Menü
Mode in großen Größen
PUMA

Ignite V2 Laufschuh Damen


mehr Artikeldetails

Ignite V2 Laufschuh Damen

Der Ignite V2 in der zweiten Generation ist der reaktionsfähigste Schuh und wird in der Herrenvariante von Usain Bolt, dem schnellsten Mann der Welt, getragen.

Das neue atmungsaktive Mesh-Material verleiht dem Design mehr Tiefe und Dimension des Schuhs. Zugleich bietet er noch mehr Flexibilität und Komfort. In der Zwischensohle ist das hochwirksame Dämpfungsmaterial Ignite verarbeitet, das Aufprallkräfte zerstreut, dabei eine optimale Reaktionsfähigkeit beweist und Energie zurück gibt, um dich schneller zu machen. ForEverFoam ist im Fersenbereich integriert, um Robustheit für lang andauernde Leistung zu bieten. Die abriebfeste Außensohle garantiert beste Traktion auf sämtlichen Untergründen und rundet den Laufschuh gekonnt ab.

Außensohle: abriebfest
Geschlecht: Damen
Material: Textil
Sportart: Running
Artikelnummer
521223R

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen