Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
kostenlose Rücksendung
24h Kundenservice

Nur HEUTE: 25% Rabatt auf Jacken & Mäntel* jetzt sichern Details

Ganz unter dem Motto #nobodyisthesame präsentierte sheego an jeweils vier Tagen in München die aktuelle Herbstkollektion und begeisterte seine Kundinnen mit einem umfangreichen Fashion- und Beauty-Programm. Egal ob individuelle Umstylings mit Experten wie Miyabi Kawai oder spannende Denim-Workshops mit personalisierten sheego-Jeans  - auf der Fashion & Style Tour waren jede Menge Highlights geboten.

BEHIND THE SCENES

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Hier zeigen wir Ihnen ein paar schöne Momentaufnahmen aus München.


UMSTYLING MIT MIYABI KAWAI

"Diese Bluse ist mein Highlight der sheego-Kollektion. Mit Jeans

kombiniert wirkt sie lässig und cool. Absolut alltagstauglich"

 

- Friederike D. -

"Diese sheego Leggings in Karo-Optik bringt Farbe in meinen Kleiderschrak und lässt sich vielfältig kombinieren.

Ein absolutes Must-Have der Saison."

 

- Elfriede G. -

" Diese Tunika im Karo-Muster ist genau mein Stil. Mit der Lederjacke wird der Look zum Blickfang und gibt

mir trotzdem die Bewegungsfreiheit, die ich im Alltag benötige. "

 

- Kerstin V. -


TOP #3 LIEBLINGSLOOKS
 LOOK #1

"Ich habe mich sofort in dieses Outfit verliebt."

 

- Charlotte, Bloggerin -

LOOK #2

 

Frischer Wind im Kleiderschrank gefällig? Dieser Look in knalligem Royalblau wurde zum Lieblingsoutfit beim Umstyling mit Bunte.de gewählt.

 LOOK #2

 

Frischer Wind im Kleiderschrank gefällig? Dieser Look in knalligem Royalblau wurde zum Lieblingsoutfit beim Umstyling mit Bunte.de gewählt.

LOOK #3
 
Diese Tunika von sheego macht jedes Outfit zum Eyecatcher. Kombiniert mit Lederjacke und Boots wird ein absoluter Must-Have Look daraus.

ALLE LIEBLINGS-STYLES AUF EINEN BLICK