Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Erneut zeigt sheego, dass Modetrends keine Größen kennen. Die sommerliche Tunika mit Alloverprint von sheego Style sticht durch sein freches Muster aus der Menge hervor. Aber das ist noch längst nicht alles, was dieses Teil kann: Die kunstvolle Perlenstickerei in der Mitte ist definitiv ein Blickfang. Auch die niedlichen Bändchen am Rundhalsausschnitt tragen ihren Teil zu dem femininen Style der Tunika bei.
Angenehm zu tragen ist das Oberteil eindeutig durch seinen angenehmen Blusenstoff. Das hochwertige Material lässt zusätzlich eine gewisse Transparenz zu und fällt weich am Körper hinab. Durch die transparente Qualität eignet sich die Tunika mit Alloverprint von sheego auch optimal für den Strand, über dem Bikini oder dem Badeanzug.
Aber auch abseits des Meeres können Sie in dieser Tunika von sheego eine gute Figur machen. Mit einem Basic-Top darunter ist das Teil auch optimal über einer alltäglichen Jeans tragbar. Eine coole Ledertasche und etwas Schmuck werten das Outfit dann noch zusätzlich auf.
Artikelnummer
27858292
Typ
Tunika
Material
transparenter Chiffon
Materialzusammensetzung
100% Polyester. Einsatz aus Jerseyware, 100% Polyester
Ausschnitt
Rundhalsausschnitt mit Bindebändern
Optik
Alloverprint, unifarbener Einsatz mit Pailletten-Stickerei vorn
Stil
femininer Style
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 65 bis 76 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen