Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Selten haben wir vor dem Spiegel genügend Zeit, uns ausgiebig Gedanken über unser Outfit zu machen. Fast automatisch greifen wir dann zu Jeans und Top. Kreativ werden wir dabei leider allzu selten, dabei kann schon die kleinste Veränderung eine enorme Wirkung erzeugen. Die sheego Casual Hose»Die Schmale« wäre in diesen Fällen eine gute Wahl. Durch ihre elastische Qualität und die figurbetonende Passform bedingt sie ein besonders angenehmes Tragegefühl. Die seitlichen Eingrifftaschen und die Gürtelschlaufe am Bund statten sie darüber hinaus mit der nötigen Portion Funktionalität aus.



Anlass

Im Büro zum Wochenausklang kombiniert zu einer schicken Bluse oder in der Freizeit kombiniert mit rustikalen Boots: Die sheego Casual Hose »Die Schmale« ist vielseitig kombinierbar und ein wahres Allroundtalent.

Artikelnummer
28265293
Typ
Hose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan.
Beinform
schmal
Vordertaschen
seitlichen Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
angedeutetete Paspeltaschen
Innenbeinlänge
ca. N-Gr. 80,5 cm, K-Gr. 75,5 cm, L-Gr. 87,5 cm

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen