Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Kleidung fürs Büro oder einen charmanten Business-Look kann Frau gar nicht genug haben. Damit ist ein schicker Auftritt sicher und auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegt es sich leichtfüßig. Für die stilsichere und elegante Garderobe kommt von sheego Class nun diese bequeme Hose mit geradem Bein. Ob in Unifarben oder mit dezenten Streifen - diese Hose hat es in sich und umschmeichelt zart das Damenbein.

Durch die flexible Stretch-Qualität ist die sheego Class bequeme Hose mit geradem Bein zudem fantastisch bequem und erleichtert jeden Handgriff und jede Bewegung. Hüfthoch geschnitten und mit zwei Taschen an den Seiten versehen, hat sie eine wundervoll feminine Form, die den Körper passgenau umgarnt. Angebrachte Gürtelschlaufen bieten Platz für ein passendes Accessoire - wie wäre es mit einem schmalen, glänzenden Gürtel, der noch einen extraeleganten Anstrich verpasst?
Artikelnummer
55566787
Typ
Hose
Materialzusammensetzung
64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan
Beinform
gerade
Innenbeinlänge
N-Gr. 82,5 cm, K-Gr. 77,5 cm , L-Gr. 89,5 cm
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen