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Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird dir automatisch auf der Artikeldetailseite angezeigt. So weißt du auf einen Blick, wann dein Wunschartikel bei dir sein wird. Sind deine Artikel bereits unterwegs zu dir, kannst du über die Sendungsauskunft in deinem Kundenkonto jederzeit online den Status deiner Bestellung abfragen.

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Bestellst du das erste Mal bei uns, erfolgt die Zustellung an deine persönliche Adresse. Danach kannst du an jede Adresse innerhalb Deutschlands zustellen lassen. Zusätzlich kannst du bis zu drei Adressen speichern, auf die du dann bei einer Bestellung zurückgreifen kannst.

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Gerne liefern wir deine Bestellung an einen Paketshop. Die Abholung erfolgt durch dich persönlich gegen Vorlage deines Personalausweises. Paketshops in deiner Nähe findest du hier. Ausgenommen ist deine erste Bestellung als Neukunde.

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Ja, nach absenden der Bestellung ist der Auftrag abgeschlossen und die Bearbeitung startet unmittelbar. Jede weitere Bestellung wird als neuer Auftrag behandelt.

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Sobald deine Bestellung unser Versandlager verlässt, erhältst du eine E-Mail. Bei Lieferung an einen Paketshop kannst du dort die Ware 2–3 Tage später abholen. Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit im Shop über die Sendungsauskunft nachverfolgen.

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Die Rücksendung kann in jedem Paketshop abgegeben werden bzw. falls du noch eine Bestellung erwartest, kannst du die Retoure auch bei der Anlieferung einfach Hermes mit zurückgeben. Nutze für deine Rücksendung den Retourenaufkleber (dieser hängt an der Rechnung) und lege den Rücksendeschein dazu. Von Hermes / DHL erhältst du einen „Rücksendebeleg“. Diesen hebst du bitte zusammen mit der Rechnung auf. In deinem Online-Kundenkonto kannst du dann die Rücksendung nachvollziehen. Bei Fragen kannst du unseren Kundenservice anrufen oder schreibe uns eine Mail an service@sheego.de.

Bitte beachte, dass eine Rücksendung von hängender Ware nur über einen Hermes Paketshop möglich ist.

 
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Im Internet
Im Onlineshop kannst du die ganze Vielfalt der sheego Mode rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, bestellen. Unter "mein Konto" kannst du deine Bestellungen, Rechnungen oder deine Lieferungen einsehen. Über die "Sendungsauskunft" kannst du den Weg deiner Bestellung verfolgen.

 

Telefonisch
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Montag - Freitag: 8 - 20 Uhr
Samstag: 9 - 18 Uhr
unter 069 - 75 005 688 

 

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