Menü
Mode in großen Größen

mehr Artikeldetails

Greifen Sie, wenn es um einen Freizeitlook geht, auch gerne klassisch zu Jeans und Shirt? Ein solches Casual-Outfit muss aber keineswegs langweilig sein - dafür sorgt sheego gerne. Ein perfekter Kombinationspartner für ihre Lieblingsjeans ist definitiv das modische Shirt aus unserer sheego Trend Kollektion. Das trendige an diesem schönen Stück: die Details! Die Schulterpartien beispielsweise werden von kleinen, zierlichen Nieten geschmückt.
Zusätzlich erstreckt sich eine romantische Spitzen-Partie entlang der Schulter, welche sich auf der Rückseite weiterzieht. Somit ist dieses Oberteil nicht nur von vorne ein echter Hingucker. Besonders cool ist auch der gecrashte Stoff, der diesem Kleidungsstück etwas Unaufgeregtes und Sportliches gibt. Somit spielen bei diesem modischen Shirt die verschiedensten Stile zusammen: rockig, mädchenhaft und cool.
Der schöne Rundhalsausschnitt kann noch durch eine trendige Kette betont werden. Ansonsten passen zu diesem Langarmshirt dank seiner Vielseitigkeit alle möglichen Schuhe - von Booties bis hin zu Ballerinas geht da eigentlich alles.
Artikelnummer
5485104
Typ
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50%Baumwolle, 50%Polyester. Spitze: 95%Baumwolle 5%Polyamid
Ausschnitt
rund
Optik
Mit Spitzen- und Nietenbesatz, crashed.
Gesamtlänge
ca. 70 bis 78 cm
Pflegehinweise

aktuelle Kundenbewertungen


unsere Empfehlungen