Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Der Pullover mit Rippenbündchen aus der sheego Casual Kollektion will sich nicht partout in den Mittelpunkt drängeln, sondern hält sich vielmehr dezent und angenehm zurück. Hinter seinem schlichten Anstrich lässt er viel Raum für einen starken Auftritt. Dieser klassische Pullover ist genau das richtige Bekleidungsstück für einen schönen Spaziergang an einem sonnigen Herbsttag und lässt sich wunderbar zu bunten oder glänzenden Accessoires kombinieren.

Ein Lieblingspullover muss vor allem eines ein – pflegeleicht und zu jeder Tages- und Nachtzeit tragbar. Dieser Pullover mit Rippenbündchen erfüllt alle Herzenswünsche an einen treuen Begleiter im Herbst oder an kühlen Sommerabenden, denn er präsentiert einen perfekt zeitlosen Stil. Ein Wohlfühlpulli in jeder Lebenslage – sei es mit einem Buch vor dem Kamin oder beim Italiener um die Ecke.

Die modischen Rippenbündchen am Saum, an den Ärmeln und am Ausschnitt bringen den Pullover in Form und lassen ihn in schönster Manier an Ihrem Körper sitzen. Schlicht, klassisch, aber nicht überholt – das ist der Pullover mit Rippbündchen von sheego Casual. Dieser Pullover bringt einiges an Potenzial mit: Er lädt zum kreativen Kombinieren ein, kann sich jedoch auch ganz alleine sehen lassen.
Artikelnummer
87243888
Typ
Pullover
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Ausschnitt
Rundhalsausschnitt
Bündchen
Rippenbündchen
Gesamtlänge
ca. 66 cm bis 76 cm
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen