Gratis Versand mit FOR ME
Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
kostenlose Rücksendung

♥ NEU HIER? ♥ 20% AUF ALLES* sichern gesichert

Start|Stories|#whoareyoutoday
 

Die Businessfrau, das sporty Girl, die Prinzessin im Kleid. In dir steckt so viel, in dir steckt alles! Du musst dich nicht entscheiden, du sollst dich nicht erklären. Sondern darfst dich in all deinen Facetten zeigen.


Denn so vielseitig wie du sind auch unsere Looks. Wir sind davon überzeugt, dass es nicht nur um Kleidung geht. Sondern um die Attitude, die Mode daraus macht. GREAT STYLES FOR GREAT SIZES! Wer mag, trägt heute zarte Blümchen und morgen leuchtendes Neon. Oder beides zusammen? Alles ist möglich…


WHO ARE YOU TODAY?

 

Eben noch hoch motviert im Büro, jetzt voller Power beim Workout. Eben noch unaufgeregt stilsicher, jetzt aufregend sexy. Eben noch die Frau, die zielstrebig aufs Ganze geht, jetzt die Frau, die entspannt ihren Charme spielen lässt. Du bist du. In all deinen Facetten - und auch in deinem Look.
 
„Stolz auf mich sein – das steht heute ganz oben auf meinem Plan. Denn mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Und auch mein Look setzt Standards.“
 

„Heute heißt es Vollgas geben, bis an meine Grenzen gehen. Ich liebe meinen Körper, will ihn mit jeder Faser spüren. Da muss mein Outfit mithalten können.“

„Worauf ich heute Lust habe? Mich mal so richtig in Schale zu werfen! Ganz ohne Anlass, einfach nur für mich. Mit dabei: Mein knallrotes „Hier-bin-ich“-Kleid.“

Cookies erlauben?

sheego und sieben Partner brauchen deine Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen). Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

sheego arbeitet mit Partnern zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn Sie auf den in dem Banner auf sheego.de wiedergebenden Button „OK” anklicken. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen: Facebook Ireland Limited, Google Inc., Criteo SA, Microsoft Ireland Operations Limited, OS Data Solutions GmbH & Co. KG, Otto Group Media GmbH, Ströer SSP GmbH. Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner finden Sie in der Datenschutzerklärung auf sheego.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar."