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Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Deine Fragen konnten noch nicht beantwortet werden? An dieser Stelle haben wir weitere Antworten & Lösungen für dich zusammengestellt.
Bestellung, Lieferung und Rücksendung
In der App
Profitiere von GRATIS Versand in der App und shoppe rund um die Uhr ganz bequem deine Lieblingslooks. Jetzt downloaden und ab sofort exklusive Angebote, personalisierte Inhalte und vieles mehr genießen.
Im Internet
Im Onlineshop kannst du die ganze Vielfalt der sheego Mode rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, bestellen. Unter "mein Konto" kannst du deine Bestellungen, Rechnungen oder deine Lieferungen einsehen. Über die "Sendungsauskunft" kannst du den Weg deiner Bestellung verfolgen.
Telefonisch
Wir sind 24 Stunden persönlich für dich da an jedem Tag im Jahr - unter 069 - 75 005 688
Dein Versandkostenanteil beträgt 5,95€ pro Bestellung. Dieser Betrag wird nur einmal erhoben, auch wenn die Lieferung in mehreren Sendungen erfolgt.
In der App bestellst du grundsätzlich versandkostenfrei.
Ab 2 Bestellungen im Jahr lohnt sich FOR ME für dich: Für nur 7,95€ ein Jahr GRATIS VERSAND bei allen Bestellungen und exklusive Member-Aktionen. Einfach hier bequem mittbestellen.
1. Hast du eine neunstellige Nummer für ein Geschenk von uns erhalten? Dann gib diese bitte einfach in eine Zeile des Bestellscheins oder in den Suchschlitz ein und klicke anschließend auf "In den Warenkorb".
2. Hast du einen Gutscheincode von uns erhalten? Diesen kannst du einfach am Ende des Bestellprozesses im Feld "Gutschein" eingeben.
In beiden Fällen wird der Gutscheinbetrag automatisch abgezogen, bzw. du erhältst dein Gratis-Geschenk.
Wenn du die Normal-Lieferung gewählt hast, werden lieferbare Artikel innerhalb von 2-4 Werktagen zugestellt.
Nicht sofort lieferbare Artikel, werden einzeln nachgeliefert, sobald diese wieder verfügbar sind. Die Versandkosten bezahlst du nur einmal.
Wenn du die Öko-Komplett-Lieferung gewählt hast, liefern wir nur in einer Sendung. Sofort, wenn alles lieferbar ist. Ansonsten warten wir bis zu drei Wochen, um deine Sendung zu komplettieren. Gelingt das nicht, erhältst du Teillieferungen.
Nutze die Möglichkeit, deine Bestellungen direkt an einen der 16.500 Hermes PaketShops in ganz Deutschland liefern zu lassen.
Klicke bei deiner Bestellung auf "Lieferung an PaketShop" und gib den Standort an, von dem du das Paket abholen wollen.
Wähle einen PaketShop aus und setze deine Bestellung fort.
Sobald dein Paket zur Abholung bereit ist, wirst du von Hermes E-Mail benachrichtigt, sofern eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Sobald deine Bestellung unser Versandlager verlässt, wirst du umgehend per E-Mail informiert, sofern eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt ist.
2-3 Tage später kannst du die Ware in deinem ausgewählten PaketShop abholen, gegen Vorlage deines Personalausweises.
Falls du die Lieferart Öko-Komplett-Lieferung gewählt hast, erweist sich die Benachrichtigungsmail als besonders nützlich, denn sie informiert dich direkt, sobald deine Bestellung komplettiert und versandt wurde.
Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit im Shop über die Sendungsauskunft im Blick behalten.
Bezahlung
Empfänger: sheego
Postbank
IBAN: DE95 7601 0085 0004 3568 51
BIC: PBNKDEFFXXX
Sicher & einfach bezahlen
Eröffne ein PayPal-Konto. Verknüpfe dein Bankkonto oder deine Kreditkartendaten mit deinem PayPal-Konto und schon kannst du mit PayPal bezahlen.
PayPal – Wie funktioniert es?
Nach deiner Bestellung leiten wir dich automatisch weiter zur PayPal-Seite.
Du meldest dich dort mit deinen PayPal-Zugangsdaten an oder richtest ein neues Konto ein.
Aus Sicherheitsgründen kann die Abfrage eines Codes notwendig sein. Dazu schickt dir Paypal bei der Anmeldung den Code per SMS an die von dir im Paypal-Konto hinterlegte Telefonnummer. Alternativ wirst du von Paypal auf der hinterlegten Telefonnummer angerufen.
Du bestätigst die Zahlung: Der Betrag wird unabhängig vom Lieferdatum sofort auf deinem Konto verbucht.
Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sicherer Zahlungsverkehr
PayPal ist TÜV-geprüft und erfüllt somit alle strengen Auflagen und Anforderungen, die der TÜV an ein sicheres Online Zahlungssystem stellt. Deine Bankverbindung oder Kreditkartennummer sind sicher bei PayPal gespeichert und durch das SSL-Protokoll und den 128-Bit-Schlüssel geschützt. Weitere Informationen findest du auf den Paypal-Hilfeseiten.
Bei sheego bieten wir dir grundsätzlich folgende bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:
Betrag auf Rechnung
3, 6, 9 oder 12 Raten
Zahlpause (gilt nicht für Neukunden)
Paypal
Kauf mit Kreditkarte
Kauf per Nachnahme
Deine Rechnung findest du in deinem Kundenkonto, unter der Kategorie "Rechnung".
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine automatische Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.
Die Bearbeitung deiner Rücksendung dauert zurzeit bis zu 15 Tage. Während dieser Zeit brauchst du uns über deine Rücksendung nicht zu informieren, denn nach erfolgter Gutschrift schicken wir dir eine E-Mail. Wir danken dir für dein Verständnis, wenn Retouren momentan etwas länger dauern als gewohnt.
In der Regel wird die Sendungsverfolgung deiner Retoure nicht bis zum Eintreffen dargestellt. Nähere Informationen findest du auf der Informationsseite von Hermes. Wenn wir deine E-Mail-Adresse kennen, erhältst du eine Retoureneingangsbestätigung von uns.
Die Fälligkeit deiner Rechnung, sowie die Bankverbindung findest du in deinem Kundenkonto, unter der Kategorie Kontostand. Darüber hinaus liegt jeder unserer Sendungen eine Rechnung bei, der du alle notwendigen Informationen zu Bankverbindung und Fälligkeit entnehmen kannst.
Wir behalten uns vor, dir für Deine Bestellung nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten, beispielsweise zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur solche entsprechend der jeweiligen Bonität.
Mein Konto
Wende dich an unseren Kundenservice. Wir sind 24 Stunden persönlich für dich da an jedem Tag im Jahr - unter 069 - 75 005 688
Wenn du dein Passwort vergessen hast oder ändern möchtest, klicke bitte auf "Kundenkonto".
Anschließend wähle "Passwort vergessen" aus und folge den weiteren Schritten.
Du erhältst nur eine E-Mail, wenn die angegebene E-Mail-Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist.
Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Bist du noch nicht registriert? Dann klicke in unserem Online-Shop auf "Kundenkonto" und wähle "Mit Kundennummer und Geburtsdatum" aus. Folge den weiteren Schritten und lege ein Passwort fest.
Versuche zunächst, Dein Passwort zurückzusetzen. Wähle dafür die Option "Passwort vergessen?" aus, um eine E-Mail zu erhalten, mit der Du ein neues Passwort festlegen kannst.
Oder wende dich an unseren Kundenservice. Wir sind 24 Stunden persönlich für dich da.
Sonstige Fragen
Nein, dies ist aktuell nicht möglich.
Nutze einfach unsere bequeme Vorbestellung: Bestelle nicht sofort lieferbare Artikel ganz normal im Online-Shop oder per Telefon – die Artikel werden dir automatisch geliefert, sobald sie wieder verfügbar sind.
Versandkostenfrei shoppen, so oft du willst und dazu exklusive Vorteile genießen – das lohnt sich schon ab der 2. Bestellung! Dabei gibt‘s kein Abo-Risiko, denn FOR ME endet automatisch nach einem Jahr.
So funktioniert‘s:
Lege FOR ME zusammen mit deinen Wunsch-Artikeln in den Warenkorb. Schon bei dieser Bestellung sparst du die Versandkosten! Bitte beachte: FOR ME kann nur zusammen mit einer Artikelbestellung aktiviert werden und nur, wenn du nicht bereits FOR ME Member bist.
Kundenbewertungen – So funktioniert's
Wir sind gespannt auf Deine Meinung zu Deinem gekauften Produkt. Mit Deiner Bewertung hilfst Du anderen Kunden bei ihrem Kauf und uns bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.
Um eine Kundenbewertung abzugeben, musst Du das Produkt tatsächlich gekauft haben. Wir stellen das sicher, indem Du eine Bewertung nur über Dein Kundenkonto abgeben kannst.
Diese Bewertungen sind auf den Produktdetailseiten mit dem Hinweis „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Bei Bewertungen ohne diesen Hinweis können wir derzeit nicht sicherstellen, dass diese auf einen tatsächlichen Kauf zurückzuführen sind.
Wo kann ich die Bewertungen anderer lesen?
Direkt auf der Produktseite Deines Wunschartikels findest Du die Meinungen anderer Nutzer. Ist noch keine Bewertung vorhanden oder möchtest Du selbst eine Bewertung abgeben? Das kannst Du bequem und einfach nach dem Kauf des jeweiligen Produktes in Deinem Kundenkonto unter „alle Bestellungen anzeigen“ tun.
Wie kann ich eine Bewertung abgeben?
Um eine Bewertung abzugeben, musst Du Dich in Deinem Kundenkonto anmelden. Dort findest Du die Möglichkeit zur Produktbewertung in der Übersicht Deiner getätigten Bestellungen. Hier findest Du neben jedem bestellten Produkt den Button „Artikel bewerten“, sodass Du jeden einzeln bewerten kannst. Klicke einfach auf „Artikel bewerten“, um direkt Dein Feedback abzugeben.
Bitte achte bei der Einreichung deiner Bewertung auf folgende Punkte:
Bitte formuliere deine Beiträge möglichst genau und leicht verständlich in deutscher Sprache.
Bitte setze dich ausführlich mit dem Produkt auseinander, bevor du eine Bewertung schreibst.
Der Bewertungstext sollte mindestens 20 Zeichen lang sein. Er darf eine Länge von maximal 2000 Zeichen nicht überschreiten.
Bitte bewerte nur das Produkt und dessen Merkmale.
Wir möchten deine Privatsphäre schützen! Bitte gebe daher keine persönlichen Daten (z. B. vollständiger Name, Anschrift, etc.) an.
Bitte verzichte auf eine unangemessene Ausdrucksweise.
Bitte verweise nicht auf andere Websites oder Unternehmen und mache keine Angaben zu Preisen, da diese nicht konstant sind.
Falls Du konkrete Fragen zu Deiner Bestellung oder dem Sheego Service hast, wende Dich bitte an service@sheego.de oder 069 - 75 005 688.
Mit einem Klick auf „Bewerten“ sendest Du Deine Bewertung direkt zu uns. Diese durchläuft anschließend einen Moderationsprozess, bei dem überprüft wird, ob Deine Bewertung den Nutzungsbedingungen entspricht, d.h. z.B. keine Preise anderer Einzelhändler enthalten sind. In der Regel wird Deine Bewertung nach spätestens 3 Werktagen auf www.sheego.de veröffentlicht.
Für Neukunden:
Die Registrierung erfolgt mit der ersten Bestellung. Sie wählen einfach Ihre gewünschten Artikel aus und legen sie in den Warenkorb. Dann öffnen Sie den Warenkorb und klicken auf "Zur Kasse". Es erscheint ein Anmeldefenster für Bestandskunden. Hier klicken Sie auf das Feld darunter mit "Neu hier? Jetzt Benutzerkonto erstellen". Einfach Ihren Namen, Ihre Adress- und Kontaktdaten eintragen und auf "Jetzt registrieren" klicken. Danach folgen Sie den weiteren Schritten, um die Bestellung abzuschließen. Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rechnung Ihrer Bestellung.
Für Bestandskunden:
Oben rechts finden Sie das Symbol "Kundenkonto". Hier geben Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken dann auf "Anmelden". Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen?". Ihnen wird dann in Kürze eine E-Mail an die angegebene Adresse gesendet.
Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen. Eine Anmeldung ist auch per Kundennummer und Geburtsdatum möglich. Klicken Sie dazu auf das entsprechende Feld und geben Sie Ihre 8-stellige Kundennummer sowie Ihr Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein (z. B. 01.12.1960) und klicken Sie auf "Anmelden". Anschließend werden Sie aufgefordert, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort zu hinterlegen.
Falls eine Anmeldung nicht möglich ist, könnte ein Schreibfehler bei der Errichtung des Kundenkontos vorliegen. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung und teilen Sie uns Ihre vollständige Anschrift, Ihr Geburtsdatum und Ihre Kundennummer mit, damit wir das Problem prüfen können.
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