Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Der sheego Casual Strickponcho mit Knöpfen ist eine wahre Bereicherung für die Poncho-Welt und genau das richtige für die kühle Jahreszeit. Sowohl die langen Ärmel als auch der lange Schnitt an sich sorgen für wohlig warme Momente. Abgerundet wird dies durch die weiche Strickqualität, die sich lässig in einer figurumspielenden Form um seine Trägerin legt.

Der Reißverschluss ist das Highlight des sheego Casual Strickponchos mit Knöpfen: Wird es doch einmal zu warm, lässt sich die Wohlfühltemperatur schnell wieder erreichen. Doch die Genialität besteht in der Ummantelung vom Reißverschluss durch weichen Strick. Über dem Reißverschluss ist eine lässige, moderne Knopfleiste angebracht, die offen oder geschlossen getragen werden kann.

Die dazugehörigen Laschen sind durch Patches in Lederoptik angebracht, was wunderbar zur weichen Strickqualität passt und ihr den nötigen Kontrast verpasst. So kann der Poncho auch ganz lässig nur mit einem Knopf geschlossen werden, ohne dass auf die wohlige Wärme verzichtet wird.

Der sheego Casual Strickponcho mit Knöpfen lässt sich klassisch zur Bluse kombinieren oder ganz leger über ein spritziges T-Shirt.
Artikelnummer
50117084
Typ
Strickjacke
Materialzusammensetzung
100% Polyacryl
Ärmelstil
lange Ärmel
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 73 bis 83 cm

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen