferde " und beim versorgen von Ihnen . Denn Tiere zeigen dir immer ihr wahres Gesicht .

  84. 10/06/14 Christina

    Lebe – Liebe- Lache <3

  85. 10/06/14 Claudia

    Immer mit der Ruhe…

  86. 10/06/14 Katja

    "Alles bleibt anders!" :-)

  87. 10/06/14 Elke Erkens

    Mein Motto:
    Was du unbedingt willst das wird auch passieren.
    Erwarte nie das andere Dich glücklich machen, dafür bist du selber zuständig und nur wenn du dch selbst liebst, lieben dich auch andere.

  88. 10/06/14 Martina

    Akzeptiere und liebe dich so, wie du bist, mit all deinen Ecken und Kanten. Denn wenn du selbst es nicht kannst, wie soll es dann ein anderer?

  89. 10/06/14 Helga

    Das Leben ein Traum – träume süß!

  90. 10/06/14 Nadine

    "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge."

  91. 10/06/14 Brigitte

    Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  92. 10/06/14 snudel

    Das leben ist grün und die Welt ist bunt :-)

  93. 10/06/14 Marianne

    Wer Glück nicht erwartet, sieht es auch nicht, wenn es vor ihm steht.

  94. 10/06/14 Birgit Stolt

    wie definiere ich Glück:
    Eine gesunde Familie, einen Partner der mich liebt, gesund sein und bleiben. Und jeden Tag danken, dass man dieses große Glück besitzt. Genieße es und halte es ganz fest!

  95. 10/06/14 Ricarda

    Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  96. 10/06/14 Karin

    Der Spiegel hat Recht: Ich sehe gut aus!

  97. 10/06/14 Julia Bro

    Lass dein Glück nicht ziehen, nutze den Moment und liebe dich selbst so wie du bist; denn Glück kennt keine Kleidergröße und kein Idealgewicht 😉

    Dieser Spruch ist von meiner Mutter und jeden Tag wieder merke ich aufs Neue wie wahr er doch ist. <3

  98. 10/06/14 Jacqueline

    Arbeite und strebe … aber LEBE!

  99. 10/06/14 Silvia

    lächle und die Welt lächelt zurück.
    Durch ein kleines Lächeln verschenkst du ein kleines Stück Glück und bekommst es vielfach zurück.

  100. 10/06/14 Cäcilia

    Probleme gibt es für mich nicht. Es sind alles nur Herausforderungen!

  101. 10/06/14 Petra

    Wer glücklich ist, kann glücklich machen; wer's tut, vermehrt sein eigenes Glück

  102. 10/06/14 bianca

    Lebe dein Leben! Du hast nur eins!

  103. 10/06/14 Susanne

    Das Glück besteht aus vielen kleinen Momenten.

  104. 10/06/14 ute

    Lebe jeden Moment Lache jeden Tag Liebe unvorstellbar

  105. 10/06/14 Andrea Landmann

    Glück IST, sich die Zeit zu nehmen das Leben zu genießen!
    Und das mit jedem Gramm, dass an mir zuviel ist!

  106. 10/06/14 Kerstin

    Oft sind es erst die Ruinen, die den Blick freigeben auf den Himmel!

  107. 10/06/14 Brigitte

    Viele Dinge kann man nicht mit Geld bezahlen, aber mit einem Lächeln und einem herzlichen Dankeschön

  108. 10/06/14 Anja

    Die Vögel sorgen sich auch nicht und leben jeden Tag

  109. 10/06/14 Larissa

    Gib niemals auf – höchstens einen Brief!

  110. 10/06/14 Inga Nissen

    Glück ist gesund und munter zu sein, trotz der überflüssigen Pfunde, denn es gibt so viele, die zwar weniger auf den Hüften haben, dafür aber ein schwereres Los mit sich rumschleppen! Dafür bin ich dankbar…

  111. 10/06/14 Ina

    Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag!!!!

  112. 10/06/14 Ute

    Glück kommt von innen und strahlt nach aussen.

  113. 10/06/14 Miri

    Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

  114. 10/06/14 ingrid Steffenhagen

    Gut angezogen – rundum glücklich!

  115. 10/06/14 Rosemarie

    Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig!

  116. 10/06/14 lisa

    Ich bin wichtig, es muss mir gut gehen. Ich muss an mich denken das ist wichtig. Mehr für mich tun. Das leben genießen.

  117. 10/06/14 Giddy

    Ich bin der Jeder-ist-seines-Glückes-Schmied-Typ. Nur dasitzen und darauf warten, dass einem das Glück hold ist war noch nie mein Ding.

  118. 10/06/14 Christiane Fabel

    Das Wichtigste ist: Behalt' dein Lächeln im Gesicht !

  119. 10/06/14 TanteTrude

    Die Kunst des Lebens besteht nicht darin zu warten, bis das Unwetter vorüber ist, sondern im Regen zu tanzen!!!!

  120. 10/06/14 Grit Witkowski

    Happy wife- happy life

  121. 10/06/14 Gretel

    Ich glaube an den großen Plan, denn alles hat einen Sinn!

  122. 10/06/14 Annett

    Mein glücksmotto lautet….
    Das glück kommt zu denen die lachen!
    Ich lache wirklich sehr viel und bin glücklich:-)
    Scheint also was wares dran zu sein.

  123. 10/06/14 Katrin

    Mein Glück = mein Keks! :)
    aka. mein Verlobter

  124. 10/06/14 kaiserheidi@amberg-mail.de

    Alles halb so schlimm…..

  125. 10/06/14 Daniela

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Leben zu werden

  126. 10/06/14 Anke

    LEBE, LIEBE, LACHE……………..

  127. 10/06/14 Nicole

    Nicht nur für 2014 mein Motto sondern seit fünf Jahren: Einzeln sterblich – gemeinsam ewig.

  128. 10/06/14 Anke

    LEBE, LIEBE, LACHE………………………………………………………………………………………………..

  129. 10/06/14 Leslie

    Wenn du nach vorne fahren willst, schaust du auch nicht die ganzen Zeit in den Rückspiegel. ….lass die Vergangenheit Vergangenheit sein! Positiv denken , nach vorne schauen!

  130. 10/06/14 Denise Frank

    Mein Persönlichen Glück 2014? … Zu einem PlusSize Blog dazu zugehören. Meine wundervolle Mutter und mein wundervollen Freund!

    Ich kann seit 2014 sagen das ich vielen Frauen ihrem Mut wieder gegeben habe, schön zu sein egal ob Kurvig oder Schlank. Selbst mein Persönliches Glück 2014 war es, das ich auch durch diesem Blog mehr Selbstbewusst sein
    gefunden habe.. ich bin sehr Glücklich darüber das 2014 mein Jahr war.. das ich meine Familie bei mir hatte wenn es mir Körperlich nicht sehr gut ging. Ich bin sehr Froh.. das ich 2014 so viele neue tolle kurvige Frauen Kennenlernen
    dürfte.

    Daher ist mein Glücks Spruch " Egal wie weit unten du bist, es gibt immer wieder ein Möglichkeit nach oben zukommen! .. Sei Stark und Kämpfe für dein Glück ! " … Selbstgeschrieben von mir, der mir irgendwie immer nach oben bringt.

  131. 10/06/14 Anke

    NACH JEDEM DUNKLEN TAG FOLGT AUCH EIN
    HELLER……………………………………………………

  132. 10/06/14 Andrea Franco

    You only live once!

  133. 10/06/14 Eva Nguyen

    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

  134. 10/06/14 Raphaela

    Glück ist für mich ein Teil meiner Familie und Freundeskreis zu sein.

  135. 10/06/14 E.R.

    das Leben findet heute statt – nicht morgen oder übermorgen

  136. 10/06/14 Julia Gense

    "Du bist glücklich, wenn du andere glücklich machst!"

  137. 10/06/14 Claudia

    Ich liebe das Leben – das Leben ist schön!

  138. 10/06/14 Cornelia Schatz

    Das Glück liegt in den kleinen Dingen des Alltags. Man muss sie nur entdecken und sich bewusst jeden Tag einmal die Zeit nehmen sich über irgend eine "Kleinigkeit" zu freuen. Glück ist die Summe dieser kleinen Augenblicke……

  139. 10/06/14 babsi

    Lebe das leben so lange es geht….Genieße die Tage die Stunden die Minuten einfach alles

  140. 10/06/14 Anne

    jeder Tag an dem ich nicht gelacht habe ist ein verlorner Tag!! Laßt mich lachen und gewinnen

  141. 10/06/14 Katja

    Carpe Diem, immer!

  142. 10/06/14 Ilona K.

    Lächle und die Welt lächelt zurück.

  143. 10/06/14 Laird Heiko Janßen

    Es kann alles nur besser werden.

  144. 10/06/14 Heidi

    "Das Leben ist nicht lang genug, um das Glück auf später zu verschieben."
    Dieser Spruch begleitet mich seit 2006 und ich versuche, so viele Wünsche/Vorhaben wie möglich zeitnah zu realisieren, denn wer weiß, was morgen ist… Außerdem lache ich viel, das macht auch schwierige Zeiten erträglicher.

  145. 10/06/14 Simone

    Es darf einfach einfach sein 😉

  146. 10/06/14 Petra

    Glück ist, sich über jeden Moment zu freuen und sich auch an vermeintlich kleinen Sachen zu erfreuen, denn die machen das Leben lebenswert. :-)

  147. 10/06/14 Monika

    Liebe dich so wie du bist, dann kannst du andere lieben und andere lieben dich und dann bist du glücklich!

  148. 10/06/14 Laura Holler

    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

  149. 10/06/14 Jenny Barthel

    Nehme das Schlechte, verpacke es in Kunst und erfreue dich an dem Neuen.

  150. 10/06/14 Silvia Hien-Völpel

    Mein Motto 2014: "Wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun"!

  151. 10/06/14 Andreas L.

    No Risk, no Luck…

  152. 10/06/14 Sandra Fielenbach

    Nur wer seinen eigenen, persönlichen Weg geht, kann von niemanden überholt werden!!

  153. 10/06/14 Karola

    Immer wieder aufstehen und sich nicht unterkriegen lassen !

  154. 10/06/14 Sandra

    Glück IST- jeden Tag leben zu dürfen, lachen und genießen so schwer und stressig der Tag auch sein mag -gönn dir dein Glück- Lache und lebe

  155. 10/06/14 Rosana

    Glück heißt sich auch über Kleinigkeiten zu freuen.

  156. 10/06/14 Anita

    Jeder hat etwas Schönes an sich, man muß nur genau hinschauen. SEi es schöne Augen, Füße, Busen oder nur ein Lächeln. Die richtige Bekleidung unterstreicht es noch !

  157. 10/06/14 Sabine Györög

    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!

  158. 10/06/14 Marion Lindenberger

    Mein Glücksmotto:
    Jedes Kilo 2 Pfund Lust!

  159. 10/06/14 denise

    Ich lebe und bin gesund. Was für ein Glück

  160. 10/06/14 Marcel

    Morgen ist auch noch ein Tag!

  161. 10/06/14 Anke Henkel

    Schwarz macht schlank-
    Aber bunt macht glücklich!

  162. 10/06/14 Dagmar

    Richte Dich auf, lächel (oder lache)
    und zeige, was Du hast!

  163. 10/06/14 Jasmin i.

    Love yourself!!!

  164. 10/06/14 Patricia

    "Verschwende deine Energie nicht für Dinge, die bereits passiert sind sondern setze sie ein, um das Beste daraus zu machen – man weiß nie, wofür das, was passiert ist, gut ist (bis man es lange danach irgendwann feststellt)!"

  165. 10/06/14 Leona

    "Alles, was ich denken kann, kann ich auch erreichen" :)

  166. 10/06/14 Lena

    Plus Size = Wer sich atemberaubend fühlt, sieht auch atemberaubend aus !

  167. 10/06/14 Sonja

    Greif nach den Sternen – auch wenn du nicht da ankommst landest du zumindest auf dem Mond!

    Nur wenn ich an mich selbst glaube kann ich meine Grenzen und auch meine Änste überwinden und nach den Sternen greifen!

  168. 10/06/14 Heike Seifert

    Glück ist, wenn man es zu zweit teilen kann…

  169. 10/06/14 Jule

    aus allem immer was POSITIVES ziehen!

  170. 10/06/14 Johanna A.

    Die innere Schönheit von außen unterstreichen und die Welt steht dir offen.

  171. 10/06/14 Chrissy

    Genieße jeden Moment als wäre es der letzte…JETZT…und nicht erst wenn Deine Figur den Erwartungen anderer entspricht.

  172. 10/06/14 moni rent

    Glueck ist meine familie mejne kinder neine suesse enkelin das ich gesund bin und auch klejne dinge mich erfreuen

  173. 10/06/14 Vanessa

    Dieses Jahr ist mein Jahr! Keiner kann mir mein Glück wegnehmen, auch wenn ich noch so oft enttäuscht, verletzt werde. Ich bin für mein Glück zuständig.

  174. 10/06/14 olver graf

    ich kann rechnen,ich rechne immer mit nix.

  175. 10/06/14 Rhea

    "Cum voluptate ad astra" – mit Vergnügen/Spaß zu dem Sternen. Viel besser als der alte Spruch mit den rauen Wegen …

  176. 10/06/14 Ina

    Positiv denken hilft mir glücklich zu sein und mein Glücklichsein mit anderen zu teilen

  177. 10/06/14 bea

    wenn es meiner Familie gutgeht und alle zufrieden sind macht mich das glücklich

  178. 10/06/14 Kathrin Franke

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden !!

  179. 10/06/14 Bjoern M.

    ich habe jemanden an meiner Seite der mir immer zur Seite steht und der mit mir all die schönen und schlechten Dinge teilt. Das ist das pure Glück!

  180. 10/06/14 Anna Schmidt

    jedes Wochenende Ponyreiten :)

  181. 10/06/14 Chris

    Mein Glück: Ich werde nie so aussehen, dass ich Mode von dieser Seite brauche…

  182. 10/06/14 Juliane Vogt

    Dieser Körper war teuer! Ich esse gerne als figurerhaltende Maßnahme.

  183. 10/06/14 Steffie

    Life is short – Eat dessert first!

  184. 10/06/14 Stefanie

    Für mich wäre es das größte Glück, bei der Fashion Show dabei zu sein. Die Fashion Week ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

  185. 10/06/14 Christa

    "Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren."

  186. 10/06/14 Rosemarie

    Immer nach vorne schauen, das Leben geht weiter!

  187. 10/06/14 Christa Schreijer

    Schöne Kleider, gutes Gefühl

  188. 10/06/14 Silvia

    Nur wer mitmacht kann gewinnen! Ich wünsche allen ganz viel Glück!

  189. 10/06/14 Jo

    Die Hummel ist wissenschaftlich gesehen zu groß um mit Ihren kleinen Flügeln fliegen zu können, davon weiß Sie aber nichts, und fliegt! Glaub an dich und es macht dich glücklich! :-)

  190. 10/06/14 schnuffi

    lebe jeden tag als wäre es dein letzter, verschenke jederzeit viel liebe & frohsinn und gewinne zufriedenheit & glücklichsein.

  191. 10/06/14 Susanne

    Täglich lachen, gut zu mir und anderen Menschen sein und tolle Dinge erleben.

  192. 10/06/14 Maike

    Mein Motto lautet:
    Traue Dich bemerkenswert zu sein. . .

  193. 10/06/14 Heikecharly

    Wenn ich glücklich bin, kann ich auch andere glücklich machen.

  194. 10/06/14 Sunny

    Alles hat ein gutes Ende! Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  195. 10/06/14 Patricia

    "Failure is not an option". Ich gebe niemals auf, denn scheitern ist keine Option! :)

  196. 10/06/14 Margret

    Glück ist für mich das mein Bruder nach 6 Wochen aus dem Koma erwacht ist und wieder mit mir lachen kann .Mehr Glück konnte ich für den Moment nicht erbitten .Sein Leidspruch heißt "gib niemals auf "so sei es

  197. 10/06/14 Jasmin

    Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen,
    eigene Sorgen verbergen,
    und andere glücklich machen.

  198. 10/06/14 Daniela

    Glück bedeuet für mich auf die Familie und Freunde sich verlassen sich zu können, das man sich auf die wichtigsten Menschen im leben verlassen kann, und man dadurch weiß wer zu einen steht. Auch für Mollige Frauen gibt es mittlerweile die schönsten Sachen die zu einen stehen. Wenn man schöne Klamotten findet gibt man auch mal gerne bisschen mehr Geld aus,weil man weiß mensch das steht mir richtig gut jeder schaut mich sehr verlockend an,und sagt sich mensch sieht Sie richtig gut darin aus. Zum schluß noch genieße einfach jeden Augenblick in voll zügen, denn es kann immer dein letzter sein.

  199. 10/06/14 Erika

    Wir haben in der Kürze der Zeit , Zeit genug wenn wir sie uns schenken

  200. 10/06/14 Rebecca

    Carpe diem und sch*** darauf, was die anderen sagen!!!

  201. 10/06/14 Sabine

    Ich genieße einfach das Jahr und alles ist gut!

  202. 10/06/14 Sigrun Jäger

    Nun hab ich drei kleine Glücksbringer Anna , Sophia und Konstatin und meine Schwangerschaftsstreifen erinnern mich auf ewig daran welch großes Glück eine Schwangerschaft ist. Meine Kids erinnern mich jeden Tag daran : Lebe den Tag , jetzt und hier und ganz bewusst , du weißt nie was morgen ist

  203. 10/06/14 Sonja Mutschall

    Allein der Glaube daran, dass ein"TRAUM"in Erfüllung gehen kann, macht unser "LEBEN" lebenswert

  204. 10/06/14 Ulrike Swoboda-Peters

    Mein Motto ist: Leben und Leben lassen

  205. 10/06/14 Ela

    Träume nicht Dein Leben –
    lebe Deinen Traum

  206. 10/06/14 Monika Atas-Vierkotten

    Plussize kann glücklich machen, wenn man sich wohl fühlt in seiner Kleidung,liebt,geliebt wird und alles andere findet sich!

  207. 10/06/14 Sabrina

    Wenn ich Stress habe oder etwas negatives an einem Tag erlebt habe, schaue ich meinem 4jährigen Sohn in die kleinen süßen Kinderaugen, die mich dann anstrahlen und fragen: "Süße Mama, spielst du was mit mir?" -Was war nochmal Stress? Was war nochmal negativ? Vergessen… 😉

  208. 10/06/14 Nicole

    Glück ist für mich, frei zu sein – Freiheit bedeutet für mich, sein zu können, wer ich bin, mich zu zeigen, wie ich bin und immer etwas zu haben, wofür ich dankbar sein kann!

  209. 10/06/14 Doreen

    Ich stehe zu meinen Kurven…denn sie stehen mir! Und das macht mich glücklich:-)

  210. 10/06/14 Karin Brochhaus

    Ich bin auch schon über Kleinigkeiten glücklich, wenn ich in der Stimmung dazu bin: dass die Sonne scheint, wenn ich mit meinem Cabrio unterwegs bin, das Zwitschern der Vögel… Aber am glücklichsten bin ich, wenn ich mich auch gut fühle – und hoffentlich möglichst lange bleibe!

  211. 10/06/14 Nicole L.

    Folge nicht dem vorgegebenen Weg – schlag deinen eigenen ein.

  212. 10/06/14 Siemone

    Glueck ist was gluecklich macht…

  213. 10/06/14 Micha

    Glück ist das Lächeln, das zu Dir zurück kommt, die Liebe, die Du gibst, der Augenblick, den Du genießt… und der Morgen danach, wenn der Prinz Dein Ehemann ist 😉

  214. 10/06/14 Dirk Neu

    Carpe Diem – Geniesse den Tag

  215. 10/06/14 Ingrid Lehmann-Heine

    Da fühle ich mich schön, wo ich mich auch wohlfühle!

  216. 10/06/14 Iris

    „Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“

    Hab immer wieder festgestellt, dass man nur glücklich sein kann, wenn man ist wie man eben ist, also einfach authentisch. Und die Menschen, die einem gut tun, wissen das auch zu schätzen. Seit dem die anderen, die das stört für mich nicht mehr zählen, bin ich viel stärker, mehr ich selbst, gelassener und eben einfach glücklicher …

  217. 10/06/14 Ilka

    "Sei du selbst, aber besser"

    Ich habe mir vorgenommen mich in diesem Jahr einfach nur glücklich zu machen und selbst dabei die kleinen Dinge im Leben schätzen zu lernen. Gleichzeitig möchte ich immer weiter an mir arbeiten und positiver denken.

  218. 10/06/14 Ulrike

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis …und jeder Augenblick ein Geschenk.

  219. 10/06/14 Doreen

    Ich bin so wie ich bin!

  220. 10/06/14 Sandra T.

    Heute ist ein wunderbarer Tag – weil ICH entscheide, dass es so ist … !

  221. 10/06/14 Simone Kohl

    Lächle!

  222. 10/06/14 Sabine Becker

    Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag !!! Lachen macht glücklich und froh!!! Man erkennt mich an meiner Lache !!!! Lachen ist ansteckend !!!

  223. 10/06/14 Jolanta

    Was macht mich glücklich?
    Die ganz einfachen Dinge des Lebens, weil gerade die machen mein Leben so lebenswert.
    Wenn ich morgens im Kindergarten von meinen Kinder mit einem strahlenden Lächeln begrüßt werde und ich sehen und fühlen kann, wie sich die Kleinen auf mich und den Tag freuen.
    Das macht mich glücklich, weil ich merke ich werde gebraucht.
    Wenn ich Abends nach Hause komme und mein Mann mich in dem Arm nimmt, mich zur Begrüßung küsst und fragt "wie war dein Tag?" Das macht mich glücklich, weil ich dann weiß, auch mein Mann freut sich darüber, dass ich da bin.
    Jetzt macht es mich glücklich, weil ich helfen kann.
    Meine Freundin stammt aus Serbien, wo so viele Menschen alles verloren haben. Gemeinsam sammeln wir alles was andere entbehren können und bringen die Sachspenden dann zu den Sammelpunkten, damit die weiter verschickt werden können. Das macht mich glücklich, weil ich nützlich sein kann.
    Wir müssen uns selbst nicht so wichtig nehmen, um wichtig für den Anderen zu sein.

  224. 10/06/14 Drea

    Die Zeit für das Glück ist heute, nicht morgen.

    Dieser Spruch hängt über der Ausgangstür; ich sehe ihn jeden morgen und gehe beschwingt in den Tag.

  225. 10/06/14 Imke Ehlers

    Mein Glück für uns Drei ist, dass wir bald zu viert sind.

  226. 10/06/14 Elfi

    XL ist auch sexy!!!

  227. 10/06/14 Sigrid Höhmann

    Nie so tief sinken, um den Kakao, durch den man mich zieht auch noch zu trinken!(B.Brecht)
    Nach Chefmobbing mein Motto für die neue Saison.

  228. 10/06/14 Brigitte

    GLÜCK IST für mich:
    Leben, lieben, lachen, weinen – wie schön daß ich LEBE und hier sein darf-:))

  229. 10/06/14 Eveline

    Genieße jeden Tag. Immer optimistisch denken,dann wird alles gut.

  230. 10/06/14 Birthe

    Glück ist meistens in ganz einfachen Dingen zu finden – auch wenn man das oft nicht erwartet.

  231. 10/06/14 Brigitte

    Nichts ist so schön,als der Augenblick in dem du mich anschaust und sagst,alles wird gut.

  232. 10/06/14 An die Breedt

    Glück findest Du nur in den Armen von An die…….

  233. 10/06/14 Manu

    Glück ist ein Leben leben zu können

  234. 10/06/14 Franzi

    " Es war einmal ein Mann, der am ertrinken war. Da fuhr ein Boot vorbei, dir fragten, hei sollen wir dich mit nehmen? er meinte, nein, der liebe gott wird mich retten. und sie fuhren weiter. dann hielt ein zweites Boot vorbei, die fragten wieder, sollen wir dich retten? er meinte wieder, nein der liebe Gott wird mich retten. Sie fuhren weiter und wenig später ertrank der Mann. Als er dann beim lieben Gott oben war, fragte er ihn, warum hast du mich nicht gerettet?! Er antwortete, ich habe dir 2 Boote geschickt, du Blödi. "

    – Manchmal geht es im Leben darum, das Glück zu erkennen, wenn es direkt vor einem steht.

  235. 10/06/14 Sabine

    Besser auf neuen Pfaden stolpern, als auf alten Pfaden stehen bleiben…

  236. 10/06/14 Antje

    Der Glaube kann Berge versetzen. Glaube fest daran, was Du erreichen willst.

  237. 10/06/14 Blumenfee

    Mhh, was ist Glück
    …das man exerziert und so geliebt und akzeptiert wird wie man ist und man dies zurück gibt 😉
    …jeder soll so sein wie er ist und akzeptiert werden.
    Ob dünn, dick, gelb oder Grün, groß oder klein jeder ist auf seine Weiße fein.
    Und nun schaut tief in euch rein …und merke "man selbst ist auch ganz fein"
    Schenke ein Lächeln und man bekommt eins zurück. ;))

  238. 10/06/14 Hülya

    Jeden Tag jemanden den Tag versüßen – sei ein Zuckerstreusel!

  239. 10/06/14 Tobias

    Nutze den Tag und trau dich einfach, denn nachher kann es zu spät sein!

  240. 10/06/14 Tina

    Alle Lebensweisen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

  241. 10/06/14 Sina

    Mein Motto 2014 ist das Zitat von Maya Angelou, die leider vor kurzem verstorben ist .

    »If you don't like something, change it. If you can't change it, change your attitude.«

  242. 10/06/14 Karin

    "Peace me" einfach alles ein bisschen gelassener sehen und sich nicht verrückt machen lassen

  243. 10/06/14 Anni

    Die Zukunft hat viele Namen,
    Für die Schwache ist sie Unerreichbar..
    für die Furchtsamen das Unbekannte..
    für die Mutigen die Chance….

  244. 10/06/14 Inge

    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.

  245. 10/06/14 Anabela

    "Die gebende Hand wird niemals leer……"
    Wenn Mamis schick aussehen und sich Super fühlen….dann springt das auch auf die Familie über und alle Strahlen vor freude & Glück <3

  246. 10/06/14 Renate

    Glück ist nach Hause zu kommen,
    die Wohnung ist warm, kein Eis an den Wänden.
    Essen ist da, und es fallen Keine Bomben und keine Mutter weint um ihr Kind, kein Kind weint um ihren Papa, und du kannst dich schick machen, und es gibt Schuhe!

  247. 10/06/14 sonnigirl

    Mein Glückstipp stammt von Oscar Wilde: Es ist eine Stärke zu seinen Schwächen zu stehen!

  248. 10/06/14 Ruth

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben.

  249. 10/06/14 Grazie

    Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.Buddhistische Weisheit

  250. 10/06/14 Wonni

    Mein Glücksmotto ist ganz einfach: Ich tue nur noch Dinge, die ich tun will und nicht mehr solche, die ich tun muss.

  251. 10/06/14 Birgit

    Mode, die Frauen glücklich macht, hat überall auf der Welt eine andere Erscheiningsform. Wichtig ist, dass die Mode für Frauen gemacht wird und die Frauen sich nicht der Mode anpassen müssen. Die Mode muss den weiblichen Körper umhüllen, ihm passen und die Frau zu einer "Lichtgestalt" machen "!!!

  252. 10/06/14 Niko

    Plane die Zukunft nie Jahre im voraus. Sei happy, arbeite entgegen den Trend und lass dein Geld an der Börse für dich arbeiten. Denn mein Motto lautet: Es ist sinnvoller eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als dafür eine Woche zu arbeiten. Geniesse es und hab´jeden Tag einbisschen mehr Spass. Viel Glück dabei!

  253. 10/06/14 ines

    "Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen." – und ich wünsche und wünsche und bin glücklich 😀

  254. 10/06/14 Kerstin W.

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

  255. 10/06/14 Maxi

    Everything is good in the end. If it's not good, it is not the end…

  256. 10/06/14 Isabelle

    Mein Motto:
    Wenn ich mich mag wie ich bin, warum soll ich mich dann für dich verändern?

  257. 11/06/14 Margitta

    Mein Glück ist – das ich meine
    Krebserkrankung vor 5 Jahren überstanden habe und einen Mann zu haben der zu jeder Zeit für mich da war und getröstet hat wenn meine Zweifel und Ängste mich regelrecht übrollt haben. Meinen 60.Geburtstag in diesem Jahr, mit Familie und Freunden, richtig feiern und immer daran glauben den Teufel besiegt zu haben!!!! :-) :-)

  258. 11/06/14 Jutta

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu sein!!!

  259. 11/06/14 Jutta

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden

  260. 11/06/14 Ruth

    Mein Motto:
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“ Und dass mit einem verlässlichen und verständnisvollen Partner.

  261. 11/06/14 Marianne

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!!!

  262. 11/06/14 Gabriele

    Das Glück kommt zu denen, die lachen.

  263. 11/06/14 Ilse

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.

  264. 11/06/14 Lars

    Man muss vor allem die kleine Dinge des Lebens schätzen können, dann klappt es auch mit dem Glück

  265. 11/06/14 Dagmar Schröder

    Lass Vergangenes Dir nicht das
    Heute diktieren –
    aber lass es Dir
    f. die Zukunft ein
    wichtiger Ratgeber sein.

  266. 11/06/14 Sabine

    Das Glück liegt nicht in den großen Erfolgen, denn die sind vergänglich. Das Glück liegt in Dir selbst, wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist.

  267. 11/06/14 Bettina K.

    …die zweite Maus frisst den Käse !

  268. 11/06/14 Colette. Sternberg

    Sei du selbst, und du wirst glücklich sein. Strahle von innen, dann werden auch anderen deine Schönheit erkennen.

  269. 11/06/14 Colette. Sternberg

    Sei du selbst, und du wirst glücklich sein. Strahle von innen, dann werden auch andere deine Schönheit erkennen.

  270. 11/06/14 Helga

    Vergeht auch die Zeit, eines ist ganz klar:
    das Leben muss man stets genießen,
    keine Stunde darf ohne Freud verfließen!

  271. 11/06/14 Tina

    "Welchen Tag haben wir denn?"
    "Es ist heute!"
    "Das ist mein Lieblingstag!"

  272. 11/06/14 Ricarda

    Mein Glücks-Motto für 2014: "Mehr Glamour!" :)

  273. 11/06/14 karin e.

    was dich nicht umbringt macht dich stark und als weiter…

  274. 11/06/14 Kerstin Kuntze

    zum glück bin ich ein kurvenstar°

  275. 11/06/14 Veronique

    "Carpe Diem"

  276. 11/06/14 Nina

    Liebe ist… das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt.

  277. 11/06/14 Manuela

    Wie Du Dich anziehst bestimmst nur Du selbst, lass Herz und Stimmung bestimmen und Du fühlst Dich immer wohl. lg ela

  278. 11/06/14 Yvonne

    Ich bin nicht Übergewichtig, ich bin nicht fett, Ich bin schlau, sehr schlau
    und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unseren Kopf passen, dann beginnen wir damit, die Informationen auch in unserem gesamten Körper anzusammeln und jetzt wird mir alles klar, wenn wir älter werden nehmen wir an Gewicht zu. Das passiert weil wir unmengen von Informationen in unserem Kopf aufhäufen.

  279. 11/06/14 Petra

    Nehme Dich so an wie Du bist, dass heißt ich akzeptiere mich und geniesse das Leben….auch ohne Modelmaße..

  280. 11/06/14 Sonja

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln,das Leben ist zu kurz für schlechte Laune und zu enge Hosen!!!

  281. 11/06/14 Silke

    Geliebt zu werden so wie man ist…!!!

  282. 11/06/14 Gerti

    Du musst nur das Glück erkennen !

  283. 11/06/14 Silvia

    Man ist sein eigenes Glückes schmied.
    Man muss sich entscheiden glücklich zu sein und das beste aus seiner Situation machen.
    Wer aufgibt, hat bereits verloren.♥✴♥

  284. 11/06/14 Gabriele Kälber

    Mein Motto – Immer langsam, ein Schritt nach dem Anderen. Nicht hetzen lassen. Die Gesundheit ist das Wichtigste was wir haben.

  285. 11/06/14 Angelika Duif

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann lacht das Leben zurück :)

  286. 11/06/14 Christin

    "Du kannst auf dieser Welt nur leben, wenn du sie zu deiner Geliebten machst."

    Seit ich die Welt als meinen Geliebten betrachte, ist das Leben viel einfacher und amüsanter! Also los, macht die Welt zu eurem Geliebten.

  287. 11/06/14 erika witte

    Wer neue Wege gehen will muß alte Pfade verlassen.
    In diesem Sinne sollte man nicht allzu oft auf alte Dinge beharren sondern offen für neues sein

  288. 11/06/14 Marion Langlott

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so….wer dass nicht akzeptieren kann….hab mir vorgenommen viel öfter als bislang an mich selber zu denken.

  289. 11/06/14 Sylvia

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar!!

  290. 11/06/14 Ingrid

    Mein Motto:
    Was immer Du tust, mache es gut und bedenke das Ende!

  291. 11/06/14 melanie

    No mud, no lotus.

  292. 11/06/14 Ede

    Carpe Diem

  293. 11/06/14 Anja

    Das Leben – genau richtig!

  294. 11/06/14 Martina

    Das Leben ist schön… und was noch nicht schön ist, wird schön gemacht!

  295. 11/06/14 Regina

    Glück heißt: zufrieden sein mit dem, was man hat.

  296. 11/06/14 katrin

    Glück ist , wenn ich hier gewonnen habe ;-)))

  297. 11/06/14 Gabi

    Jeder ist seines Glückes Schmied … und mein Glück liegt in vielen kleinen Dingen, die mein Leben reicher machen.

  298. 11/06/14 Sabine Ott

    Carpe diem –
    nütze den Tag!(mein ganz persönliches Motto)-
    das Glück liegt nicht im großen Reichtum, sondern in den kleinen Dingen – z. B. wenn dir ein Mensch freundlich zulächelt!

  299. 11/06/14 Barbara

    Ich versuche jeden Tag positiv zu denken und mich auch an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Und ich trage sehr gern Sheego

  300. 11/06/14 Jule

    Das Leben in allen Zügen geniessen und wenn es mal schlecht läuft gelassen bleiben. Take it easy!!

  301. 11/06/14 Melanie

    Akzeptiere Deine Mitmenschen so, wie Sie sind…..

  302. 11/06/14 Christiane Richter

    Lebe heiter,
    Lebe froh,
    wie der Mops
    im Haferstroh

  303. 11/06/14 Schumara

    Sexy und rund, na und!? 😉
    Size Zero.. ein Leben ohne Schoko und sheego!? Welch Horror!

  304. 11/06/14 Thea Eindhoven

    auch mit große 50 habe ich das recht auf schöne mode damit ICH mich gut fühlen kann .

  305. 11/06/14 Marina

    Wer auch immer gesagt hat, dass Sonnenschein Freude bringt, der hat noch nie im strömenden Regen getanzt.

  306. 11/06/14 Heidi

    Ich halte es mit Konfuzius:

    Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

  307. 11/06/14 Chrissie

    Schenke der Welt ein Lächeln und sie wird heller für alle und auch für Dich!

  308. 11/06/14 Markus

    Alles wird gut!

  309. 11/06/14 ClauDia

    Mein Glück hat zwei Gesichter mit süßen Stupsnasen, leuchtenden Augen
    und sie wohnen in einer Welt voller Liebe, Unbeschwertheit und Fantasie;
    Mein Glück ist 1,20m und 1,04m groß und
    mein Glück lacht mich sehr oft an und schmust und herzt mich gerne.
    Meine Kinder machen mich jeden Tag glücklich und ich bin stolz dass ich den besten Beruf der Welt habe :-)
    Ich bin glücklich wenn es uns allen gut geht, wenn es in meinem Geld-Job auch weiterhin so super läuft und ich <<Familie und Beruf >>weiterhin so gut unter einen Hut bekommen kann und dass dann noch genügend Zeit und Geld für schöne Ausflüge und Ereignisse übrig bleibt.
    Und wenn mein Kinder-Glück nicht bei mir ist, nehme ich mir auch mal Zeit für MICH
    oder ich bin mit einem Milchkaffee und einem netten Gespräch unter Freundinnen glücklich
    oder mit einem Liebesfilm und ´ner Schüssel Popcorn und ´ner Kuscheldecke auf dem Sofa,
    oder einem ausgiebigen Spaziergang durch den Wald hilft mir auch beim Glücklich sein.

  310. 11/06/14 Susanne

    Glück ist für mich einen Tag lang mit meiner Freundin shoppen zu gehen und am Abend meinem Mann die tollen Sachen zu zeigen und dann von ihm tolle Komplimente zu bekommen

  311. 11/06/14 Stefanie Kamal

    Entweder Du bist glücklich oder Du bist es nicht … Wenn Du immer denkst, dass Du noch etwas haben musst, anders sein musst usw. um glücklich zu sein, wirst Du sehen, wenn Du es hast, bist Du nicht automatisch glücklich … Glücklich kann man sofort sein, es ist eine Einstellungssache.

  312. 11/06/14 Sabine

    Ich liebe das Leben!
    J'aime la vie !
    I love the life!
    Io amo la vita!

  313. 11/06/14 Sabine

    Ich liebe das Leben!
    I love the life!
    Io amo la vita!
    J'aime la vie!

  314. 11/06/14 Barbara

    Schau in den Spiegel – du bist schön

  315. 11/06/14 Manuela

    "Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt – mach Limonade draus!"

  316. 11/06/14 doris

    jeden Moment genießen macht glücklich…

  317. 11/06/14 Simone

    Engel zählen keine Kalorien :-)

  318. 11/06/14 Beate

    Denk positiv!

  319. 11/06/14 Denise

    Mein Motto, das mich schon seit meiner Kindheit begleitet: Keep on smilling, even if it hurts

  320. 11/06/14 Naddl Eckl

    … Mich zu akzeptieren u zu lieben wie ich bin. Das Leben genießen ohne sich ständig damit zu beschäftigen einem Ideal hinterherzulaufen

  321. 11/06/14 Joi

    Schönheit braucht Raum!

  322. 11/06/14 Dickmocksi

    Ich mach`s jetzt!

  323. 11/06/14 Heike

    2014 ! Mein Jahr. Deins auch??

  324. 11/06/14 Nicole

    Ber Sinn des Lebens kann nicht gesucht und gefunden werden,
    die Erfahrung gemacht zu haben,gefühlt,geliebt,getrauert,gelacht zu haben,
    all das ergibt DEINEN Sinn des Lebens,
    der Sinn des Lebens ist genau so einzigartig wie jeder einzelne Mensch an sich!

  325. 11/06/14 Rena

    Geniesse die kleinen Dinge und du wirst merken gerade diese sind soooooo wunderbar!
    Ein Lächeln,lachende Augen ein Kinderlachen,ein tobender Hund….erfreuen das Herz!!!

  326. 11/06/14 Silvia

    Wer so lebt, dass er mit Vergnügen auf sein Leben zurückblickt, lebt zweimal!

  327. 11/06/14 Mau

    Mein Motto 2014:
    Wenn du es wirklich willst, wirst du es auch schaffen!

  328. 11/06/14 Ruth

    Glück ist so ein kurzer Moment…Zufriedenheit mit sich selbst ist wichtig. Wenn Du das ausstrahlst und vermittelst, wird Dein Lächeln erwidert.
    Mein Freund starb vor 2 Jahren ganz plötzlich. Von einem Tag auf den anderen war meine kleine Welt nicht mehr wie sie war… wie schnell kann das leben doch vorbei sein. Durch diese Erfahrung lebe ich jetzt bewusster und intensiver. Alles ist gut, was mir gut tut!

  329. 11/06/14 Petra Holtkamo

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag ‼️

  330. 11/06/14 Silke

    Glück sind oft die kleinen Dinge des Lebens und Glück kommt aus einem selbst!

  331. 11/06/14 Marie

    Mein Motto bzw. Lebenseinstellung lautet "ein Lächeln ist attraktiver wie Size 0"

    Ich denke man sollte sich so akzeptieren wie man ist. Wir sind doch alle auf unsere Weise etwas Besonderes. Ich fühle mich trotz ein paar Kilos mehr rundum wohl. Ich habe eine positive Lebenseinstellung und begegne jedem mit einem Lächeln im Gesicht. Es ist nun mal so, wie das alte Sprichwort besagt: Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. Ich habe nun schon öfters die Erfahrung gemacht, dass dies viele Leute attraktiver finden wie Size 0. Auch wenn es komisch klingt, es kommt eben doch auf die inneren Werte an. Wenn man mit sich selbst im reinen ist, strahlt man automatisch "positive Energie" aus. Also, sieht Euch alle als das was wir sind, was Einzigartiges.

  332. 11/06/14 Heike

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!

  333. 11/06/14 Ute

    Ich lebe heute und nicht gestern. Schaue in die Zukunft, lebe die Gegenwart und lerne aus der Vergangenheit.

  334. 11/06/14 Sissi

    Hinfallen, aufstehen, lächeln und weiter gehts!

  335. 11/06/14 Iris

    " Jeder hat etwas was einen antreibt" ….
    das ist glücklich sein…

  336. 11/06/14 Erika Pitz

    Denke nicht so oft an das,
    was Dir fehlt,
    sondern an das, was Du hast.

  337. 11/06/14 Iris Wördehoff

    Wenn das Schicksal Dir einen Degen hinwirft, gibt es zwei Möglichkeiten ihn zu fanegen, an der Klinge oder am Heft.
    Chinesisches Sprichwort

    Manchmal braucht es auch den Blick auf die Möglichkeiten, die sich im Leben immer wieder bieten. Wenn ich den Blick hebe, ist das Glück immer schon da!

  338. 11/06/14 Jutta

    GLÜCK ist ein wunderbares Gefühl und das schönste ist, wenn man es teilen kann

  339. 11/06/14 Birgit Baumann

    Big size….Happy Soul

  340. 11/06/14 Gabriele Reischl

    Deine Familie braucht dich, drum sei schau auf dich und werde erst mal selber glücklich.

  341. 11/06/14 Birgit

    Jetzt komme ich!!!
    All die Jahre war ich immer für andere da! Ich war nur etwas wert, wenn ich für andere Leistung brachte. Nun nach jahrelanger Qual mit körperlichen und seelischen schmerzen, will ich endlich auch das Leben leben. Und mir die Kleider für mich leisten dürfen ohne schlechtes Gewissen!!! Wenn mir dies gelingt ist es mehr als Glück.
    Also: "Jetzt komme ich""

  342. 11/06/14 kethi krechel

    Geniesse jeden Moment des Tages,es könnte dein letzter sein.

  343. 11/06/14 Janika

    Ärger dich nicht über Dinge, die du eh nicht ändern kannst

  344. 11/06/14 Karola Ruben

    Curvy and strong = healthy and happy

  345. 11/06/14 Gaby

    Wenn du selber glücklich bist, kannst du auch andere glücklich machen.

  346. 11/06/14 alex27101977

    Mein Motto lautet:
    Das Glück im
    Leben hängt von den guten Gedanken ab die man hat!

  347. 11/06/14 Petra

    Immer daran denken, wie gut es einem doch geht, da draußen gibt es Millionen, denen es nicht so gut geht, die aber trotzdem träumen und die Hoffnung nicht aufgeben.
    Kopf hoch und genießt euer Glück!

  348. 11/06/14 Anna

    Lebe dein Leben, denn sterben kannst du immernoch!

  349. 11/06/14 Annette Hager

    G L Ü C K …
    beruht nur auf den Beschluss, GLÜCKLICH zu sein … juhuuu 😉

  350. 11/06/14 Elly

    Jeder Moment zählt- mach das Beste draus!

  351. 11/06/14 anita

    Der, der mit Liebe schenkt wird nicht ärmer , sondern glücklicher!

  352. 11/06/14 Ortrud

    Glück kann man nicht kaufen man muß versuchen aus allem das Beste zu machen und aus jeder Situation das "quäntchen Glück" herauszufiltern

  353. 11/06/14 nicole Martin

    Carpe diem

  354. 11/06/14 H. Hernandez

    GLÜCK – heute früh nach schwerem Gewitter sind es die Regentropfen, die an den Spitzen der Tanne vor meinem Küchenfenster in der Morgensonne glitzern wie kleine Diamanten. Es wird ein guter Tag!

  355. 11/06/14 Anna

    Tanze singend durch den Regen, umarme den Sonnenschein, wirf dich lachend ins warme Gras, heute gehört alles mir!

  356. 11/06/14 Julia

    Wer an Glück glaubt, der hat Glück!
    und
    Lieber rund und gesund …!

  357. 11/06/14 sanah65

    Glück ist für mich ein Sonnenstrahl, der oftmals reicht, um viel Dunkel zu erhellen … (frei nach F. v. Assisi)

  358. 11/06/14 regina

    erinnere dich an einen "Glücklichen Moment "wenn es gerade nicht so gut läuft

  359. 11/06/14 Sabine Hedtke

    Mich macht glücklich wenn ich nette und liebe Menschen um mich habe,. Aber auch ein Spaziergang und ich die Natur sehe wie sie gedeiht und lebt. Jetzt die vielen Kornblumen wie sich blühen im Feld und das Korn seine goldene Farbe bekommt. Das sind Momente und Tage die mich glücklich machen.

  360. 11/06/14 Birgit

    Lieben, Leben, Genießen – das ist Glück!

  361. 11/06/14 Heidi Beck

    So wie du dich selbst siehst und glücklich dabei bist, so sehen dich di Anderen. Beginne den Tag mit einem Lächbel.

  362. 11/06/14 adele

    carpe diem!

  363. 11/06/14 thomasine

    Bewusst andere Menschen an/sehen, ihnen helfen + sich ehrenamtlich betätigen. So gebe ich der Gesellschaft meinen Anteil zum sozialen Miteinander. Weniger Ich, mehr WIR.

  364. 11/06/14 Doris

    Wenn meine Familie glücklich ist, dann bin ich das auch.

  365. 11/06/14 Alexandra Reiser

    Solange du weißt wer du bist, was du kannst und wer deine wahren Freunde sind bist du Reich, Glücklich und strahlst dies durch eine unwiderstehliche Attraktivität aus!

  366. 11/06/14 Birgit

    Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar…. (Antoine de Saint- Exupéry)

  367. 11/06/14 Gudrun

    Glück – das sind die kleinen, unerwarteten Momente die Freude bringen

  368. 11/06/14 Manuela

    Dass ich frölich bin, die Sachen leicht nehme
    das ist mein Glück 2014 😀

  369. 11/06/14 Hubert

    Meine Frau macht mich am glücklichsten….

  370. 11/06/14 Karin

    Mein Mann ist die Person, die mich so glücklich macht!!!!

  371. 11/06/14 Petra

    RESPECT

  372. 11/06/14 Sandra

    Mit Glück bekommt man Geld, aber mit Geld kein Glück!
    Mein persönliches Glück: jeden Morgen beim Aufwachen das Lächeln meines Mannes zu sehen.

  373. 11/06/14 Maria

    Ich will die ganze Welt umarmen.

  374. 11/06/14 Jutta

    Glück ist für mich mein Hund, der liebt mich so, wie ich bin 😉 Mit allen Ecken und Kanten und Kurven, geschminkt, ungeschminkt, frisch von Friseur oder zerzaust, im Faulenzerlook oder todschick, ist ihm alles egal. Er nimmt mich so, wie ich bin.

  375. 11/06/14 Coco

    Sei ein Pink-Thinker! Denn: Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende :-)

  376. 11/06/14 Carmen Silvia Stanke

    Zweimal hat das Schicksal bitterböse zugeschlagen, aber dennoch lebe ich. Mein Leben ist bewußter geworden, dadurch bin ich glücklich. It makes me happy!

  377. 11/06/14 Katrin

    ich bin glücklich mit meinem Leben so wie es gerade ist….Stolpersteine werden beherzt aus dem Weg geräumt um damit eine noch glücklichere Zukunft aufzubauen….ich suche nicht nach Erklärungen und Rechtfertigungen – ich finde Lösungen und Antworten

  378. 11/06/14 BigMama

    "Wer kämpft,kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!"

  379. 11/06/14 Uta

    Wer etwas riskiert, kann verlieren. Wer nichts riskiert, hat schon verloren!

  380. 11/06/14 Connylein

    Wer wirklich gütig ist, kann nie unglücklich sein, wer wirklich weise ist, kann nie verwirrt werden, wer wirklich tapfer ist, fürchtet sich nie.

  381. 11/06/14 Ingrid

    Reich ist man nicht durch das was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit WÜRDE zu entbehren weiß

  382. 11/06/14 Roswitha Knoblauch

    Glück ist wie ein Schmetterling,leicht und bunt

  383. 11/06/14 Kathi

    " Genug ist zu wenig!!!"

    Für mich, für die Menschen, die ich liebe, für alle, die mir am Herzen liegen! Sich Mühe geben, über das Soll hinaus, ist mein Glück, nicht, aber vor allem in 2014!

  384. 11/06/14 Wiltrud

    Mich macht es glücklich, wenn meine Gäste in der Tagespflege glücklich sind und gut zufrieden nach Hause gehen. Wenn ein dementer Gast sagt, als ich den Raum betrete: "Da ist die Nr. 1" und ich seitdem diesen Spitznamen trage.

  385. 11/06/14 Ulrike

    Lebe dein Leben und sei wie du bist!

  386. 11/06/14 Christiane

    Mindestens einmal täglich herzhaft lachen und allen meinen Lieben soll es gut gehen, was braucht es mehr zum Glück.

  387. 11/06/14 Nhi

    Do what makes you happy. :)

  388. 11/06/14 Bigi

    Ich liebe das Leben, weil ich darin auftreten darf.
    Pavel Kohout

  389. 11/06/14 Maria

    Ich will die ganze Welt umarmen

  390. 11/06/14 Ulla

    Ich schaue der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter mich

  391. 11/06/14 Kerstin

    "Keep calm and love your curves"

    …..bleib gelassen und liebe deine Kurven ….

    Das ist mein Motto für 2014

  392. 11/06/14 Beate Boldt

    Wenn dich dein
    Leben nervt, streu
    Glitzer drauf !

  393. 11/06/14 Kerstin

    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden!

  394. 11/06/14 Brigitte

    mit Freunden in der Sonne an einem See sitzen ist auch ein kleines Stück vom Glück

  395. 11/06/14 Marion Gust

    Da ich immer wieder im Krankenhaus bin muß ich mich selbst immer wieder mit positiven Gedanken aufbaun. Mein liebster Spruch ist folgender : Allein die Aussicht auf eine ausgiebige Shoppingtour stärkt bei mir die Motivation zum Gesundwerden.

  396. 11/06/14 Thomas Keppler

    Mut wird belohnt !!!

  397. 11/06/14 Anika

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

  398. 11/06/14 Suse

    Prinzessin: Hinfallen, aufstehen, Krone richten & lächeln :-)

  399. 11/06/14 Sabine Konrath

    Glück ist jeden Tag zu geniessen und ganz zu leben :-)

  400. 11/06/14 Heike

    Suche nicht das große Glück. Es sind die kleinen Dinge im leben die einen glücklich machen.

  401. 11/06/14 Alexandra

    Glück wird besser geteilt, dann verdoppelt es sich.

  402. 11/06/14 Simone Windham

    Mein Glück ist es, mit Hilfe meiner Familie.. meinen Freunden und Therapeuten.. meiner MS zu zeigen : Du zwingst mich sehr oft in die Knie, Doch ICH, stehe immer wieder auf !!!

  403. 11/06/14 Susi

    Ich will es und ich kann es auch!

  404. 11/06/14 Rebecca

    Die schönste Kleidung in die sich eine Frau hüllen kann, sind wohl die Arme des Mannes, den sie liebt!

  405. 11/06/14 Marion

    Ich muss lernen jeden Tag zu genießen als sei es mein letzter, denn ich habe das Glück zu leben und die Welt zu genießen.

  406. 11/06/14 TRN

    "Finde heraus was Dich glücklich macht und dann tue es!"

  407. 11/06/14 Kay

    Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht, jeder Moment so einzigartig wie man ihn empfindet und jeder Menschen so wichtig, wie man ihm im Herzen hat.

  408. 11/06/14 Lars Heidenfelder

    Egal was, versuch dein Glück und du wirst Erfolg haben.

  409. 11/06/14 Sabine Dahlke

    Kurven ziehen an!

  410. 11/06/14 Silvia

    Es gibt keine Fehler, nur Erfahrungen. Glück ist was du draus machst.

  411. 11/06/14 heike

    Ich bin BIG
    und CHIC

  412. 11/06/14 Sandri Zauberelfe

    wenn meine kleine Schwester mich anlächelt, das ist Glück

  413. 11/06/14 Stefanie

    Glück ist kein Zufall – Glück hängt nicht davon ab, wer oder was du bist,
    es hängt nur davon ab, was du denkst und daraus machst.

  414. 11/06/14 Lisa

    Solange Mama glücklich ist bin ich es auch :)

  415. 11/06/14 Schröter

    Glücklich bin ich, wenn es mir gut geht und ich und auch anderen.

  416. 11/06/14 Monika

    Lebe im Jetzt und Hier – morgen ist es schon vorbei und du bist traurig wenn du nicht jeden Moment genossen hast!

  417. 11/06/14 Angelika Köhler

    Es ist mein größtes Glück aus Erden, mit frohem Herzen alt zu werden.

  418. 11/06/14 Annette

    Glück ist die Summe einer Folge richtiger Entscheidungen. Also kannst du dein Glück selbst bestimmen!

  419. 11/06/14 Wolf Marina

    "Irgendwann ist für alles die richtige Zeit!" Das ist mein Motto. Schließlich kann man nichts erzwingen. Und gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, klappt es.

  420. 11/06/14 Elke Feind

    Das Leben ist einfach, die Menschen machen es kompliziert!

  421. 11/06/14 Julia Stockmann

    Life goes on, fashion goes on, Sei immer up to Date und du wist Glücklich sein.

  422. 11/06/14 Molly

    Nur wenn ich mich selber glücklich mache u. bin, kann ich auch andere glücklich machen.
    Die Liebsten um einen rum macht es nämlich glücklich, wenn sie sehen, dass man selber glücklich ist!!!

  423. 11/06/14 Denise

    So zu bleiben wie ich bin!

  424. 11/06/14 Mechthild Schulz

    Leben und leben lassen

  425. 11/06/14 Ida

    Mach aus jedem Tag das Beste und genieße dein Leben. Sei dankbar.

  426. 11/06/14 Julia Gröger

    Für mich ist Glück meine Familie und mein wundervoller Freund.

  427. 11/06/14 Gudrun

    Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken….

    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen,
    dass worum Du Dich bemühst,
    möge Dir gelingen.

    (Wilhelm Busch)

  428. 11/06/14 Uta

    Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Leider weiß ich den Autor nicht). Es gibt nix Schöneres, als sich gemeinsam zu freuen, das Glück zu teilen und frohen Mutes zu sein.

  429. 11/06/14 Nicole Karpa

    Mein Glück ist mit dem Glück der Anderen verbunden, wenn ich meinem Nächsten Gutes tue.

  430. 11/06/14 Sarah

    Mit einem Lächeln geht alles leichter. Das Leben ist schön.

  431. 11/06/14 Schuster Gabi

    es macht mich glücklich wenn es meiner Familie und mir gut geht, und wir viele schöne Dinge miteinander erleben können.

  432. 11/06/14 Nina

    Ich bin ich.

  433. 11/06/14 Beccy

    Keep your face always towards the sunshine and shadows will fall behind you.

    People are going to judge you anyway, so forget
    everyone and be yourself.

    Sprüche die mich immer wieder aufheitern und ermutigen weiter zu machen und glücklich zu sein :)

  434. 11/06/14 Lina

    glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt

  435. 11/06/14 Claudia Froitzheim

    Ich bin Teilzeitengel, Gelegenheitshexe, Gleitzeitteufel, Vollzeitverrückte und glücklich.

  436. 11/06/14 Danny

    dress happy – feel happy

  437. 11/06/14 Nina

    Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.

    Das ist mein Motto für dieses Jahr. Nicht mehr jammern und quäken, sondern es den anderen vormachen.

  438. 11/06/14 Monika

    Ich bin, wie ich bin. Und das ist gut so.

  439. 11/06/14 bambo1

    Wenn man älter wird, ärgert man sich nicht über das, was man etan hat, sondern über das, was man NICHT getan hat.

  440. 11/06/14 kathrin

    Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.
    (Margaret Lee Rumbeck).

  441. 11/06/14 Pia

    Kürzlich sagte eine Kollegin zu mir: "Ich habe KEINEN Grund zu jammern – keinen einzigen!" – Das hat mich sehr beeindruckt. Mein persönliches Motto ist "Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.", d.h. wenn ich auf das Schlechte in meinem Leben gucke, wird es mehr – und wenn ich auf das Gute gucke, für das ich dankbar bin – wird es mehr :-)))

  442. 11/06/14 Barbara

    Spruch von meinem Liebsten:
    Als du jung warst, warst du hübsch! Nun bist du schön!

  443. 11/06/14 Barbara

    Ich bin 58, na und!

  444. 11/06/14 Julia

    Es gibt vieles was mich glücklich macht. Meine Familie, mein Freund, meine Freunde oder mein Pferd. Es gibt auch Alltagssituationen die mich glücklich machen. Ich finde, mann kann Glück nicht mit was bestimmten verbinden. In jeder Situation kann Glück versteckt sein. Also macht mich jeder Tag auf's Neue glücklich! :-)

  445. 11/06/14 fitnesszaubermaus

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

  446. 11/06/14 Christa B.

    "Glück ist die Kunst, sich über den spärlichsten Grashalm zu freuen" – auch wenn mir bei Größe 52 die dickeren Halme manchmal lieber sind

  447. 11/06/14 Mona

    Glücklich bin ich mit Freunden Zeit zu verbringen, mit ihnen das Leben genießen und unabänderliche Dinge links liegen zu lassen, einfach mal inne zu halten und dem Vogelgezwitscher zuzuhören. – Genieße die vielen kleinen Freuden.

  448. 11/06/14 Martina

    Glück sind für mich die kleinen Momente, in denen ich innehate und sie mir abspeichere, auch für schlechte Tage;).
    Das kann ein Waldspaziergang sein, das Lächeln meines Sohnes oder ein inniges Gespräch mit jemanden, der mir viel bedeutet. Und das nehme ich mir auch für 2014 vor: das Glück nicht zu suchen, sondern in den kleinen Begebenheiten des Alltags zu sehen.

  449. 11/06/14 Christel

    Auch bei kleinen Schatten die Sonne sehen…. Irgendwas ist immer gut an dem Ganzen !!!

  450. 11/06/14 Anne

    Es ist besser im Regen zu tanzen als zu warten bis die Sonne scheint.

  451. 11/06/14 Petra Neumann

    Jeden Tag mit allen Sinnen genießen, denn keine Minute kommt je zurück!

  452. 11/06/14 Nadja

    Style dich frei!

  453. 11/06/14 Ingrid Piskol

    Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

    .. ich selbst trage Gr. 48, fühle mich rundum wohl, genieße nach einem harten Jahr mein Leben und freue mich einfach des Lebens! Und gönne mir und meinem Leib sehr viel Gutes!!

  454. 11/06/14 Ingrid Piskol

    Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele darin wohnen kann.
    Genau so mach ich es!! Auch, oder trotz Gr. 48! Ich fühl mich rundum wohl! Auch dank der tollen Mode für gut geformte Frauen!

  455. 11/06/14 Caudia van Lipzig

    Glück ist wie ein Mosaik, es besteht aus vielen kleinen Freuden.

  456. 11/06/14 Elza

    Die kleinen Erfolge im Leben die sich, wenn man weiss wie, zu einem großen Ganzen zusammenfügen

  457. 11/06/14 Petra

    Habe seit 8 Jahren MS, in diesem Jahr schon den 3.Schub.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    Trotz dieser Krankheit bin ich optimistisch, denn
    aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kann man die tollsten Dinge bauen :-)

  458. 11/06/14 Sabine

    Tu es für Dich!

  459. 11/06/14 heike kahl

    Das Wichtigste in meinem Leben sind die Kinder und Enkelkinder. Ich wünsche mir, dass alle glücklich sind und wir uns alle lieben und diese Liebe und das Glück auf unsere Nächsten tragen und es schließlich auf alle Menschen auf dieser Welt übergeht.
    Heike

  460. 11/06/14 nadja

    … geteiltes Glück = doppeltes Glück…

  461. 11/06/14 Christine H.

    Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
    wenn man es teilt.

  462. 11/06/14 BlackBetty

    Wer das Leben genießt ist immer glücklich!!!!

  463. 11/06/14 ambermaus

    Mein größtes Glück ist mein toller Ehemann! Er liebt mich so wie ich bin und er sagt immer, er hat zwei Ehefrauen, da er mich mit 55kg mehr kennen- und lieben gelernt hat! Er ist einfach mein Halt, mein Leben, mein bester Freund!
    Mein Motto: Lebe jeden Tag als könnte es Dein letzter sein!

  464. 11/06/14 Lydia

    Jeder ist seines Glückes Schmied!

  465. 11/06/14 Sandra Meier

    YOLO
    you only live once
    :-)

  466. 11/06/14 Monika

    Ganz klar mein 2014er-Motto:
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du! Soo schön und auch so wahr!!!

  467. 11/06/14 BlackBetty

    Nur wer Täglich lebt wird glücklich!!!!

  468. 11/06/14 Ina Stünkel

    Wer hat gesagt , dass das Leben einfach ist ???? Einfach , nicht immer , aber schööööön 😉

  469. 11/06/14 Karo

    Mein Glück ist Gott nahe zu sein. (Jahreslosung 2014 : Psalm 73,28)

  470. 11/06/14 Nicole Raab

    Behandle die Menschen so, wie du selber behandelst werden willst. Schau stets positiv, das macht das Leben einfacher. Denn nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch.

  471. 11/06/14 Claudia

    Ich kann die Polster nicht wegzaubern, also verpacke ich sie so, dass ich mich damit sexy
    fühle!

  472. 11/06/14 PETRA

    Es gibt so viele Gründe happy zu sei, man muss sie sich nur viel öfter vor Augen führen.

  473. 11/06/14 Ute Jakobs

    Ich bin dabei, wobei, im Leben wieder angekommen.

  474. 11/06/14 Heike

    Gut gekleidet macht stark

  475. 11/06/14 Himbeerchen

    Ich weiß das ich alles schaffen kann also wer oder was sollte mich schon hindern?

  476. 11/06/14 Sandra

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und das Leben lacht zurück!

  477. 11/06/14 angeela

    glücklich ist der, der mit sich und seinem Leben zufrieden ist und sich nicht immer mit anderen messen muss.

  478. 11/06/14 andrea jung

    wer hofft kann verlieren,
    wer nicht hofft hat schon verloren -:)

  479. 11/06/14 Eva

    "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei".
    Von daher, rein ins Getümmel, wird schon werden.

  480. 11/06/14 Steffi

    Always be yourself unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.

  481. 11/06/14 Sigrid Lennert

    Jeden Tag sich einmal nur dem Himmel entgegenstrecken lachend und wissend : ich bin nicht allein – Ulrike Berg

  482. 11/06/14 Nadine

    Ich bin für mein Glück verantwortlich.

  483. 11/06/14 Biggi

    "Sei mutig und begegne der Welt mit offenem Herz, dann wirst du viel Glück empfinden!"

  484. 11/06/14 Chrissi

    Lebe im Hier und Jetzt – sei ganz du selbst!

  485. 11/06/14 Monika Girnth

    lücklichsein heißt nicht das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.

  486. 11/06/14 Stephanie

    Mein Lebensmotto: "Ich bin nicht perfekt, aber perfekt ich selbst!" 😉

  487. 11/06/14 Heike

    Ich bin wie ich bin und so ist es gut.
    Ich laufe keinen Trends hinterher, ziehe mich aber trotzdem gerne geschmackvoll an….das was zu mir passt.

  488. 11/06/14 Birgit

    Lächle , du weißt nie, was oder wer Dir heute noch begegnet.
    Ärgern sollen sich andere

  489. 11/06/14 Sabine

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  490. 11/06/14 Pamela

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert. Das ist zwar jetzt nicht ganz das, was sich jeder darunter vorstellt, aber ich verbinde mit dem Spruch, dass man sich nicht so viel um die Meinung anderer scheren soll, sondern lieber das Leben genießen sollte.

  491. 11/06/14 Daria

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen"
    Dieses Zitat von Hermann Hesse steht über meinem Bett und immer wenn ich an mir selbst zweifle (v.a was mein Studium angeht) lese ich diese Worte und tanke neue Energie! Ohne Fleiß kein Preis! So arbeite ich auf mein persönliches Glück hin. Ich hoffe es ist auf meiner Seite :)

  492. 11/06/14 Karin

    Wer glücklich ist, kann glücklich machen, wer's tut, vermehrt sein eignes Glück.
    Johann Wilhelm Ludwig Gleim (1709-1803), Dichter der Aufklärungszeit

  493. 11/06/14 Tanja

    Luck will find you! Never stop expecting it!

    Es ist doch viel schöner mit freudiger Erwartung durchs Leben zu gehe, als immer auf das Schlimmste vorbereitet zu sein.

  494. 11/06/14 rosi

    Jeder Glückliche Mensch ist schoen

  495. 11/06/14 Christina

    Glück ist Liebe, wer lieben kann ist glücklich.

  496. 11/06/14 Tamara

    Habe in den Spiegel gekuckt :)-jetzt gehe ich die Welt verschönern

  497. 11/06/14 Ines

    Sei du selbst und du wirst strahlen.

  498. 11/06/14 Jen

    Niemals aufgeben, immer positiv denken, nicht nach oben sondern nach unten sehen

  499. 11/06/14 Moni

    Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha)

  500. 11/06/14 tiger

    jeden tag ein bisschen glück wünsche ich

  501. 11/06/14 Frauke

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Diesen Satz beherzige ich seit einiger Zeit und es geht mir super, trotz aller Kurven

  502. 11/06/14 sandra willich

    Sei immer DU selbst, außer du könntest ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

  503. 11/06/14 Siggi

    Man muss sein Glück in kleinen Dingen finden!

  504. 11/06/14 yvonne

    das man das leben positiv sehen Muss,

  505. 11/06/14 Rita

    Wenn man immer nur tut was sich gehört verpasst man den ganzen Spaß

  506. 11/06/14 Ramona

    Glück bedeutet Gesund sein, und das es mir und meiner Familie guht geht bzw. auch meinen Freund den ich im September Heirate.

  507. 11/06/14 Bea

    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein, wie kein anderer.

  508. 11/06/14 Karin

    ATMEN und mit allen Sinnen LEBEN.

  509. 11/06/14 Casamicha

    Mein Glücksmotto ist ein Japanisches Sprichwort, d.h.
    Glück kommt zu denen die lachen!

  510. 11/06/14 Steffi

    Glück ist an einem schönen Strand zu sitzen, auf's Wasser zu schauen und die Meeresbrise zu spüren! Egal wo, Barcelona, Copacabana oder Cornwall!

  511. 11/06/14 Bettina Haseneier

    Ich liebe meine Familie. Aber man muss auch an sich selbst denken, auch wenn es weh tut.

  512. 11/06/14 Irene

    Mein Glück ist meine Tochter Emma und mein Mann, der mich liebt so wie ich bin.

  513. 11/06/14 blue eye

    Gehe immer mit einem Lächeln durch's Leben, denn es öffnet dir manchmal ganz von alleine eine Tür :-)

  514. 11/06/14 Mary

    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag! Keep on smiling :-)

  515. 11/06/14 Stephanie

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden <3!

  516. 11/06/14 Helga

    Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

  517. 11/06/14 Anja Henke

    Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig !!!

  518. 12/06/14 Helga Sager

    I`m happy,
    to be curvy,
    and i`m feeling so
    sexy!!! <3 <3 <3

  519. 12/06/14 Imakb

    Hoffnung zu haben u. sie umzusetzen, morgens Kerngesund zu sein, macht mich glücklich….

  520. 12/06/14 Gaby Liebermann

    Jeder Tag hat etwas positives man muss es nur suchen!

  521. 12/06/14 Cornelia Bennaji

    Das Glück ist ein flüchtiger Vogel

  522. 12/06/14 sabine

    sei fröhlich, heiter immer weiter…..

  523. 12/06/14 Pipa

    May the luck of the Irish be with you <3

  524. 12/06/14 Daniela

    Im Moment sein, ganz im Jetzt.

  525. Glück kommt!

  526. 12/06/14 Paula

    Glücklich sein geht nur gemeinsam. Andere Menschen glücklich machen, heißt das Glück spiegeln und somit selbst erhalten und vervielfachen. Also immer schön Glück versprühen und TEILEN :)

  527. 12/06/14 Silvia

    You`re never fully dressed without a smile :-)

  528. 12/06/14 Petra Krüger

    Glücklich bin ich wenn es meiner Familie gut geht, und meinen Boxer Hunden .

  529. 12/06/14 Claudia

    Mein Lebensmotto zum Glück: Carpe diem …. Nutze den Tag. Fühl dich frei alles zu tun… jeden Tag. (Wen interessieren da ein paar Kilos zu viel)

  530. 12/06/14 Karina

    Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück – das ist das Glück.

  531. 12/06/14 carola wagner

    stell dir vor es ist krieg und niemand geht hin——–das leben könnte so einfach sein

  532. 12/06/14 Maria

    Ich will die ganze Welt umarmen, weil sie bunt und spannend ist.

  533. 12/06/14 Sabine

    Sorge dich nicht, lebe!

  534. 12/06/14 Irene

    Carpe Diem!

  535. 12/06/14 Nicole

    Ich freu mich auch wenns regnet. Denn, wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  536. 12/06/14 Vanessa schoofs

    Liebe das Leben, dann liebt es dich auch!

  537. 12/06/14 Tanja

    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

  538. 12/06/14 Sherina

    Inneres Glück ist nicht von materiellen Umständen abhängig. Es wurzelt in unserem Geist.

  539. 12/06/14 Gi8sela Timm

    Auch für mich gibts am Himmel immer einen Sonnenstrahl!

  540. 12/06/14 Vali

    Mein Motto lautet: "Sei so perfekt unperfekt!" Denn ich finde wenn alle gleich sind, wo bleibt dann das persönliche, besondere und wunderbare?!

  541. 12/06/14 christa

    Wer nichts riskiert, setzt alles aufs Spiel.

  542. 12/06/14 Angelika Köhler

    Glück ist Vertrauen,
    Vertrauen, nicht, was du glaubst zu bekommen sondern das, was du bereit bist zu geben

  543. 12/06/14 Ilona Staeck

    Nach der Schockdiagnose Krebs , nein doch nichtvom letzten Oktober schockt mich gar nichts mehr. "Lebe lustig lebe froh wie der Mops im Palito" was andere von mir denken ist mir nun egal ich muß mich mögen und dann ist alles gut auch mit Kleidergröße 52 !!!!!!!
    Herzlichst Ilona

  544. 12/06/14 Kathrin

    "Ich kann es eh keinem recht machen – also mache ich es mir recht!"

  545. 12/06/14 Silvia

    Schenke deinen Träumen stets ein offenes Ohr, Sie sind die Türen ewiger Weisheit und des Glücks (aus Indien)

  546. 12/06/14 Tanja

    Nur Du kannst Dein Leben leben, egal wo und wie-
    also hinein

  547. 12/06/14 Birgit

    Carpe diem- genieße den Tag- und belieb Dir immer selbst treu.

  548. 12/06/14 Sabine

    "Wahre Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind."

  549. 12/06/14 Elena

    Keine Angst vor starken Frauen, hoppla jetzt komme ich

  550. 12/06/14 NicWB

    Gönne jedem sein Glück und du bekommst es doppelt und dreifach zurück!
    Siehst du Feinde oder Neider,
    ignorier sie und geh' weiter!

  551. 12/06/14 Nadine

    Das Falsche ist oft das Richtige, was auf dem Kopf steht – also dreh' es einfach um!

  552. 12/06/14 Kerstin

    Wer mich nicht so leiden kann, wie ich bin, der kann mich mal! Dennoch schenke ich auch meinen Kritikern immer ein Lächeln!

  553. 12/06/14 Rose

    "La vie est belle"
    (Leben ist schön)

  554. 12/06/14 Sabine Rössner

    Mein größtes Glück IST das ich meine Krebserkrankung gut überstanden habe. Deshalb finde ich man soll einfach zufrieden sein und nicht immer mit allem hadern. Das Leben ist so schön.

  555. 12/06/14 Bianka

    Das Leben ist zu kurz, um nur zu verzichten – man muss auch genießen und loslassen können :-)

  556. 12/06/14 Sonja H.

    Glück ist für mich ZUFRIEDENHEIT,wenn ich mich wohlfühle bin ich GLÜCKLICH.

  557. 13/06/14 Shierin Azeez

    Life is a SONg. loVe is The Musik

  558. 13/06/14 Monika

    erfreue Dich an den kleinen Dingen des Lebens und laufe mit offenen Augen durch die Welt

  559. 13/06/14 Niki

    Motto 2014; das ich, meine kleine Familie gefunden habe, das ich meine Krankheit besiege und das meine Kinder und mein Mann zu 100% zu mir stehen,….., ….*Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum*….
    So lange meine Familie Glücklich ist, bin ich es auch.

  560. 13/06/14 BoyandGirl63

    Glück ist für mich alles wie es ist und die Chance auf einen neuen Beruf zu haben und jetzt einen Arbeieitsplatz zu finden.

  561. 13/06/14 Mady

    Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt 😉

  562. 13/06/14 Kathrin

    Live Love Laugh

  563. 13/06/14 Petra

    Zum Glück habe ich solche Kurven!

  564. 13/06/14 Christine

    Glücklich ist, wer sich selbst liebt.

  565. 13/06/14 Silke

    Wie geht es Dir heute?

    Hast Du gut geschlafen?
    Bist Du frei von Schmerzen?
    Hast Du heute schon gelacht?
    Bist Du einem lieben Menschen begegnet?
    Warst Du schon an der frischen Luft?
    Konntest Du heute schon was essen?

    Wenn Du nur eine Frage davon mit "JA" beantworten kannst, dann hast Du schon Glück gehabt!

    Du wirst sagen: "Nee das ist doch kein Glück, das ist die Normalität!"
    ….und ich sage Dir: "Doch….., dass ist schon Glück!"

    Denn beim Streben nach dem immerwährenden dauerhaften Glück, werden einfach die kleinen Glücksmomente übersehen, die unser Leben so bereichern und deshalb schon gar nicht mehr von uns wahrgenommen werden.
    Wir alle tragen das Glück in uns und dafür müssen wir keine Berge versetzen, Großartiges leisten, Bedingungen erfüllen oder großen Besitz anhäufen.
    Wir können unser Glück jederzeit und überall empfinden, wenn wir nur unsere Sinne und unser Herz dafür öffnen.

    Glück ist:

    Treue
    Lagerfeuer
    Blumen
    Ein Blick aufs Meer
    Frieden
    Gute Nachrichten zu überbringen oder zu erhalten
    Einen Freund zu haben
    Eine Gutenachtgeschichte

    ….und vieles mehr!

    Es gibt Momente im Leben, da kann man selbst im Unglück sein Glück haben!

    Das Glück liegt in jedermanns Hand – auch in Deiner!

  566. 13/06/14 mona

    Nicht die, die "schön" sind sind glücklich, sondern die, die glücklich sind, sind schön!

  567. 13/06/14 Elke

    "do more of what makes you happy"

  568. 13/06/14 Simone

    Mein besonderes Glücksmotto lautet: Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  569. 13/06/14 Anja

    Einen Unfall überlebt zu haben… Mit einer Krankheit klar zu kommen… Jemanden dabei an seiner Seite zu haben…
    das bedeutet für mich Glück…
    und ich kann meinem Freund dieses Glück bescheren und bin froh, dass ich ihn habe und er mich mit meinen Kurven liebt!

  570. 13/06/14 Claudia Moser

    Das Geheimnis des Glücks

    liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.

    Wer andere glücklich macht,

    wird glücklich.

    André Gide

  571. 14/06/14 Daniela Schulz

    Mein Glücksmotto für Hundstage:
    Ab in die buntesten Zumba-Klamotten und eine Stunde zu den heißesten Latinbeats abzappeln! Zumbalicious!

  572. 14/06/14 Andrea

    Zeig Deine schönsten Seiten an Dir und genieße die Aufmerksamkeit!

  573. 14/06/14 Manuela Schultze - Horn

    Glück bedeutet für mich gesund zu sein und so geliebt zu werden wie man ist. Mit allen Ecken und Kanten und natürlich Rundungen; -)
    Glück ist aber auch ein schöner Moment bei einer Tasse Kaffee mit einer wirklich guten Freundin!

  574. 14/06/14 Silvia

    Für mich gilt:
    Es ist nur der ein Superheld, der SICH auch SELBST für super hält.

  575. 14/06/14 Iris Tauchert

    Einfach glücklich sein!

  576. 14/06/14 Surfergirl_1979

    Glück kann nur aus dir selbst herauskommen – kein anderer Mensch trägt die Verantwortung für dein Glück!

  577. 14/06/14 heilmair

    Tu guttes, denn alles was du anderen tust kommt vielfach zu dir zurück.

  578. 14/06/14 Melanie

    Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt! Das ist mein Motto für 2014 und irgendwie auch fürs ganze Leben! Modisch teilt Sheego mein Glück mit mir und ich freue mich ganz besonders auf die Kooperation mit der Designerin Anna Scholz, bin sehr gespannt auf die Mode!

  579. 14/06/14 Claudia

    Halt dich niemals zu lange mit Dingen auf die schlecht für dich sind

  580. 14/06/14 Sandra

    Das Glück kommt zu dem der Lacht!!!
    (Gib niemals auf!)

  581. 14/06/14 Jutta

    Meine Glücksbotschaft:

    Wahres Glück ist, wenn das Pech spurlos an einem vorbeigeht.

  582. 14/06/14 Ursula Müller

    Ein Motto ist:
    Die Welt gehört dem, der sie genießt….
    (Giacomo Leopardi)

  583. 14/06/14 Angela

    Willst du immer weiter schweifen? / Sieh das Gute liegt so nah! / Lerne nur das Glück ergreifen, / denn das Glück ist immer da. – Johann Wolfgang von Goethe

    Ich habe in schwierigen Zeiten festgestellt, dass dies wirklich zutrifft. Das Glück ist immer da. Man muss es nur erkennen…

  584. 14/06/14 werner burkhardt

    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

    Lucius Annaeus Seneca/x/details.png

  585. 14/06/14 ulrike schulze

    Selbstmotivation ever……

  586. 14/06/14 Heidi

    Das Glück liegt in den kleinen Dingen, wenn man achtsam ist kann man es jeden Tag entdecken

  587. 14/06/14 rüger andrea

    Mich endlich so zu mögen wie ich bin,

  588. 14/06/14 Susanne

    Ich bin wie ich bin. Die einnen kennen mich, die anderen können mich.

  589. 14/06/14 Simone

    Kopf hoch – auch wenn der Hals dreckig ist!

  590. 14/06/14 Sabrina K.

    Bin ich schön? Für mich nicht jeden Tag…
    Aber wenn mein kleiner zweijähriger Zwerg hinter der Schranktür seine Nase hervorschiebt und ein leises Stimmchen "Mama, du schön aus!" spricht….ja, für ihn bin ich IMMER schön. Danke dir, mein größtes Glück auf zwei Beinen!

  591. 14/06/14 Vrinie

    Das Glück zeigt sich jeden Tag in Form von kleinen
    Momenten-mann muss nur innehalten und hinschauen

  592. 14/06/14 Christa

    Jeder ist selbst seines Glückes Schmied!
    Also warum auf Andere hören?

  593. 14/06/14 Uta

    Our happiness lies in the happiness of other people. Give them their happiness; you will get your own happiness.

  594. 14/06/14 Monika Niemeyer

    Ich bin Ich!

  595. 14/06/14 alrocky82

    Schreibe es Dir ins Herz, dass jeder Tag der beste Tag des Jahres ist!

  596. 14/06/14 Petra Habersack

    Mein Mode-Motto lautet:
    "Bequem und schick, bei Tag und bei Nacht"
    Petra

  597. 14/06/14 Andrea Bieberle

    Mein Motto ist: Schau in den Spiegel und sage Du bist Klasse! Mach`was draus!

  598. 14/06/14 Kerstin

    Glück
    Was bedeutet für mich Glück?
    Glück bedeutet für mich, dass ich gesund sein darf.

    … das ich einen Arbeitsplatz habe.

    … das ich eine tolle Familie habe mit vielen tollen Geschwistern.

    … das ich einen Partner habe der mich liebt.

    … das ich Freunde habe die sich wirklich Freunde nennen können.

    Ich habe eins in meinem Leben gelernt… das Glücklegt nicht auf der Straße… und solltest du das Glück finden dann halt es gut fest, denn einmal kurz nicht aufgepasst und es verlässt Dich wieder…

  599. 14/06/14 Andrea

    Richte die Frisur,
    Wähle ein dezentes Make up,
    holen den Schuh aus dem Schrank, der einen schönen Gang macht,
    ein schickes neues Outfit, Kopf hoch, lächel deinem Spiegelbild zu….und gibt dem Glück die Chance, zurück zu lächeln!

  600. 14/06/14 pia

    Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten!

  601. 15/06/14 fritschi

    Leben heißt, nicht zu warten, bis der Sturm vorüber ist, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

  602. 15/06/14 Melanie

    Ich bin gut so wie ich bin – und muss nicht perfekt sein!

  603. 15/06/14 Brigitte

    Einfach froh und glücklich sein 'dass man gesund ist :-)

  604. 15/06/14 Iris

    Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

  605. 15/06/14 Anja andresen

    Glücklich ist,wer zufrieden ist nur dann strahlt man von innen heraus!!!

  606. 15/06/14 Carola

    Ich bin glücklich, wenn mein Junior ( 14 Jahre ) zu mir kommt, mich in den Arm nimmt und sagt, dass er mich lieb hat….

  607. 15/06/14 Beate

    Glück bedeutet für mich, gesunde und zufriedene Kinder zu haben und einen Mann, mit dem ich durch "dick" und dünn gehen kann. Die Kinder sind jetzt in einem Alter, wo wir auch wieder mehr Zeit für uns haben und einfach mal mit einer Tasse Kaffee in der Sonne sitzen können und den Tag genießen. Thats Live

  608. 15/06/14 Vivian Thürk

    Genieße jeden Moment!!!!

    Für mich bedeutet glücklich sein, jeden einzelnen Moment vollkommen zu genießen. Denn vergangene Zeit bekommt man nicht zurück.
    Drum meine Botschaft an alle Anderen :
    lacht, lebt und liebt!!!! Jeden einzelnen Tag :-)

  609. 15/06/14 Irina

    Das Leben ist schön!
    Wir haben nur dieses eine Leben. Sehr viel Zeit verschwenden wir damit, uns über unsere Figur Gedanken zu machen. Warum akzeptieren wir uns nicht so, wie wir sind? Unser Seelenfrieden hätte die Möglichkeit, sich in uns auszubreiten. Eine Zufriedenheit, die glücklich macht und Liebe verbreitet, wäre in uns und um uns herum. Jede von uns ist einmalig und ganz besonders schön!
    Genießt euer Leben und seid glücklich!

  610. 15/06/14 Adriana

    Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist und am besten geht das mit schöner Wohlfühlmode.

  611. 15/06/14 Jansmams

    Sich und andere an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen trägt viel zur Zufriedenheit bei und die ist nicht käuflich

  612. 15/06/14 Verena S.

    Wenn das Leben dir nur Zitronen gibt, gehe einfach selbst einkaufen.

  613. 15/06/14 Steffi

    Glück ist das Hier und Jetzt zu genießen, sich auch an kleinen Dingen zu erfreuen.

    Ich habe aufgehört immer eine perfekte Wohnung haben zu wollen, ich nutze Zeit für die Dinge, die mich glücklich machen und das ist definitiv keine aufgeräumte Küche.

    Mein Lieblingssong läuft gerade im Radio- "Happy" das macht mich glücklich, ich stehe auf und tanze, egal wo ich bin.
    Ich sehe ein kleines Kind im Supermarkt, es strahlt mich an- ich lächele mit, mir wird es warm ums Herz.
    Ich genieße meinen Feierabend bei einem Cocktail in meinem wunderschönen Garten, jede Blume darin ist ein Wunder, meine Rosen und Dahlien erfüllen mich mit Glücksgefühlen.
    Mit Freunden chillen und abhängen, ich lass die Sorgen Sorgen sein, denke nicht an Morgen, lebe im Hier und Jetzt !
    Ich freue mich ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben, viele Frauen macht das unendlich glücklich….–all das und noch viel mehr sind Glücksgefühle, jetzt wo ich es schreibe bin ich glücklich und die Liste wird in meinen Gedanken weiter ergänzt 😉

  614. 15/06/14 I21

    Genieße dein Leben jetzt … du hast nur das eine.

  615. 15/06/14 Michaela

    Mein Motto dieses Jahr:
    Jeder Tag hat die Chance, der schönste meines Lebens zu werden.

  616. 15/06/14 tat

    Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiss mit, aber nicht jeden!

  617. 15/06/14 Lida

    Glücklich sein heißt nicht immer das zu bekommen was man möchte!Glück ist das zu lieben was man hat und dafür dankbar zu sein! :) feeling good-doing good-looking good :) <3

  618. 15/06/14 Ina

    Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.

    Frei nach diesem Motto sollte man auf die Menschen zugehen, denn Glück besteht auch darin, andere glücklich zu machen!

  619. 15/06/14 Evelin Prüfer

    Wer behauptet, Glück kann man nicht kaufen, hat keine Ahnung vom Shopping bei Sheego

  620. 15/06/14 Karin Kilian

    Gib jedem Tag die Chance, der glücklichste Deines Lebens zu sein.

  621. 15/06/14 Sabine Hofbauer

    Das Glück ist wie das Meer – die Wellen kommen auch immer wieder…

    Also kommt auch das Glück immer wieder zu einem zurück. Man muss ihm nur die Chance lassen, zu einem vorzudringen.

    Jeder Mensch ist richtig so wie er ist – er muss sich nur mit den richtigen Leuten umgeben :-)

  622. 15/06/14 Petra

    Glück ist es, die kleinen Dinge des Lebens genießen zu können

  623. 15/06/14 Manu

    Glück ist das einzigste was sich doppelt, wenn man es teilt!

  624. 15/06/14 Sandra

    Wenn Du nur tust was Du schon kannst, kannst Du nur bleiben was Du schon bist!

    Mode ist immer auch ein Statement, das etwas über jeden von uns aussagt.

  625. 15/06/14 Anja

    So wie ich bin
    So bin ich gut

  626. 16/06/14 Britsch

    "Wenn dein Leben dich nervt, streu Glitzer drauf!"

    Finde jeden Tag einen Grund zum Lächeln – das Leben ist schön.

  627. 16/06/14 Bettina

    Das Glück kommt zu denen die lachen. – Buddhistische Weisheit –
    Gute Laune haben und ausstrahlen – und das möglichst jeden Tag – das ist mein Motto um glücklich zu sein.

  628. 16/06/14 Petra Ganiak

    Glück ist für mich, zu erkennen und zu wissen, was mich glücklich macht

  629. 16/06/14 Claudia

    Mein Credo: wenn ich etwas wirklich, wirklich will, dann schaffe ich das auch.

    Vom Glück muss man sich finden lassen. Man braucht eine gehörige Portion Mut und Aufmerksamkeit, um es zu erkennen, festzuhalten und es zu genießen. Glück ist meistens eine Momentaufnahme

  630. 16/06/14 Karin

    Das Geheimnis des Glückes enthüllt sich im Beglücken

  631. 16/06/14 Berit

    Happiness is only real when shared <3

  632. 16/06/14 Claudia

    …das Leben beginnt JETZT!!!

  633. 16/06/14 Manuela Zindath

    Glück …
    macht Dich
    unwiederstehlich anziehend !

  634. 16/06/14 Monika

    „I am beautiful, and she is, too!“ ist mein Motto zum Glücklichsein, das ich auf einer englischsprachigen Size Acceptance Seite gelesen habe. Ich möchte lernen, mich zu lieben wie ich bin – und gleichzeitig andere mit ihren Eigenheiten und Attributen weiterhin schätzen. Denn seit das Selbstbewusstsein kurviger Frauen stärker wird, ärgere mich über Sprüche, die auf Kosten dünner Frauen gehen: „Echte Frauen haben Kurven“, „Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen“. Jeder ist echt und richtig! Zelebrieren wir doch lieber die Vielfalt, anstatt das Schönheitsideal nur zu verschieben, und damit immer jemanden unglücklich und „unperfekt“ zurück zu lassen.
    Wenn ich mich selbst mit meinen Kurven mag, kann ich mich auch über die Schönheit anderer freuen, egal ob dünner oder dicker. Every body is beautiful! :-)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, zur „Curvy is sexy“ gehen zu dürfen, weil ich schon mehr als ein Jahrzehnt an der Size-Acceptance-Bewegung teilhabe. Zwar ohne Blog und nur als kleines Lichtlein, aber es ist einfach schön zu sehen, was in all den Jahren bewegt wurde, und wie immer mehr Frauen mit sich selbst ins Reine kommen. Und Mode, wie sie auf der „Curvy is sexy“ gezeigt wird, ist ein Stück Lebensqualität und hilft dabei, sich wohl und schön zu fühlen.

  635. 16/06/14 Sybille

    Walk your line !!!
    Bille

  636. 16/06/14 Andrea Peul

    Das Glück liegt in den kleinen Dingen. Du musst es nur sehen, dann kommt dir der Weg zum großen Glück gar nicht mehr so weit vor. Plötzlich merkst Du, das große Glück ist längst da

  637. 16/06/14 Bianca

    Das Leben ist keine Generalprobe! :-)

  638. 17/06/14 DieNina

    Lieber mit dem Kopf durch die Wand als gar kein Fenster!

  639. 17/06/14 Claudi

    Das Glück ist prall, rund und zum Anfassen – wie ich :-)

  640. 17/06/14 Daniela

    Mein Motto für 2014: Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den du nicht genutzt, den hast du nicht gelebt. :)

  641. 17/06/14 Isabel vel Izabell

    Das Glücksmomente sind kostbar und festhalten ist unmöglich. Sind wie Perlen des Leben.

  642. 17/06/14 Moni

    Mein Motto 2014: Just be yourself!

  643. 17/06/14 Claudia K.

    Mein Motto:
    " Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

    Seit ich gelernt habe meine Kurven zu akzeptieren und diese gelassen und mit viel Humor zu akzeptieren, als i-Tüpfelchen, mich mit Hilfe von sheego attraktiv anzuziehen, bekomme ich häufig Komplimente, weil ich diese innere Einstellung auch ausstrahle und rundum glücklich und zufrieden mit mir bin!

    Ein paar Tage Berlin wären für mich echt ein Highlight und etwas ganz Besonderes! Darüber würde ich mich wirklich extrem freuen! :-)

    Lieber Gruß
    Claudia

  644. 17/06/14 gisela

    Glück ist wenn man gesund ist Und Das Leben genießen kann,ein lächeln Im Gesicht und wenn dieSonne scheint.

  645. 17/06/14 Gaby

    Ich bin wie ein Stern, oft bleibe ich unerreichbar, aber man kann mich manchmal auch leuchten sehen, und wenn man mich leuchten sieht, dann erzeugte es ein Gefühl des Glücks! Man kann noch so eine frauliche Figur haben, aber wenn der " Stern" von innen nicht leuchtet, dann sieht man denjenigen auch nicht! Ich fühle mich schön, mit guter Mode und stilvollem Auftreten, in allen Lebenslagen…ob Arbeit, Freizeit oder Urlaub…gehört zu mir, dass ich immer gut gekleidet bin…und wenn dann noch mein Mann und auch Freude sagen…" du strahlst so wie ein Stern"..dann bin ich glücklich!

  646. 17/06/14 Lola

    Lebe, liebe, lache – such dein Glück und dann halte es ganz fest***

  647. 17/06/14 Udl

    Viva la Vida!

  648. 18/06/14 Regina

    "Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern." – z.B. in dem Moment, wenn ich mein neues Kleid anprobiere und ich von meinem Mann Komplimente bekomme 😉

  649. 18/06/14 Bine

    Dinge mit liebevollen Augen zu betrachten bedeutet auch, dass man keinen Makel sieht.

  650. 18/06/14 Daniela Härich

    Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg.

  651. 18/06/14 Sabine

    Mein Glück ist, was es ist: Liebe

    Was es ist

    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Erich Fried

  652. 18/06/14 Gerit

    Geniesse jeden einzelnen Moment, jeden Sonnenstrahl,jedes Lächeln jeden noch so kleinen Erfolg! Denn nur wenn ich für den Augenblick lebe, lebe ich auch für morgen!

  653. 18/06/14 Steffi

    Glück ist, wenn man das was man gerade hat, zu lieben und zu schätzen weiß.
    Steck niemals den Kopf in den Sand, leb nach den Song " Happy"

  654. 18/06/14 alegna

    Glück = endlich zu begreifen das man trotz Gr 54 liebenswert ist. >>> Ich arbeite daran

  655. 18/06/14 Curry

    Jeder ist lebens – und liebenswert !!!
    <3 <3 <3

  656. 18/06/14 Elke

    Das Leben ändert sich stetig, ich mach das Beste draus!

  657. 18/06/14 Ulrike

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar.

  658. 18/06/14 Renate Müller

    Man sollte immer etwas haben , worauf man sich freut….

  659. 18/06/14 Kirsten

    wage zu sein
    die du bist

    steh auf eigenen füßen
    richte dich auf zu deiner vollen größe
    atme lebendigkeit ein
    nimm deine einzigartigkeit wahr
    geh deinen eigenen weg
    lass dich vom glück besuchen
    und vom leben umarmen

    Diese haben es mir angetan und sind von:- Beate Schlumberger –

    ! Ich trage endlich meinen Rundungen schmeichelnde Kleider und freue mich so auf die Anna Scholz Kollektion hier bei meinem "Stammdealer für feine Stöffchen"!

  660. 18/06/14 Cornelia

    Angepasst ist out – Personality ist in-zum Glück mit sheego :)!

  661. 19/06/14 solveig

    gluecklich wird man, wenn man sich nicht von unwichtigem und belanglosem unglücklich machen lässt und die kleinen und großen momente, die das leben schön machen, erkennt…

  662. 19/06/14 Andrea Hampl

    Dieser Spruch hilft mir wieder glücklich zu sein:
    Aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du auch etwas Schönes Bauen.
    Euch weiter viel Erfolg und Danke.

  663. 19/06/14 Bianka

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  664. 19/06/14 Margret

    Glück ist jeden Tag mit dem Menschen seinen Tag zu verbringen den man liebt

  665. 19/06/14 Margret

    was ist das wichtigste auf der Welt? Es ist ein Mensch der zu dir hält .Er wird sehr oft auch Freund genannt ,das hab zum Glück ich jetzt erkannt

  666. 19/06/14 Karin Ramm

    Am Ende ist alles gut. Wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

  667. 19/06/14 Katrin

    glücklich sein, das ist für mich Gesundheit, Wohlergehen und Freude meiner lieben Family

  668. 19/06/14 Erna

    glücklich bin ich , wenn ich auch andere glückliche, verbundene Menschen um mich habe …

  669. 19/06/14 KK

    Ich weiß was ich kann und genauso was ich wert bin! Und das ist viel mehr, wie zuviele mir anbieten bzw. anbieten wollen. Wer mich nicht will (Job genauso wie privat), hat mich sowieso nicht verdient! Und ich werde mich selbst nicht abwerten oder abwerten lassen dadurch. Egal wie sehr die Welt es versucht und mit Sche.. nach mir wirft.
    Also … DURCHHALTEN!!

    I'm not always RIGHT, but I'm never WRONG!

  670. 19/06/14 Regina

    Mir geht es gut und ich bin Glückliche wen es meinem Enkel gut geht.

  671. 19/06/14 Mauve

    Mein aktuelles Glückmotto lautet: I'm not perfect but I'm perfectly me! :-)

  672. 19/06/14 Chrisi

    Jeder Tag ist der erste
    deines weiteren Lebens! Jeder Tag ist ein Geschenk, darum genieße ihn!

  673. 19/06/14 Jeanette Ziegeweidt

    If ''Plan A'' doesn't work, don't worry, the alphabet has 25 more letters.

    Ich habe mir für 2014 vorgenommen, nicht direkt aufzugeben, sondern noch nach anderen Möglichkeiten zu suchen die mich an mein Ziel führen. Es kann nicht nur einen Plan A geben.

  674. 19/06/14 Glueckskind1970

    Mein Glücksmotto:
    Wo mein Herz zu Hause ist, wohnen auch das Glück und die Zufriedenheit!
    Genau so ist es. Ich komme sehr gerne nach Hause, da ich mich in meinen vier Wänden gut fühle…

  675. 19/06/14 Ulla

    Glück ist für mich das es mir 4 Jahrenach dem Tod meines Mannes wieder gut geht, ich mich gerne schön anziehe und einen Typ getroffen habe der meine Kurven mag. "Lebbe geht weiter"

  676. 19/06/14 Olivia

    Curves have more fun!

  677. 19/06/14 Kerstin

    Du kannst wenn Du willst und Du willst wenn Du kannst !

  678. 19/06/14 Luana Laxy

    Liebe Dich selbst
    lebe Dein Leben
    dann grüßt auch das Glück täglich..

    Auf meiner Visitenkarte als Elterncoach steht:
    Glück ist da, wo die Liebe wohnt.
    Der Spruch ist von mir.
    oder Sei zufrieden mit dem wer Du bist,
    glücklich für was Du hast und dankbar für das, was Dir das Leben schenkt.
    Good Luck

  679. 19/06/14 Jan

    Glück ist – soviel Glück zu sehen!

  680. 19/06/14 Anni

    Don't worry, be happy :) .. manchmal ist Glück einfach eine Einstellungssache..

  681. 19/06/14 Charlotte

    And if I never get to heaven
    Say you'll come and be with me.

    Musik ist Glück.

  682. 19/06/14 Kathi

    Life is beautiful♡

  683. 19/06/14 charlotte

    big beauties are like the tower of power! wir haben energie und stärke!

  684. 20/06/14 Lea Maass

    Es muß von Herzen komme, was auf Herzen wirken soll.
    Und deshalb sei zufrieden mit dir selbst und deinem Leben, denn so kannst du all deine Liebe in deinem Herzen weitergeben und viele andere Menschen glücklich machen.

  685. 20/06/14 Lea Maass

    Es muß von Herzen kommen,
    was auf Herzen wirken soll.
    Und deswegen sei glücklich und zufrieden mit dir selber und deinem Leben. Denn so kannst du all die Liebe in deinem Herzen an andere weitergeben und machst damit viele viele Menschen glücklich.

  686. 20/06/14 Renate Bierlein

    2014 ist mein Jahr

  687. 20/06/14 Conny

    Das Lächeln das du aussendest,kehrt zu dir zurück

  688. 20/06/14 Sheila

    Ich bin rund! na und! Hat ´ne weile gebraucht aber ich bin wie ich bin! Nach ´ne schwere erkrankung wobei ich den jetztigen Figur gekriegt habe und mein "Freundeskreis" sich aufgelöst hat bin ich zu der meinung gelangt wer mich so nicht akzeptiert ist die mühe nicht wert!!!

  689. 20/06/14 Andrea

    Das Glück ist bunt und versteckt sich auch manchmal in Kleinigkeiten.

  690. 20/06/14 Brigitte

    Mein Motto:
    Glück bedeutet für mich Gesundheit, die Familie, soziales
    Engagement, ein
    gesundes Selbstbewusst-sein, Freundschaften
    pflegen-durch
    persönlichen Kontakt, immer
    freundlich mit den Mitmenschen
    umgehen ( auch
    wenn es nicht
    immer leicht
    fällt),
    ausreichende finanzielle Mittel
    und dass ich immer noch Spaß an Mode habe.
    Deshalb mein Slogan:
    Sheego-Mode ein Genuss, auch mit 50 plus.

  691. 20/06/14 Nicole

    Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu sein :-)

  692. 20/06/14 Franzi

    Glücklich macht es mich andere Menschen, die nicht so viel Glück haben glücklich zu machen. Meine ehrenamtliche Arbeit mit den Kindern bei der Kinderkrebshilfe lässt mich immer sehr viel glücklicher werden….

  693. 20/06/14 Katja T.

    Jede Sekunde hält ein bisschen Glück für dich bereit, du musst es nur finden.

  694. 20/06/14 Karin

    Das Leben findet jetzt statt, nicht erst morgen …

  695. 20/06/14 Line

    Es geht mir gut, da es vielen schlechter geht als mir.

  696. 20/06/14 Anke Warnke

    Kleider machen Leute, aber das Herz zählt.

  697. 20/06/14 Anke Warnke

    BBW
    Big Beautiful Woman

  698. 20/06/14 Anke Warnke

    Möge die Mode mit uns sein :)

  699. 20/06/14 Anke Warnke

    Chic in Form 2014

  700. 20/06/14 Claudia

    Glück ist lieben und geliebt werden

  701. 20/06/14 Mari Estévez Rodríguez

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Ein Tag ohne ein Lächeln auf den Lippen ist ein verlorener Tag, etc… Es gibt so viele wunderbare Sprüche, was mich aber wirklich glücklich macht, ist die Tatsache, dass es immer mehr Mode in meiner Größe gibt. Mode kennt keine Größe, sondern ist eine Einstellung! Ich freue mich darauf bei Sheego endlich Designermode kaufen zu können! Macht bitte weiter so!! Nur Mut, wir sind viele Frauen, die sich ausgefallene Mode wünschen!
    Danke!!

  702. 21/06/14 Christel

    Sommerfeeling,
    Strand und…
    sheego !!!

  703. 21/06/14 christa

    ich möchte meine Enkelin glücklich machen
    Sie ist so süüüüß

  704. 21/06/14 Micha

    Glück ist für mich mein Leben. Das ich auf der Welt bin und täglich mit tollen Menschen zusammen sein kann. Das Glück kann man nicht kaufen. Zzt bin ich allerdings extrem glücklich, da ich wieder in Streams die tolle Mode der fashion week schauen kann. Ein besonderer Flair der mich super glücklich macht :-)))

  705. 21/06/14 Biggi

    mein derzeitiges Glück bedeutet auch für mich 2 Karten für die tolle sheego show zu bekommen. Da ich mich leider aktuell mal wieder mit Gr. 40 rumschleppe :-( ist es dort eine super Anregung für mich sich modisch zu kleiden. Lg von der Mobbelfee :-)

  706. 21/06/14 Urte

    Mein Motto: Stehe zu deinen Rundungen, schließlich muss man sehen, wo vorn und hinten ist.

  707. 21/06/14 Melly

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

  708. 21/06/14 Martina

    Ich bin nicht perfekt, gebe aber mein Bestes.
    Lebe jeden Tag genußvoll als wärs dein Letzter.

  709. 21/06/14 Inga Thomsen

    Mein Motto : Nette Worte kosten nichts- können aber viel bewirken!

    Kleine Anekdote dazu : Meine Arbeitskollegin sprach mich vor 3 Wochen an und sagte sie habe von einem Plus Size Casting in unserer Nähe gehört. "Geh dahin, Inga! Trau dich, du kannst das." sagte sie. Die Worte haben meinem Selbstbewusstsein sehr gut getan und das konnte man mir ansehen. Die nächsten Tage bin ich nur grinsend durch die Gegend gelaufen – und wer glaubts?! Ich habe meinen Traumprinzen kennengelernt! Ich schiebe es auf meine glückliche Ausstrahlung durch die Worte meiner Kollegin.

    Nette Worte kosten nichts- können aber viel bewirken!

  710. 22/06/14 Sonja Noeding

    I feel happy,
    I feel so good!

  711. 22/06/14 gisela

    Ich bin glücklich, wenns meinem Mann und meiner Familie mit Hund gut geht.

  712. 22/06/14 Monika

    Zufriedenheit ist glück

  713. 22/06/14 Jessica

    Willst du normal sein oder GLÜCKLICH?
    (Robert Betz)

    Und will GLÜCKLICH sein , egal was die "Normalen" von mir denken!!!

  714. 22/06/14 Elli

    lebe jeden tag als wäre es dein letzter !!! Habe ich mir auf den linken Unterarm tättowieren lassen damit ich immer daran denke das leben zu geniessen und auch mal nicht alles so genau nehme !!! :-))

  715. 22/06/14 Esther Härtel

    Glück = Gesundheit!
    Glück bedeutet für mich, wenn meine Familie und ich gesund sind!

  716. 22/06/14 Katrin

    Nimm das Leben nicht so ernst und hab Spaß!!! Du kommst da eh nicht lebend raus 😉

  717. 22/06/14 Joya

    Das wichtigste ist für mich die Gesundheit, wenn da alles passt kann man wunschlos glücklich sein.

  718. 22/06/14 Isabell

    Liebe Dich selbst, und alles andere wird sich fügen!!!

  719. 22/06/14 betzi

    einfach so bleiben wie ich bin – alles andere wäre gelogen und künstlich

  720. 22/06/14 Maria Magdalena

    ICH LEBE JETZT!
    und das mit allen
    Sinnen!

  721. 22/06/14 Gertraud

    Das ganz große Glück ist meine Familie. Sie ist mein Lebensinhalt und gibt mir immer wieder Kraft.

  722. 22/06/14 Anita

    Lass Dich nicht unterkriegen. Augen zu und durch!

  723. LEBE – LIEBE – LACHE

  724. 23/06/14 Tanja

    Lebe und denke nicht an morgen…

  725. 23/06/14 Gabriele Ensemeier

    Die Liebe ist für mich das Größte und Wichtigste in meinem Leben . Man muss jeden Tag an diesem Wunder erinnert werden , denn so bleibt es im Herzen und kann gelebt werden !

  726. 23/06/14 Sandra

    Erfreue Dich an dem, was Du hast, und liebe Dich so, wie Du bist!

  727. 24/06/14 Angelina

    Manchmal benötigen wir einfach nur eine Umarmung. Und alles ist gut. :)

  728. 24/06/14 Esther

    Glück ist ein Entschluss!

    Das ist zwar nicht von mir, sondern von Descartes, aber ich lebe danach. :)

  729. 24/06/14 Rebekka

    Schnapp´dir, was dir gefällt!

  730. 24/06/14 Ann-Kristin

    Nur wenn ich mich selbst liebe kann ich auch an andere von meiner Liebe was weitergeben :-)))

  731. 24/06/14 Nadin

    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

  732. 24/06/14 Desi

    Lebensmotto: Heute könnte der schönste Tag deines Lebens sein.

  733. 24/06/14 Eva

    Ich bin rund, na und!! Dank Sheego kein Problem!!!

  734. 24/06/14 gabi buser

    ich genieße mein leben wie es ist. niemand ist perfekt.

  735. 24/06/14 Susanne Eder

    Glück ist, liebe Menschen gefunden zu haben, die einem im täglichen Leben begleiten, denen man Vertrauen kann, viel Spaß zusammen hat und wenn es einem mal schlecht geht auch weinen darf. Das Leben ist ein "Auf und Ab", und es ist nicht einfach, aber wir sollten alle versuchen es täglich mit einem Lächeln zu meistern.

  736. 24/06/14 Julia

    Ich freue mich ueber die vielen kleinen und ganz besonderen Dinge, ich freue mich ueber alles was nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Der schoene Abend mit Freundinnen, der Spaziergang, ein selbstgebackener Kuchen. Es ist so leicht sich und seine Mitmenschen gluecklich zu machen. Und das was uns am gluecklichsten macht… bekommen wir zur Verfuegung geschenkt ohne dafuer nur einen Cent zu zahlen.

  737. 24/06/14 Angelika

    Genauso wie beim Fußball ist das Leben ein Teamspiel…. darauf setzte ich auch im Jahr 2014. Egal wie viele Höhen und Tiefen es geben wird.

    Im Team schafft man alles!!

  738. 24/06/14 FranZi

    Bleib wie du bist und geh deinen Weg…

  739. 24/06/14 Katharina

    Nachdem ich es täglich erlebe wie es ist täglich die Angst zu haben den Mann zu verlieren, so lautet mein Motto: Nutze jede Sekunde mit deinen liebsten und sei glücklich so lang es geht!

  740. 24/06/14 Anne

    Tanze ins Glück!

  741. 24/06/14 Iris

    Wahrer Reichtum hat man,
    wenn man seinen inneren Ausgleich gefunden hat.

  742. 24/06/14 Julia

    Heat makes things expand… so I don´t have a weight problem… I´m just hot….
    Dieser Spruch bringt mich bei jedem Lesen zum Schmunzeln 😉

  743. 24/06/14 Inge

    Glück ist seine Kinder gesund und friedlich aufwachsen zu sehen, denn geteiltes Glück vervielfacht sich!

  744. 24/06/14 Julia Herrmann

    Ich könnte ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, kreativ, charmant, witzig UND schlank!
    Das wäre nicht fair!!!

  745. 24/06/14 wiebke wetjen-wilms

    Chakkkkaaaa…. ich schaff das…

  746. 24/06/14 Christine

    Nach der Geburt meiner Zwillinge bin ich etwas kurviger als vorher,was mich sehr gestört hat,aber was soll's,ich bin eben eine kuschlige Mami und mache trotzdem was aus mir.
    Mein Motto
    "Ich bin glücklich und meine Familie ist das auch,das ist das wichtigste"

  747. 24/06/14 karin e.

    Für mich zählt das Motto, was mich nicht umbringt, macht mich stark:-)

  748. 24/06/14 Rena

    Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.

  749. 24/06/14 Birgit

    ich habe mir für 2014 vorgenommen – und praktiziere es auch erfolgreich- morgens um 5:30 Uhr im Bus o.ä. zu lächeln, wo andere teilweise noch muffig gucken. Es klappt super, kommt sehr gut an und I FEEL SOOO GOOOD & LUCKY!!! Es funktuniert – probiert es einfach aus und unsere Welt wird freundlicher………

  750. 24/06/14 Engelchen

    rundum glücklich Motto: Immer 3 Schritte vor und nur 1 zurück. Rücksichtnahme, Ehrlich- und Freundlichkeit !!! :o)

  751. 24/06/14 Ingrid A.

    don't worry, be happy

  752. 24/06/14 Jonny

    Carpe Diem

  753. 24/06/14 Mirela Karlo

    Es reicht nicht Glück allein, mit Liebe gepaart muss es sein!!

  754. 25/06/14 Jessica Banz

    Du bist was du isst!

  755. 25/06/14 Nina

    Live, Laugh, Love ❤️

  756. 25/06/14 Nina

    I'm sexy and I know it

  757. 25/06/14 Manuela

    Ich bin Köchin und liebe den Genuss, den ihr dann so stylisch und liebevoll ,modisch dekoriert.Ich danke euch dafür

  758. 25/06/14 Gehrkey

    Dat Sönnche sehn

  759. 25/06/14 Kerstin

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man eine Brücke bauen.:-)

  760. 25/06/14 Franziska Wieschermann

    Lächel für dein Glück.

  761. 25/06/14 Barbara

    Mein Motto ist: Laufe nicht der Vergangenheit nach, verliere dich nicht in der Zukunft. Dein Leben ist hier und jetzt!

  762. 25/06/14 Sandri Zauberelfe

    Du musst einfach nur atmen :)

  763. 25/06/14 Tasja

    In diesem Jahr glücklich zu sein ist ganz einfach für mich: ich denke an meine beste Freundin die dieses Jahr heitratet. Sie hat einen langen schweren Weg des Leidens hinter sich und Ihr Glück zu sehen ist in diesem besonderen Jahr eine große Quelle für mein eigenes Glücklichsein. Zudem habe ich im letzten Jahr mein persönliches Glücksmantra in der Rede Charlie Chaplins zu seinem 70ten Geburtstag gefunden was mich seither begleitet. An Tagen an denen ich zweifele, mutlos bin oder nicht in den Spiegel gucken will lese ich seine Rede und ein kleiner Funke Glück kommt sofort angeflogen ! Mir sind selten Worte so unter die Haut gegangen wie die Rede dieses großen Humoristen. Und deshalb beginnt meine Glücksbotschaft für jetzt und immer: "Als ich mich selbst zu lieben gegann….."

  764. 25/06/14 Gia

    Gib dich auch mit kleinen Sachen zufrieden. Wenn dann ein mal eine größere Sache kommt, freust du dich riesig darüber :)

  765. 25/06/14 Sarah

    Wir müssen uns immer wieder neu selbst kreieren, sonst sterben wir…

  766. 25/06/14 Marga

    Ich will mit Yoga beginnen.

  767. 25/06/14 Maik

    Meine Glücksbotschaft: Macht Sport. Das macht glücklich! :-)

  768. 25/06/14 Caro

    Die Welt neu entdecken-
    mit Mode von sheego braucht man sich nicht verstecken!
    Glück ist, wenn man selbst was daraus macht!!!

  769. 25/06/14 Wolf

    Lachen! Sorgt bei mir und bei anderen für gute Laune

  770. 25/06/14 Manu Göbel

    Glück ist nicht das, was andere dafür halten, sondern einzig dein Gefühl…

  771. 25/06/14 Sue

    Jeder Schmetterling ist ein schöner Gedanke.

  772. 25/06/14 Birgit Bleich

    Lebe, lache, liebe und genieße ! Das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll um ständig irgendwelchen unnötigen Dingen nachzujagen !

  773. 25/06/14 Gina

    Einmal selber sehen ist schöner als hundertmal von anderen hören:-))

  774. 25/06/14 Ilsemarie Hartrampf

    Glück bedeutet das Leben zu leben, egal wie oft man fällt.
    Man muß nur immer wieder aufstehen!!!

  775. 25/06/14 Alexandra Bigerl

    Das kleine Glück wird über sehen, während man nach dem großen Glück Ausschau hält.
    Man sollte sich auch über die kleinen, unscheinbaren Dinge freuen. Es ist nicht immer alles selbstverständlich.

  776. 25/06/14 Ilsemarie Hartrampf

    Das Leben leben wie es kommt, wenn man fällt wieder aufstehen.

  777. 25/06/14 Franjo Garcia

    Sich nie aufgeben.
    Kämpfen auch wenn es manchmal schwer ist, das bedeutet mir "GLÜCK"

  778. 25/06/14 Inge birk

    Glück sind meine Kinder meine Familie.

  779. 25/06/14 Daniel Hartrampf

    Glück!
    Das ich lebe.
    Meine Familie!
    Aufstehen wenn man fällt auch wenn es noch so schwer ist.

  780. 25/06/14 Katharina

    Wenn man jemanden findet, der einen so liebt wie man ist, dann hat man wahnsinnig Glück gehabt.

  781. 25/06/14 miriella

    Enjoy the little things :-)

  782. 25/06/14 Ramona

    www. wild, weiblich, wunderbar.
    Seit ich Zumba mache fühl ich mich einfach toll. Das geht auch wunderbar mit schönen Kurven. Einfach über den eigenen Schatten springen, egal was andere denken. Traut Euch.

  783. 25/06/14 Ricarda

    Mein Glücksmotto lautet immer : Lächel der welt zu und die welt wird zurück lächeln. Ich bin der meinung das man sehr viel glücklicher und zufriedener durch das Leben kommt wenn man am Lächeln ist und ggf. auch somit jemanden ein Lächeln ins gesicht zaubern kann. Ein Lächeln im Gesicht strahlt soviel Glück und Freude aus und macht jeden Menschen wunderschön.

  784. 25/06/14 Tatjana

    Sei einfach so Bunt wie das Leben. Soll heißen geh raus Lebe dein Leben so wie du es möchtest nicht wie andere es von dir erwarten

  785. 25/06/14 Jennifer

    Am 9.07 ist wieder ein lebensjahr für mich rum , und ich bin für jedes jahr Happy was ich mit der welt teilen kann. :-)

  786. 25/06/14 Dani

    Mein GLÜCK hängt in meinem KLEIDERSCHRANK! ;-)))

  787. 25/06/14 Bettina lau

    l(i)ebe <3

  788. 25/06/14 alexandra hildenbrand

    Stehst du noch auf der Waage oder lebst du schon?!

  789. 25/06/14 Steffi Esposito

    Mein Halt und Glück ist meine Familie,auch wenn das Leben hart ist,lassen mich jeden Früh die Kinder mit ein Lächeln aufstehen und ich Danke den lieben Gott für jeden Tag den ich aufstehen darf!Und ich meine "lebe jeden Tag,als wenn es Dein letzter wär!"Und gib Dein Lächeln und Glück weiter,es kommt wieder zurrück!

  790. 25/06/14 Sweeti

    Lächeln macht glücklich und ein lächeln zurück zu bekommen noch glücklicher,also lasst uns alle lächeln:)

  791. 25/06/14 Angelika

    Ich beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

  792. 25/06/14 Janine

    Wenn es meiner Familie gut geht, fühle ich mich auch gut. Also arbeite ich jeden Tag daran.

  793. 25/06/14 Irmgard

    Ich setze mir jeden Tag ein Highlight.

  794. 25/06/14 Paddie

    Ich versuche jeden Tag zu geniessen

  795. 25/06/14 Regina Krampe

    shegoo ist einfach herrlich, endlich Mode außergewöhnlich gut

  796. 25/06/14 Oli

    Es heißt immer: Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre. Das versuche ich.

  797. 25/06/14 Hape

    Ich versuche, bewußter zu leben und nicht alles so ernst zu nehmen.

  798. 25/06/14 Lilo

    Mach jeden Tag zum EINZIGEN und er macht DICH glücklich!

  799. 25/06/14 Geli

    ich freue mich auch über die kleinen Dinge, lache viel, und das überträgt sich auf die Familie.

  800. Anastasia von sheego
    26/06/14 Anastasia

    So ihr Lieben, das Gewinnspiel ist nun beendet. Herzlichen Dank für all eure tollen Glücksbotschaften! Die Gewinnerinnen werden von uns per Mail benachrichtigt. Habt noch etwas Geduld …

  801. 01/09/14 Marcus

    Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Single und setze alles daran, endlich wieder eine LAG´in zu haben !!!!