Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

In schönen Farben ist dieses Shirt aus reiner Baumwolle aus der sheego Casual Kollektion gearbeitet. Der angesagte Schnitt ist ganz leicht A-förmig gearbeitet und geht extra lang bis über die Hüften hinaus. Das weiche und angenehme Jerseymaterial ist sehr hautverträglich und wirkt im Winter wärmend, im Sommer hat es dagegen einen eher kühlenden Effekt.

Die ¾ Ärmel können mit den kleinen Riegeln noch weiter hochgekrempelt und dort fixiert werden, falls die Temperaturen einmal zu weit ins Plus klettern. Am tiefen Rundhalsausschnitt ist eine zweite Lage eingenäht, die mit zwei kleinen Knöpfen verziert ist und dem Shirt sein einmaliges Aussehen verleiht. Durch die Turn-Up Funktion ist dieses Shirt auf viele Arten tragbar, was es zu einem tollen Kombinationswunder macht.

Das Damen-T-Shirt lässt sich wunderbar zu einer verwaschenen Jeans im Boyfriend Look tragen - damit entsteht ein lässiges Alltags- oder Freizeitoutfit. Aber auch eine eng geschnittene Hose oder Leggins macht sich hervorragend zu dem lang geschnittenen Kleidungsstück und lässt es so noch etwas femininer wirken.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
50141890
Typ
Shirt
Material
100% Baumwolle
Ausschnitt
rund
Ärmelstil
¾-Ärmel
Optik
Mit Krempelfunktion am Ärmel
Stil
Freizeitmode
Passform
Figurumspielend
Anlass
Everyday
Gesamtlänge
ca. 70 bis 78 cm
Qualitätshinweise
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen