Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
kostenlose Rücksendung
24h Kundenservice

Nur für kurze Zeit: GRATIS Versand! jetzt sichern Details

In Hamburgs zentralster Lage, zwischen Michel und Jungfernstieg, öffnete vom 10. - 13. Oktober 2018 der sheego Pop-up-Store seine Türen. Die Hansestadt war die zweite Station der sheego Fashion & Style Tour, die ihren Auftakt im September in München hatte. In den Räumlichkeiten der Slife Galerie empfingen wir an vier Tagen unsere Gäste mit einem Fashion- und Beauty-Programm. Außerdem hatten 16 Frauen die exklusive Möglichkeit, sich in Umstylings mit Expertinnen wie Miyabi Kawai professionell fotografieren zu lassen.

BEHIND THE SCENES

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Hier zeigen wir Ihnen exklusive Momentaufnahmen aus Hamburg.


"YOU ARE WANTED"!
SHEEGO SUCHT DAS KAMPAGNENGESICHT 2019
Neben vielen weiteren Highlights war jedoch besonders das offene Modelcasting, welches am Samstag den 13.10.2018 stattgefunden hat, ein Höhepunkt der Tour.  Wir suchten für die kommende Frühjahr/Sommer-Kampagne ein neues Gesicht. Über 80 Frauen waren dem Aufruf gefolgt und präsentierten sich der Jury. Diese setzte sich zusammen aus Carola Niemann, Herausgeberin von "The Curvy Magazine", Hannah Wilperath, Vorjahres-Gewinnerin der RTL II-Show "Curvy Supermodel", Lisa Henning, verantwortlich für die Bildproduktion bei sheego und Marcus-André Graf zu Solms-Wildenfels, Modelscout für den Curvy-Bereich bei "Modelwerk".
 
Besonders wichtig war den ExpertInnen, dass das zukünftige Kampagnengesicht die sheego Markenwerte von #nobodyisthesame auf authentische Weise ausstrahlt. Genau das schaffte Studentin Merle. Sie überzeugte die Jury mit einem Auftritt voller Charisma und Enegrie. Ab 2019 wird sie nicht nur das neue Kampagnengesicht, sie bekommt auch einen Vetrag bei der rennomierten Hamburger Agentur "Modelwerk" und wird Teil einer Modestrecke in dem etablierten Online-Magazin "thecurvymagazine.com".
CASTING-GEWINNERIN
MERLE
22 Jahre
Studentin aus Winsen

UMSTYLING MIT MIYABI KAWAI

Der gewollte Bruch zwischen der robusten Lederjacke und dem romantisch verspieltem Blümchenkleid macht den lässigen Bohemian-Look perfekt.

Die Longbluse im Empire-Stil verschiebt die Taille optisch unter die Brust. Der Blick wir dauf das Dekolleté gelenkt und kaschiert den Bauch.

Keine Angst vor großen Mustern! Dieses Blumenmuster betont den schlanken Oberkörper. Die einfarbige, schlichte Hose mit der schmalen, seitlichen Paspel lässt die Beine schlanker wirken.


LUST ZU STÖBERN?
Pullover & Strickjacken
Jeanshosen
Jacken & Mäntel