Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Unifarbene Pullis sind sehr kombinationsstark, auf Dauer aber auch etwas eintönig. Darum dachte sich sheego: „Wieso versehen wir einen Pulli nicht einfach mit einem gestrickten Waschbären?“ Das war die Geburtsstunde dieses Pullovers von sheego Casual. Abgesehen von dem reizenden Waschbären-Motiv hat er auch einen figurumspielenden Schnitt und einen dezenten Rundhalsausschnitt zu bieten. Außerdem wurden Säume und Ärmelenden in Rippstrick-Optik gefertigt, was noch legerer und sportlicher wirkt.



Anlass

Ein spannender Kontrast du dem tierisch trendigen Pullover wäre es, wenn Sie darunter eine klassische weiße Bluse tragen und mit dem aktuellen Lagenlook punkten. Fehlen nur noch eine Skinny Jeans und Boots mit kleinen Heels und schon ist das City-Outfit rund.

Artikelnummer
80056690
Material
Weicher Strick
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Passform
figurumspielend
Ausschnitt
Rundhals
Bündchen
Rippbündchen an Ärmeln und Saum
Optik
Waschbären-Motiv
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 70 - 78cm
Ärmellänge
Langarm

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen