Menü
Mode in großen Größen

Strickbolero mit Logostickerei


mehr Artikeldetails

Der Strickbolero mit Logostickerei von sheego besticht in besonderem Maße durch seine zwanglose Eleganz. Der runde Ausschnitt ist mit einem einzelnen Knopf versehen und somit perfekt über Kleid, Bluse oder Shirt zu tragen. Da er keine Bündchen und keinen Kragen hat, sieht er sowohl offen als auch geschlossen adrett über jedem Outfit aus. Material und Passform sind äußerst angenehm zu tragen. Er ist figurbetont und verfügt über keine Taschen, die unnötig auftragen könnten.

Den unteren Saum ziert eine dezente Kontrast-Logostickerei. Die langen Ärmel sind je mit drei Knöpfen versehen. Die Länge ist darüber hinaus selbstverständlich größenangepasst. Durch die Uni-Optik wirkt der Strickbolero mit Logo-Stickerei besonders edel und wertet Casual-Outfits in optimaler Art und Weise auf, sodass Sie ihn sicher nicht mehr ausziehen wollen: Fröhlich, frisch und munter durch den Alltag mit dem Bolero von sheego Casual.
Artikelnummer
77239590
Typ
Strickbolero
Materialzusammensetzung
70% Viskose, 30% Polyamid
Ärmelstil
Mit 3 Zierknöpfen
Gesamtlänge
ca. 40 bis 52 cm
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen