30 Tage Rückgabegarantie mit kostenlosem Rückversand durch Hermes.
Wir möchten, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dank unserer 30-tägigen-Rückgabegarantie hast du beim Ausprobieren keine Eile.
Sollte dir einmal etwas nicht passen oder gefallen, kannst du alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für dich immer kostenlos.
Um dir diesen Vorteil auch zukünftig bieten zu können, bitten wir dich, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft anzuprobieren und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverpackung zurückzusenden.
Als FOR ME Kundin genießt du ein verlängertes Rückgaberecht von 100 Tagen. Bitte beachte dabei die im Folgenden genannte Punkte, die für alle Rücksendungen außerhalb des gesetzlichen Widerrufsrechts gelten.
Das verlängerte Rückgaberecht hat keinen Einfluss auf die Fälligkeit der Rechnung und die dort genannten Zahlungstermine.
hier mehr über FOR ME erfahren
lege den Artikel wieder in die Verpackung
trage den Rücksendegrund in den Artikelaufkleber ein oder vermerke diesen direkt auf dem Lieferschein
lege alle Artikel zusammen mit dem Lieferschein in das Paket
klebe den beigefügten Adressaufkleber auf das Paket - fertig!
Für die Rückgabe stehen dir verschiedene Wege zur Verfügung. Nutze doch einfach den Weg der für dich am bequemsten ist.
Einfach selbst abgeben
Gebe deine Rücksendung bei einem der rund 14.000 PaketShops in deiner Nähe ab. Den PaketShop in deiner Nähe findest du über die Paket-Shop-Suche oder unter
069 - 75 005 688.
Sollte für kleinere Artikel die ursprüngliche Versandverpackung nicht mehr zu nutzen sein, stellt dir jeder Hermes PaketShop die kostenlose Hermes Retourentasche zur Verfügung. In diese Tasche passen Artikel bis zu einer Größe von 30x20x10 cm sowie einem Gewicht von bis zu 1,5 kg.
Einfach mitgeben
Gebe dem Hermes Fahrer deine Rücksendung mit, wenn er für eine Lieferung zu dir kommt.
Hinweis:
Weitere Informationen zum Thema Rücksendung findest du auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Solltest du mehrere Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass nicht alle gleichzeitig erfasst und bearbeitet werden. Diese Rücksendungen sind also nicht verloren gegangen, sondern werden separat bearbeitet.