Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

sheego Class Top - immer die richtige Wahl. Das Top bietet durch seine weich fließende elastische Jerseyware einen idealen Tragekomfort, die gute Passform wird durch einen Stretch-Anteil geschaffen und bietet eine kaschierende Länge. Im Ausschnitt befindet sich ein dekorativer Spitzenbesatz sowie am Ärmel der das Gesamtbild des Tops noch einmal unterstreicht. Außerdem ist das Top ein toller Kombipartner für fast jedes Outfit

Anlass

Durch seine Flexibilität und tolle Kombinationsfähigkeit kann das sheego Class Top in fast jeder Alltagssituation getragen werden.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
46824590
Typ
Top
Material
Weich fließende, elastische Jerseyware und hochwertige, elastische Spitze
Materialzusammensetzung
Aus 95% Viskose, 5% Elasthan; Spitze aus 90% Polyamid, 10% Elasthan
Passform
Gute Passform durch Stretch Anteil
Ausschnitt
Mit Spitze am Rundhalsausschnitt
Träger
Verbreitert
Stil
Hüftlang
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 66 bis 76 cm
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen