Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
kostenlose Rücksendung
24h Kundenservice

NEU HIER? 20% AUF ALLES* sichern gesichert

Start|Stories|Winterwünsche
Kerzenschein und Plätzchenduft, große Vorfreude und kleine Geheimnisse: Endlich ist der Dezember da! Habt ihr euren Wunschzettel schon geschrieben? Wir füllen ihn für euch mit Wärme und Herzlichkeit, mit Kuscheligem und Luxuriösem, mit Geschenkideen, guten Vorsätzen – und natürlich ein paar modischen Ausblicken aufs neue Jahr.

AUF EIN GANZ BESONDERES FUNKELN
 
O du stylische! Auch in diesem Jahr machen wir uns zu den Feiertagen hübsch - mit Pailletten und Glitzer, mit Spitze und Plissee. Dabei gehört festlicher Schmuck nicht nur an den Tannenbaum, sondern lässt auch das Outfit strahlen. Ob dezent elegant oder das ganz große Statement: Es darf gefunkelt werden!

ENDLICH WIEDER KUSCHELZEIT
 
In diesem Dezember gönnen wir uns einen besonderen Luxus – und legen einfach mal entspannt die Füße hoch. In Joggpants und Sweatshirt, Nickikleid und Bademantel starten wir den Couch-Marathon 2020 und vergessen darüber jede To-do-Liste. Einziger Programmpunkt: Aufs Christkind warten!

WINTERLUFT, DEZEMBERSONNE ...
 
… und hoffentlich ein bisschen Schnee – das sind unsere Wünsche für die kommenden freien Tage. In warmen Mänteln, wetterfesten Jacken und gefütterten Stiefeln starten wir gemeinsam zu Tannenzapfen-Weitwurf und Lichterketten-Zählen. Seid ihr bereit für ein kleines Frischluft-Abenteuer?

WÄSCHE-GESCHENKE (NICHT NUR) FÜR MICH
 
Ein stilvoller Kimono aus glänzendem Satin, ein verführerischer BH aus zarter, floraler Spitze – hier sind Dessous mit Herzklopf-Potenzial. Damit beschenken wir in diesem Jahr nicht nur die beste Freundin, sondern gerne auch mal uns selbst. Und fühlen uns schön wie ein Weihnachtsengel …

BEWEGUNG TUT GUT
 
„Mehr Sport!“ steht wie immer ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze – und hilft auch gegen den aufkommenden Winterblues. Für die nötige Motivation sorgen unsere Sport-Styles: Denn die sind so schön, dass man gerne noch eine Trainingseinheit dranhängt. Und noch eine. Und noch eine …

AUF EIN BUNTES NEUES JAHR
 
Was wir dir für 2020 wünschen? Freude, Lachen, Fröhlichkeit! In knallig leuchtenden Farben und kunterbunten Muster gehen wir voran – und sorgen so schon jetzt für jede Menge guter Laune. Denn das funktioniert prima auch schon vor dem Jahreswechsel. Einfach mal ausprobieren!

Wir verbessern dein Einkaufserlebnis!

sheego und Partner brauchen deine Zustimmung bei vereinzelten Datennutzungen um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf den Link "Cookie ablehnen" kannst du deine Einwilligung ablehnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier.

OK