Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Was für Eigenschaften sollte eine gute Hose eigentlich mitbringen? Ausgezeichnet wäre es, sie würde gut und bequem sitzen und vielseitig kombinierbar sein, wobei auch nichts dagegen einzuwenden wäre, wenn sie eine schöne, frische Farbe mitbringen würde. Zu viel Anspruch an eine einzelne Hose? Weit gefehlt. Diese Hose mit geradem Schnitt von sheego Casual, unter Liebhabern auch einfach nur "die Gerade" genannt, bringt all diese Attribute mit - und auch noch ein bisschen mehr.

Neben der zauberhaften Farbe fallen direkt die farblich abgesetzten silberfarbigen Knöpfe und Nieten ins Auge, die dem klassisch-geraden Schnitt ein wenig Lockerheit verleihen. Unterstützt wird dieser Eindruck von den beiden vorderen wie hinteren Taschen und der 1-Pocket-Tasche.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
42324196
Typ
Hose
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
gerade
Vordertaschen
2 Taschen, 1 Pockettasche
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2 Taschen
Innenbeinlänge
ca. Normal-Größen 82,5 cm, Kurz-Größen 77,5 cm, Lang-Größen 89,5 cm
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen