Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Der klassische Schnitt des schicken Longtops von sheego Casual wurde durch einen verspielten Volant am Saumabschluss ergänzt. Dieser umspielt die Hüften bei jeder Bewegung und wurde so gearbeitet, dass er auch beim Stehen leicht absteht. Dadurch entsteht außerdem eine leichte Raffung, die gut zu romantischen Accessoires, wie beispielsweise Blumen- oder Perlenschmuck, passt.

Ansonsten ist das schicke Longtop von sheego Casual gerade geschnitten. Der normale Schnitt kann also trotz Volant am Saum gut zu klassischen Westen und Cardigans kombiniert werden, so kann es auch wunderbar an kühleren Tagen getragen werden. Dabei bietet der typische Top-Schnitt eine gute Basis für auffällige Ketten, Schals und Tücher.

Das Top ist so vielseitig, dass es sowohl ein Casual-Teil für die Freizeit als auch für eine Geburtstagsfeier sein kann. Einfach mit dunklen Jeans kombinieren, High Heels für einen besonders glamourösen Effekt oder lässige Sandalen für einen schicken Stil passen am besten dazu. Im Alltag passen auch Blumenhosen und entsprechende Accessoires in Pastelltönen gut zum verspielten Schnitt.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
76719281
Typ
Longtop
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Optik
Volant am Saum
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 74 bis 82 cm
Qualitätshinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen