Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Etwas zum schnellen Überziehen gesucht, das sich super angenehm auf der Haut anfühlt und dabei auch noch trendig aussieht? Dann hat sheego Casual jetzt genau das Richtige im Repertoire: Die Strickjacke mit tiefem V-Ausschnitt ist perfekt zu kombinieren, denn sie besticht mit einer harmonischen Farbwahl und einem klassischen Stil.

Sehr körperbetont geschnitten, schmiegt sich die langärmelige Strickjacke bequem an den Körper und kuschelt ihn auch bei kühleren Temperaturen wohlig ein. Der V-Ausschnitt geht bis tief ins Dekolleté und bietet so Platz für schöne Accessoires. Vom Ausschnitt geht eine kleine Knopfleiste bis zum unteren Saum, wobei Saum sowie auch die Ärmel mit schicken und formgebenden Rippenbündchen ausgestattet sind.

An den Ärmeln finden sich des Weiteren noch modische Patches, die den schlichten Stil der sheego Casual Strickjacke mit tiefem V-Ausschnitt ein wenig auflockern. Das Sahnehäubchen des schönen Stücks ist aber seine umwerfende Kombinierfähigkeit: Ob mit einem schlichten Shirt oder einem extravaganten Rock - die bequeme Feinstrickjacke fügt sich wunderbar in jeden Stil und ist vor allem in den Übergangsjahreszeiten ein toller Begleiter.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
68168894
Typ
Strickjacke
Material
Feinstrick
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
mit modischen Patches an den Ellenbogen
Bündchen
Rippenbündchen an Ärmeln und Saum
Verschlussart
durchgehende Knopfleiste
Gesamtlänge
66 bis 76 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen