Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Heute lieber sportlich oder doch eher schick? Darf es bequem sein oder soll es vor allem gut sitzen? Wie wäre es mit allem auf einmal? Dank der sportiven Cargohose von sheego Casual müssen Sie sich nicht mehr entscheiden, denn dieses Beinkleid zeigt sich besonders vielseitig. Die charakteristische Ziercargotasche an der Seite bietet einen kleinen Blickfang und wird von zwei Eingrifftaschen vorne und hinten ergänzt. Die Materialqualität des bequemen Stretch-Mix sorgt außerdem für einen knackigen und bequemen Sitz. Die Beine können lang oder gekrempelt getragen werden.

Anlass

Ob sportlich-schick im Citylook zum Kaffeetrinken mit den Freundinnen oder casual beim gemütlichen Sonntagsspaziergang - die sportive Cargohose von sheego Casual ist zu zahlreichen Anlässen eine gute Wahl.

Artikelnummer
35616195
Typ
Cargohose
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Länge
N-Größen ca. 82 cm, L-Größen ca 89 cm, K-Größen ca. 77 cm
Optik
kann lang oder gekrempelt getragen werden, Umschlag per Knopf und Riegel fixierbar
Vordertaschen
2 aufgesetzte Eingrifftaschen, seitliche Ziercargotasche
Gesäßtaschen
2 aufgesetzte Eingrifftaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen