Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Alle Jahre wieder, wenn die Tage langsam kürzer werden, verlieben sich modebegeisterte Frauen auf der ganzen Welt aufs Neue in Strickpullis. Damals noch von der Oma mit Liebe in jeder Masche gestrickt, erobern heute stylishe Varianten wie der Pullover von sheego Casual die weiblichen Kleiderschränke. Hierbei handelt es sich um ein echtes Prachtstück: Der feine Ajourstrick ist nicht nur kuschelig warm, sondern kreiert auch eine angesagte Lochoptik. Die Handwerkskunst geht weiter an den Ärmeln, wo mehrere Strickmuster für ein einzigartiges Design sorgen. Die fixierten Loops unterstützen den legeren Charme des Figurschmeichlers mit Bravour.

Anlass

Mit dem Pullover von sheego ist ein gemütlicher Sonntag vor dem Kamin mit dem Liebsten eigentlich schon vorprogrammiert.

Unser Model ist 1,75 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
72916184
Typ
Pullover
Materialzusammensetzung
Aus 100% Baumwolle
Passform
Figurumspielende Passform
Ausschnitt
Rundhalsausschnitt
Ärmelstil
Mit unterschiedlichem Strickmuster und fixiertem Loop
Optik
Im Ajourstrick
Ärmellänge
3/4-Arm
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 72 bis 80 cm
Qualitätshinweise
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen