Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Das weiche Strickkleid von sheego Casual ist die ideale Maßnahme gegen den Winter-Blues und schmiegt sich mit seiner weichen, feinen Strickqualität an seine Trägerin. Die moderne Schnittform, die gekonnt die Figur umspielt, wird durch die unterschiedlichen Strickmuster noch unterstrichen. Der untere Saum des Kleides, der knapp über dem Knie endet, verleiht ihm eine besonders schöne Form.

Die raffinierten Ärmel sind ein wunderschöner Eyecatcher und überzeugen gleich doppelt. Zum einen sind sie auf 3/4 Länge gehalten - ein absolut modisches, lässiges Detail. Die Raffinesse liegt aber in ihrem Strickmuster, das sich vom Rest des Kleides abhebt: Fein gehäkelte Zickzack-Optik verleitet zum schwärmen.

Das weiche Strickkleid von sheego Casual ist vielfältig einsetzbar: Die Trägerin braucht nur eine knallige Strumpfhose und lässige Boots zum Kleid zu kombinieren, schon hat sie ein wunderbar lebhaftes Outfit. Auch klassisch getragen ist das Kleid eine absolute Augenweide und aufgrund der Fertigung aus leichtem Material ist es auch für Frühling und Sommer absolut geeignet.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
30802279
Typ
Strickkleid
Materialzusammensetzung
Aus 80% Viskose, 20% Polyamid
Ausschnitt
Rund
Ärmel
¾-Ärmel
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 96 bis 102 cm

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen