Gratis Versand mit FOR ME
Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
kostenlose Rücksendung
Start|Stories|Schwarz-Weiss
SCHWARZ UND WEISS
EIN KONTRAST-HIGHLIGHT 

 

Die Kombination aus Schwarz und Weiß ist seit jeher ein klassisches Modehighlight – und erfindet sich doch immer wieder neu. Ob in stylischen Mustern, zarten Streifen oder großen Flächen: Gemeinsam entfalten die beiden (die unterschiedlicher nicht sein könnten!) ihre geballte Fashionpower.  
SCHWARZ UND WEISS
EIN KONTRAST-HIGHLIGHT 

 

Die Kombination aus Schwarz und Weiß ist seit jeher ein klassisches Modehighlight –
und erfindet sich doch immer wieder neu. Ob in stylischen Mustern, zarten Streifen oder großen Flächen: 
Gemeinsam entfalten die beiden (die unterschiedlicher nicht sein könnten!) ihre geballte Fashionpower.  


Stylish in Schwarz

 

Von Kopf bis Fuß getragen, versprüht Schwarz modisches Selbstbewusstsein – kaum eine Farbe wirkt so lässig, edel und aufregend zugleich. Mit klarem Weiß wird der stilbewusste Kontrast-Look komplett.  

 

Stylish in Schwarz

 

Von Kopf bis Fuß getragen, versprüht 
Schwarz modisches Selbstbewusstsein – kaum eine Farbe wirkt so lässig, edel und aufregend zugleich. 
Mit klarem Weiß wird der stilbewusste Kontrast-Look komplett.  


Elegant in Weiss

 

Gar nicht mal so basic! Weiß steht für Offenheit und Leichtigkeit und ist damit die perfekte Sommerfarbe. Im Alloverlook wirkt Weiß zart und feminin – mit Schwarz gemixt, beweist die Farbe Coolness und Stärke. 

 

Elegant in Weiss

 

Gar nicht mal so basic! Weiß steht für Offenheit und Leichtigkeit und ist damit die perfekte Sommerfarbe. Im Alloverlook wirkt 
 Weiß zart und feminin – mit Schwarz 
gemixt, beweist die Farbe Coolness und Stärke.   


Zu deinen Lieblingsstücken
                                                                                       

Cookies erlauben?

sheego und sieben Partner brauchen deine Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen). Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

sheego arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Sie auf den in dem Banner auf sheego.de wiedergebenden Button „OK” anklicken. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen: Facebook Ireland Limited, Google Inc., Criteo SA, Microsoft Ireland Operations Limited, OS Data Solutions GmbH & Co. KG, Otto Group Media GmbH, Ströer SSP GmbH. Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in der Datenschutzerklärung auf sheego.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar."