Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Es bedarf schon ein wenig Geschick, um altbewährte Kleidungsstücke so zu verändern, dass sie modisch neue Akzente setzten. Die rockige Jeansweste von sheego Denim stellt definitiv ein Comeback der beliebten Jeansweste dar, die schon immer ein Symbol von Freiheit und Rebellion war. Genauso revolutionär ist der Look, der mit dieser freizeitlichen Weste kreiert werden kann. Sowohl aufmüpfig als auch elegant dank ihres körperbetonten Schnitts, hat dieses Kleidungsstück eine Menge zu bieten.

Aufgrund der leichten Denimqualität ist jede Menge Tragekomfort garantiert, während die Weste zugleich robust ist. Kombinieren Sie sie gerne mit rockigen Lederarmbändern, einer Jeans und einem Paar Stiefel für einen frechen Rockerlook. Die vier aufgesetzten Taschen sorgen darüber hinaus für eine hohe Funktionalität.
Artikelnummer
54692192
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
4 aufgesetzte Taschen
Knopfart
Druckknöpfe
Passform
figurumspielend
Kragen
Stehkragen
Bündchen
ohne
Ausschnitt
ohne
Stil
trendig
Optik
Uni mit Individuellen Used Effekten
Qualitätshinweise
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen