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Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Hier finden Sie oft gestellte Fragen und
Antworten von sheego Kunden.


1. Was bedeutet das - (Minus) bei meinem Kontostand?
Es bedeutet, dass Sie noch ausstehende Zahlungen haben.

2. Warum ist meine Bestellung nicht mehr in „Offene Bestellungen“, wenn die Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist?
Die Ware befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen.

3. Ich habe mehrere Bestellungen gemacht. Werden alle einzeln bearbeitet? Muss ich mehrfach Versandkosten bezahlen?
Ja, jede Bestellung die Sie tätigen wird als einzelne Bestellung behandelt. Somit werden sie einzeln bearbeitet und es fallen mehrfach Versandkosten an.

4. Was mache ich, wenn ich den Retourenschein nicht mehr habe?
Falls Sie Ihren Retourenschein verloren oder vergessen haben, können Sie Ihre Retoure trotzdem beim Hermes Paketshop abgeben, um die Retoure manuell eingeben zu lassen.

5. Wie hoch darf der Bestellwert bei Neukunden sein?
Bei Kaufsummen ab ca. 400,- € bitten wir neue Kunden eventuell um eine Vorauszahlung.

6. Wie kann ich den sheego Katalog abbestellen?
Wenn Sie zukünftig keinen sheego Katalog mehr erhalten möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und Ihrer Kundennummer (falls zur Hand) an service@sheego.de. Oder rufen Sie uns einfach an: 01805 - 88 06 88 (Festnetz 14 Cent/Min. inkl. MwSt., Mobilfunk max. 42 Cent/ Min. inkl. MwSt.).

7. Wie melde ich mich bei "mein sheego" ab?
In der Kopfzeile von sheego ganz oben in der Mitte, sehen Sie eine Begrüßung mit "Hallo Frau Mustermann" (abmelden?). Bitte klicken Sie auf "(abmelden?)". Nach dem Klick sind Sie erfolgreich bei sheego abgemeldet.

8. Wie löse ich einen sheego Gutschein ein?
- Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
- Öffnen Sie nun Ihren Warenkorb mit einem Klick auf "mein Warenkorb" oben rechts auf jeder Seite.
- Ihr Warenkorb öffnet sich, klicken Sie weiter auf "zur Kasse".
- Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, loggen Sie sich bitte ein. Sind Sie bereits angemeldet, dann befinden Sie sich im Bestellprozess auf "3. Prüfen & Bestellen".
- Am Ende Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, einen Gutschein einzulösen: Geben Sie den Gutscheincode im Eingabefeld "Haben Sie einen Gutschein?" ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen".
- Der Rabatt wird Ihnen vom Gesamtbetrag abgezogen.

9. Wie kann ich PAYPACK Punkte sammeln?
- Auf sheego.de können Sie mit jedem Einkauf PAYBACK Punkte sammeln. Geben Sie einfach im Bestellprozess die PAYBACK Kundennummer ein. Sie erhalten pro 2 € Einkauf 1 °P (ausgenommen Gutscheine, Service- und Versandkosten).
- Extra Punkte für PAYBACK Aktionen finden Sie in Ihrem PAYBACK Kundenkonto auf PAYBACK.de.
- Die gesammelten Punkte werden Ihnen ca. 6 Wochen nach Kauf entsperrt. Retournierte Ware und stornierte Bestellungen werden nicht bepunktet. Provisionsberechtige Kunden der Schwab Versand GmbH sowie Mitarbeiter der Otto Gruppe erhalten keine PAYBACK Punkte.