Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Schon seit Jahrzehnten zieht sich ein Trend durch die Kleiderschränke der ganzen Welt: Streifen - ein Muster, wie es einfacher nicht sein könnte. Um etwas frischen Wind in die Sache zu bringen, hat sheego Casual dieses maritime Longsleeve abwechslungsreich mit einer modischen Wickeloptik versehen. Diese kommt durch den fließenden Stoff besonders gut zur Geltung. So fällt das Oberteil sehr locker und umspielt kleine Pölsterchen mit links. Für das modische Rundum-Sorglos-Paket sorgen zu guter Letzt noch die Raffungen an den Schultern und ihr überschnittener Schnitt an den Ärmeln.

Anlass

Dieses Longsleeve ist wie geschaffen für unbeschwerte Freizeitstunden und wird Ihnen bei einem Restaurant-Besuch gute Dienste erweisen. Dank der kaschierenden Wickeloptik ist sogar noch Platz für ein Dessert!

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
82025986
Typ
Langarmshirt
Material
Leichte, weich fleißende Jerseyware
Materialzusammensetzung
100% Viskose
Kragen
Mit kleinem Druckknopf im Brustbereich
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Optik
In modischer Wickeloptik
Stil
Überschnittene Schulter
Ärmellänge
Langarm
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 72 bis 80 cm
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen