BOOT IT UP: 20% auf Stiefel & Boots* | Code:

Start | Service | Rückgabe

Rückgabe

Sollte die Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du ungenutzte Ware gerne innerhalb von 100 Tagen kostenlos wieder an uns zurückschicken.

Bitte beachte aber, dass die Rückgabefrist nicht identisch mit dem Zahlungsziel ist – jede Bestellung mit Kauf auf Rechnung muss nach spätestens 14 Tagen bezahlt werden (Ratenkauf ausgeschlossen), auch wenn du länger Zeit zum Retournieren hast. Nach erfolgter Retoure erstatten wir dir den geleisteten Betrag zurück.

Bitte fasse keine Rücksendungen aus verschiedenen Bestellungen zusammen und bitten sende die Artikel nach Möglichkeit in der erhaltenen Verpackung mit Unterlagen zurück. Grund hierfür ist die Lagerung in verschiedenen Logistikzentren.

Für den sorgfältigen Umgang mit den Artikeln, die du zurücksenden willst, bedanken wir uns schon im Voraus.

Sollte für kleinere Artikel die ursprüngliche Versandverpackung nicht mehr zu nutzen sein, stellt dir jeder Hermes PaketShop die kostenlose Hermes Retourentasche zur Verfügung. In diese Tasche passen Artikel bis zu einer Größe von 30x20x10 cm sowie einem Gewicht von bis zu 1,5 kg.

So geht die Rücksendung

Einfache Rücksendung über dein Kundenkonto:

  • Melde dich in im Kundenkonto an.

  • Klicke unter „Bestellungen/Retouren“ auf „Alle Bestellungen anzeigen“.

  • In der Übersicht deiner Bestellungen den Artikel auswählen, den du zurücksenden möchtest und auf „Artikel zurücksenden“ klicken.

  • Registriere deine Rücksendung, indem du Grund und Menge der Rückgabe angibst und klicke auf „weiter“.

  • Unter „Rücksendungsdetails“ wählen den Paketdienst, bei dem du die Rücksendung abgibst:

    Hermes oder DHL. Klicken auf Rücksendeetikett, das du selbst ausdruckst oder auf QR-Code, den du im Paketshop scannen lassen kannst.

  • Klicke auf „weiter“ und erhalte per E-Mail eine Bestätigung der Rücksendung und den QR-Code bzw. den Link für's Rücksendeetikett. Bitte verwende für die Rücksendung ausschließlich den QR-Code oder das Rücksendeetikett.

  • Gib auf dem in der Lieferung enthaltenen Lieferschein keine weiteren Rücksendegründe an.

  • Jetzt nur noch die Rücksendung in das Paket oder die Tüte packen, ausgedrucktes Rücksende-Etikett aufkleben oder QR-Code bereithalten und beim nächsten Paketshop abgeben.

    Finde Rücksendestationen in der Nähe.

  • Sobald die Rücksendung im Paketshop angenommen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und die Gutschrift wird veranlasst.

Rückhol-Service (ohne Zusatzkosten)

Gerne holt Hermes die Sendung auch bei dir ab. Informiere uns über deinen Wunsch und halte das Paket zur Abholung bereit.

Trifft unser Versandpartner Hermes dich nicht an, erfolgt ein zweiter Abholversuch am darauf folgenden Tag. Unter unserer Service-Nummer 069 - 75 005 688 kannst du die Abholung deiner Ware veranlassen. Am schnellsten geht dies natürlich per Chat. Klicke dazu auf „Chat starten“.

Unser Newsletter

Jetzt anmelden und 20% Rabatt sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf sheego.de (betrieben durch Josef Witt GmbH) ...

Mehr anzeigen