Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Die Linie sheego Casual hat mit diesem Rock mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt. Kreiert wurde ein Rock mit kurzer Länge, in klassischer Form und aus elastischem Stretch-Denim Material. Durch die hauptsächlich verarbeitete Baumwolle fühlt sich das Kleidungsstück angenehm geschmeidig an.

Der Komfort wird durch den intelligenten Schachzug erhöht, dass statt eines Reißverschlusses ein einzelner Knopf verwendet wurde, mit dem der ausgezeichnet verarbeitete Rock auf Hüfthöhe verschlossen wird.

Auf der Rückseite wird beim Betrachten der Stickerei des Markenlabels von sheego Casual die Liebe zum Detail deutlich. Dieses befindet sich auf einer der beiden eingearbeiteten Gesäßtaschen. Zwei weitere schräge Taschen befinden sich vorne jeweils an den Seiten.


Bei der Kombinationssuche mit anderen Teilen können Sie der Fantasie freien Lauf lassen. Zusammen mit einer hellen Bluse, Strumpfhose und Chelsea-Boots sieht der Rock mit kurzer Länge klasse aus. Wer hohe Schuhe bevorzugt, kann mit High-Heels und einem schlichten Wollpullover absolut nichts falsch machen.
Artikelnummer
41494479
Typ
Rock
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Länge
52 cm
Länge
kurz
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen