Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Bootcut mal anders. Das ist das Motto dieser Bootcut Jeans mit streckender Wirkung von sheego Denim. Die klassische Schnittform wird durch die Stickereien auf der Gesäßtasche und die Seitennähte veredelt. Die besondere, schräge Anordnung dieser farblich abgesetzten Nähte sorgen dafür, dass Ihre Hüfte optisch schmaler erscheint, während der hohe Bund gleichzeitig die Bauchgegend kaschiert.
Somit ist die Jeans nicht nur figurschmeichelnd, sondern verspricht auch einen hohen Tragekomfort, der durch das elastische Material noch einmal hervorgehoben wird. Diese zauberhafte Bootcut Jeans mit streckender Wirkung von sheego Denim ist vielseitig kombinierbar und passt perfekt zu Strickoberteilen und schicken Ankle Boots sowie zu coolen Shirts und Sneakers.

Unser Model ist 1,76 m groß und hat Konfektionsgröße 42.

Artikelnummer
53679879
Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Passform
Bootcut-Form mit Schlankeffekt
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. K-Gr. ca. 77 cm
Optik
Schräg verlaufende Seitennaht lässt die Hüftpartie optisch schmaler erscheinen
Vordertaschen
2 Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
2 Gesäßtaschen
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen