Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

sheego präsentiert hier im Rahmen der Denim-Kollektion eine super tolle und angesagte Jeans im Bootcutstyle. Während sich die Hose an den Hüften und Oberschenkeln sanft anschmiegt, wird sie mit der Länge weiter.

Raffiniert schafft es diese tolle Jeans, die Hüft- und Oberschenkelregion schmaler wirken zu lassen. Dafür wurden die Seitennähte weiter auf die Vorderseite verlegt - einfach, aber sehr effektiv wird so das Bein optisch verschmälert. Der Bund ist etwas höher gewählt, sodass auch die Bauchregion optimal kaschiert wird und dabei noch ein angenehmes Tragegefühl gewährleistet ist. Geschlossen wird diese Jeans von zwei Knöpfen. Die Waschung ist modern und zurückhaltend, so entsteht ein wirklich toller Look.

Zwei Eingrifftaschen an der Front und zwei Gesäßtaschen bilden das Taschen-Ensemble. Dabei sind die Gesäßtaschen mit einer Stickerei versehen, die einen schönen Po zaubert. Je nach Kombination wirkt diese schöne Bootcut Jeans von sheego leger oder schick - Entscheiden Sie sich jedes Mal neu zwischen tollen Pumps oder stylishen Sneakers.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
61689685
Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
79% Baumwolle, 19 %Polyester, 2% Elasthan
Passform
Bootcut
Länge
N-Größen ca. 82 cm, L-Größen ca. 89 cm, K-Größen ca. 78 cm
Optik
Mit 2 Knöpfen zum Schließen, mit vorgelegten Seitennähten sowie individuellen Used Effekten
Gesäßtaschen
Stitching auf den Gesäßtaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen