Gratis Versand mit FOR ME
Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
kostenlose Rücksendung

NEU HIER? ♥ 15% Kennenlern-Rabatt ► CODE new24 sichern gesichert

Start|Service|Serviceleistungen|Lieferung & Versandkosten
 
Häufig gestellte Fragen
×

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird dir automatisch auf der Artikeldetailseite angezeigt. So weißt du auf einen Blick, wann dein Wunschartikel bei dir sein wird. Sind deine Artikel bereits unterwegs zu dir, kannst du über die Sendungsauskunft in deinem Kundenkonto jederzeit online den Status deiner Bestellung abfragen.

×

Bestellst du das erste Mal bei uns, erfolgt die Zustellung an deine persönliche Adresse. Danach kannst du an jede Adresse innerhalb Deutschlands zustellen lassen. Zusätzlich kannst du bis zu drei Adressen speichern, auf die du dann bei einer Bestellung zurückgreifen kannst.

×

Gerne liefern wir deine Bestellung an einen Paketshop. Die Abholung erfolgt durch dich persönlich gegen Vorlage deines Personalausweises. Paketshops in deiner Nähe findest du hier. Ausgenommen ist deine erste Bestellung als Neukunde.

×

Ja, nach absenden der Bestellung ist der Auftrag abgeschlossen und die Bearbeitung startet unmittelbar. Jede weitere Bestellung wird als neuer Auftrag behandelt.

×

Sobald deine Bestellung unser Versandlager verlässt, erhältst du eine E-Mail. Bei Lieferung an einen Paketshop kannst du dort die Ware 2–3 Tage später abholen. Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit im Shop über die Sendungsauskunft nachverfolgen.

 
 Normallieferung | Schnell und zuverlässig in wenigen Tagen


Sofort verfügbare Artikel liefern wir innerhalb von 2-4 Werktagen mit dem Hermes Paketversand.
Die für deinen Wunschartikel geltende Lieferzeit zeigen wir dir immer direkt am jeweiligen Artikel an. So siehst du auf einen Blick, wann du die Lieferung erwarten kannst. Die Lieferung ist nur innerhalb Deutschland möglich.

Erhältst du eine Bestellung in mehreren Teillieferungen, entstehen dir dadurch keine Mehrkosten.

 


Bitte beachte:
Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Unabhängig vom Bestellwert zahlst du je Bestellung und Lieferanschrift eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro.

 
 
 Gratis Versand in der App
 

Du hast die sheego App noch nicht auf dem Handy?

Dann kannst du sie hier downloaden und ab sofort bei jeder Bestellung die Versandkosten sparen.

 

jetzt hier downloaden

 

 

   

 

 

 

 
 Gratis Versand für FOR ME-Kunden
 

Gratis Versand + 5% Extra-Rabatt bei jeder Bestellung - für nur 12,99€ im Jahr! sheego FOR ME wirkt sofort nach der Aktivierung, lohnt sich schon nach der 2. Bestellung und endet automatisch nach 365 Tagen.

 

hier mehr über FOR ME erfahren

 

 
 24-Stunden-Lieferung
 

Besonders schnelle Lieferung mit unserer 24-Stunden-Lieferung.

 

Einfach die 24-Stunden-Lieferung im Bestellvorgang auswählen. Wenn du montags bis samstags bis 12 Uhr mit 24-Stunden-Lieferung bestellst, dann liefert Hermes schon am nächsten Werktag - auch am Samstag.
 

Bestellungen von Samstag ab 12 Uhr bis Montag 12 Uhr liefert Hermes am Dienstag.

Pro Bestellung mit 24-Stunden-Lieferung und Lieferanschrift fällt zusätzlich zu den Versandkosten ein Aufschlag von 6,95€ an.
 

Bei Lieferungen an einen PaketShop achte bitte auf die Öffnungszeiten:
Die Abholung ist am Liefertag ab 16 Uhr möglich - bei kürzeren Öffnungszeiten ab 1 Stunde vor Ladenschluss.

Die 24-Stunden-Lieferung ist nur innerhalb Deutschland möglich.

 

 

 Lieferung an einen Wunschort oder Wunschtag
 

Mit der Hermes Sendungsverfolgung oder der HermesApp kannst du bestimmen, dass eine Lieferung, die bereits an dich unterwegs ist entweder an einem anderen Tag zugestellt wird oder an einer bestimmten Stelle, deinem Wunsch-Ablageort, zugestellt wird.

 

Dieser Wunsch-Ablageort kann z. B. ein gemeinsamer Hausflur, eine Garage, ein Geräteschuppen oder ein anderer nicht einsehbarer Ort in unmittelbarer Nähe deines Hauses sein (Der Wunsch-Ablageort ist bei einer PayPal-Bestellung nicht möglich).

 

Falls Hermes deine Pakete dauerhaft an diesem Wunsch-Ablageort zustellen soll, kannst du das auch auf der Hermes Website angeben.

 
  Lieferung mit Hermes
 

Deine Bestellung liefert Hermes persönlich zu dir ins Haus. Sollten wir dich nicht antreffen, wird auf jeden Fall eine Nachricht hinterlassen.

 

Hermes unternimmt bis zu drei Zustellversuche, damit du deine Waren auch dann zu Hause erhältst, wenn du einmal nicht da bist.
Falls wir deine Bestellung nicht auf einmal liefern können, schicken wir dir Teillieferungen ohne Zusatzkosten. 

 

 Lieferung an Hermes Paket-Shop
 

Wenn du schon einmal bei uns bestellt hast, einfach an einen PaketShop in deiner Nähe liefern lassen!

Einer von über 14.000 Hermes PaketShops ist auch bei dir vor Ort - ob in der Nachbarschaft, in der Nähe deines Arbeitsplatzes oder auf dem Nachhauseweg.

Wähle einfach im Bestellvorgang unter "Lieferadresse" einen PaketShop aus und lasse deine Bestellung an deinen gewünschten Paketshop liefern.

 

Bitte nehme zur Abholung deinen Personalausweis mit, da die Übergabe der Sendung nur an dich persönlich erfolgen kann.

 

Deine Vorteile

  Aufbewahrung deiner Sendung bis zu 10 Werktage.

  Auch eine Rücksendung kannst du einfach dort abgeben.

  Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich. Abholung dann am Liefertag ab 16 Uhr, bei kürzeren Öffnungszeiten ab einer Stunde vor Ladenschluss.
 

Den PaketShop in deiner Nähe findest du über unsere PaketShop-Suche.

 

 


 


 Lieferung an eine Wunschadresse
 

Bei deiner Bestellung hast du die Möglichkeit, uns eine abweichende Lieferanschrift mitzuteilen, sofern du bereits bei uns bestellt hast. So haben z.B. Berufstätige die Möglichkeit, uns eine dauerhafte Lieferanschrift mitzuteilen. Hermes liefert und holt dort ab, bis auf Widerruf.

Tipp: Sendungsauskunft
In der Sendungsauskunft kannst du dir mit einem Klick den Lieferstatus und viele Details deiner Bestellungen der letzten 6 Monate anzeigen lassen. Einfach bei "mein Konto" anmelden und schon hast du unter "meine Bestellungen" alle Informationen auf einen Blick!

 

NOCH MEHR FRAGEN?

                                                                                    

Bestellung
Bezahlung
Kontakt
Rücksendung
Pflegehinweise
Häufige Fragen (FAQ)

Cookies und andere Technologien erlauben?

sheego und sieben Partner brauchen Deine Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Einwilligung ablehnen" kannst Du Deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

sheego arbeitet mit Partnern zusammen, die von Deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) oder die von uns übermittelten pseudonymisierten Daten zur Aussteuerung unserer Werbung sowie zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben bzw. Deine pseudonymisierten Daten erst dann übermittelt, wenn Du auf den in dem Banner auf sheego.de wiedergebenden Button „OK” anklickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Meta Platforms Ireland Limited, Google Ireland Limited, Criteo SA, Microsoft Ireland Operations Limited, Otto (GmbH & Co KG), RTB House GmbH, United Internet Media GmbH. Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest Du in der Datenschutzerklärung auf sheego.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar."