Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
kostenlose Rücksendung
24h Kundenservice

Nur für kurze Zeit: GRATIS Versand! jetzt sichern Details

Traditionell vs. Modern

Worin betand die Challenge?
Zwei Dreiergruppen traten im Shooting gegeneinander an, um die Fotokampagne "Denim meets Dirndl" für sich zu gewinnen- Geshootet wurden die Varianten "tradionell" und "modern".
... and the Winner is:

Team "traditionell"
Julia, Tiffany und Anastasya konnten die sheego Jury von sich überzeugen . Toll gemacht, Mädels.
Curvy Supermodel © 2017, RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG.
Schon bereit für die Wiesn?
weitere Beiträge
BH-Beratung
So findest du den perfekten BH in großen Größen.
Schöne Flechtfrisuren
Schritt für Schritt Anleitung.
PLus Size Styling-Tipps
Tipps zum Wohlfühlen.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das schönste Curvy Supermodel im ganzen Land?

Echt.Schön.Kurvig

Für uns ist Schönheit keine Frage der Kleidergröße! Daher sind wir natürlich auch wieder dabei, wenn Deutschlands schönste Kurven gesucht werden. Bei Curvy Supermodel auf RTL2.

„Denim meets Dirndl“ lautet in diesem Jahr das Motto unseres Real Jobs. Wer sich da wohl durchsetzen kann?
Jeans ist immer in. Der Alleskönner unter den Stoffen ist aus dem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Der Begriff Denim kommt von der französischen Begrifflichkeit „Serge de Nîmes“. Das heißt so viel wie „Gewebe aus Nîmes“ und meint einen sehr belastbaren Baumwollstoff. Wegen dieser Robustheit wurde der Jeansstoff in erster Linie für Arbeitshosen eingesetzt. Erst später setzte sich die Jeans als Alltagshose durch. Aktuell gibt es die Jeanshose vielen Formen und Varianten.Jeans in Kombination mit einem Dirndl ist besonders. Der Jeansstoff lockert die Optik eines klassischen Dirndls auf und lässt es frischer erscheinen. Auch besonderssind Trachtenjeans. Eine Jeanshose in Lederhosenlook mit Stickerei. Klassisch in blauem Demin, aber dennoch mit traditioneller Optik.



Wer wird das neue Curvy Supermodel?

Wer das neue Curvy Supermodel wird, wissen wir noch nicht und verfolgen deshalb mit Spannung die Shows jeden Montags auf RTL II. Unter dem Motto „Demin meets Dirndl“ sucht sheego die neuen Kampagnengesichter. Dafür müssen sich die angehenden Supermodels ins Zeug legen. Wer wird es werden?In der RTL II Show werden jede Woche Jobs vergeben und die angehenden Curvy Supermodels müssen sich bei Fotoshootings und auf dem Laufsteg beweisen. Unter den Augen der Curvy Supermodel Jury setzen die Mädels Woche für Woche ihre Rundungen in Szene.

Die Jury in diesem Jahr:

  • Angelina Kirsch – Bekanntes Curvy Model
  • Carlo Castro -- Tänzer und Choreograf
  • Jana Ina Zarrella – Model und Moderatorin
  • Peyman Amin – Bekannt aus „Germany’s Next Topmodel“ und Gründer der Modelagentur PARS Management


Für wen wird sich die Jury am Ende entscheiden? Bleiben Sie neugierig und verfolgen Sie die Shows auf RTL II.