Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Die Gerade. Langweilig? Nein, mit Sicherheit nicht! Die gerade Stretch-Hose von sheego Casual lässt dieses Vorurteil sofort aus den Köpfen verschwinden, denn sie überzeugt mit zeitloser Eleganz und Klassik. Der gerade Schnitt und der stretchige Stoff verleihen der Hose eine ideale Passform. Die Stickerei auf den Gesäßtaschen macht die Hose zudem zu einem hübschen Blickfang.

Die hoch geschnittene Hose bietet hohen Tragekomfort und wartet nur darauf, unterschiedlich kombiniert zu werden. Das wird mit der unifarbenen Hose von sheego Casual nicht schwer, denn sie lädt geradezu dazu ein, verschiedene Looks zu zaubern. Seriös in den Job oder in lässiger Kombi auf die nächste Geburtstagsparty, von dieser Hose werden Sie bestimmt nicht enttäuscht.

sheego Casual zeigt mit der geraden Stretch-Hose, wie wunderbar abwechslungsreich dieser Schnitt doch sein kann. Ob lässig, mit einem hübschen Pullover oder klassisch mit einer Bluse kombiniert, die Gerade ist ein vielseitiger Begleiter für seine vielseitige Trägerin.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
56997089
Typ
Stretch-Hose
Material
Stretch
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Passform
gerade
Länge
lang
Vordertaschen
2
Innenbeinlänge
N-Gr. 80,5 cm, K-Gr. 75,5 cm, L-Gr. 87,5 cm

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen