





- Zwei Bundfalten, L-förmige Taschen
- Knopf- und Reißverschluss, Gürtelschlaufen
- Bequem weite Beinform, schmaler Saum mit Turn-up
- Aus Baumwolle, mit Stretchanteil
- Unterstützt „Cotton made in Africa“
Hose mit Barrel-Leg. Der an den Oberschenkeln locker sitzende und zum Knöchel hin schmaler werdende Schnitt lässt eine moderne Silhouette entstehen. Die Turn-ups am Saum unterstreichen den lässigen Look. Der Bund ist mit Gürtelschlaufen, Knopf- und Reißverschluss gearbeitet, die L-förmigen Taschen springen nicht auf. Die beiden Bundfalten seitlich sind ein verspieltes Finish.
Mehr zur Passform
An den Oberschenkeln angenehm weit und zum Knöchel hin schmal zulaufend: Der ballonförmige Barrel-Leg-Schnitt sitzt schön bequem und schmeichelt auch kräftigeren Beinen. Die Turn-ups am Saum sind nicht fixiert. Saumweite ca. 38 cm.
Mehr zum Material
Die elastische Baumwollqualität überzeugt mit maximalem Tragekomfort.
- Artikelnummer: 626.513.006
- Schnittform: Gerade
- Produktstandards: Cotton made in Africa MB
- Bund: Formbund
- Marke: sheego
- Stretch: Mit Stretch
- Taschen: L-Tasche
- Farbe: blue-bleached
- Material: 99% Baumwolle | 1% Elasthan
- Verschluss: Knopfverschluss
- Länge: Lang
- Stoffart: Jeans Denim
- Zusatzinformation: Innenbeinlänge ca. 75 cm
- Pflegehinweis: Maschinenwäsche
Sollte die Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du die Ware kostenlos wieder an uns zurückschicken. Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen.
Wie funktionieren Bewertungen?

_AU.png)