Menü
Mode in großen Größen
SAUCONY

Guide 9 Laufschuh Damen


mehr Artikeldetails

Guide 9 Laufschuh Damen

Der Guide 9 ist das Aushängeschild von Saucony und setzt die Laufschuhphilosophie der amerikanischen Laufschuhspezialisten konsequent um. Er ist ein echter Allrounder und für fast jeden Läufertyp geeignet.

Das leichte und atmungsaktive Obermaterial steht für beste Kühlung und trockene Füße. Das PowerGrid ist ein leichtes, erstklassiges Dämpfungsmaterial, das ein komfortables Laufgefühl mit maximal rückfedernden Eigenschaften bietet. Die Technologie iBR+ ist eine äußerst leichte, aber robuste Außensohle aus Gummi, die die übrigen Dämpfelemente des Schuhs verstärkt. Ein nahtlos verarbeiteter Vorfuß sorgt für noch mehr Komfort. Gleichmäßige Dämpfung durch 8mm Sprengung zwischen Ferse und Vorderfuß bietet dir eine stabile und ausgewogene Position. Die Tri-Flex Außensohlenkonfiguration verspricht besseren Bodenkontakt und ein sanfteres Laufgefühl.

Außensohle: abriebfest
Geschlecht: Damen
Material: Textil / Synthetik
Sportart: Running
Artikelnummer
383208R

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen